Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Neutraubling finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was war da genau? Link down/Inserat off..
Die werden die Mengen nicht alle am Abend noch prüfen können und für den Versand fertig machen - ich bin sicher, dass sich da morgen was tut, ich für meinen Teil gehe zu 99% davon aus, die Karte regulär damit zu bekommenIch hab bislang nur eine Bestell- und Auftragsbestätigung, im Kundenkonto steht noch 'in Bearbeitung'. Sieht das nun gut oder schlecht aus?
bei mir gleichIch hab bislang nur eine Bestell- und Auftragsbestätigung, im Kundenkonto steht noch 'in Bearbeitung'. Sieht das nun gut oder schlecht aus?
Bei mir ist es auch so. Die paydirekt Zahlung ist auch noch immer "offen".Ich hab bislang nur eine Bestell- und Auftragsbestätigung, im Kundenkonto steht noch 'in Bearbeitung'. Sieht das nun gut oder schlecht aus?
Aber ich glaub ohne Lieferdatum kommt es eher nächsten Monat beim nächsten Drop..Du musst 2 Mails erhalten haben eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigung, dann bist du eigentlich safe.
Naja habe die Bestellbestätigung und die Proformarechnung bekommenDu musst 2 Mails erhalten haben eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigung, dann bist du eigentlich safe.
Ist die Bestellung jetzt vor einer Stornierung sicher, wenn man eine Pro-forma-Rechnung erhalten hat?
Kommt ab und zu mal vor... je nach Auslastung bei NBB und ggf Client-F5-Verhalten^^
Warteraum bei NBB um halb 10 Uhr Abends? Echt hart...
23:30 Immernoch Warteraum, selbst wenn ich aus den Bestellungen auf andere Artikel gehen will.Wenn du nbb ohne direktlink aufrufst keine Probleme
Da kann man tatsächlich nur hoffen, das NBB mit liest.Hammer!!!! Karte wird erst bei NBB "ausgecheckt" wenn irgend ein Idiot sich zum Abzocken lassen bei ihm meldet.... "deshalb der günstige Preis" .... knapp 400€ jemand anderem abziehen.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Peine finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Einfach nur noch WTF!
Gibt es denn bei geizhals inzwischen wieder einen funktionierenden RTX 3080 Filter? der ist irgendwann im Januar verschwunden... https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_03+05+16+-+RTX+3080 Die Karten werden gar nicht mehr gelistet.So etwas wird nicht lange halten, weil die meisten über geizhals/idealo dort trotzdem landen. Dummerweise ist die Verwendung von Preissuchmaschinen usw. gerade der Grund warum es solchen arschigen Shops so gut geht und sie sich so ein Verhalten erlauben können...
Per Vorkasse gezahlt?hoffentlich gehts morgen weiter.. mit dem versenden der FE. keine Versand Bestätigung bekommen....
Woher wusstest du das ?so schonmal langsam bei nbb einloggen - die Hoffnung stirbt zuletzt
paydirektPer Vorkasse gezahlt?
Irgendwann ist auch mal Schluss mit diesen dreisten Affen. Dicken Gewinn einstreichen aber nicht einmal das Geld haben um die Karte selber zu kaufen. Das heißt das Bild ist ebenfalls falsch. War für ein zwielichtiger Mist.Hammer!!!! Karte wird erst bei NBB "ausgecheckt" wenn irgend ein Idiot sich zum Abzocken lassen bei ihm meldet.... "deshalb der günstige Preis" .... knapp 400€ jemand anderem abziehen.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Peine finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Einfach nur noch WTF!
[/URL][/URL]
Hammer!!!! Karte wird erst bei NBB "ausgecheckt" wenn irgend ein Idiot sich zum Abzocken lassen bei ihm meldet.... "deshalb der günstige Preis" .... knapp 400€ jemand anderem abziehen.
Einfach nur noch WTF!
"direkt melden": Ehrensache! Und dann auch noch einer von diesen Sneaker-Typen. Sollten hier eine kleine Gruppe zusammenstellen, die ab und zu Anzeigen kollektiv meldet, das bringt wahrscheinlich mehr..Irgendwann ist auch mal Schluss mit diesen dreisten Affen. Dicken Gewinn einstreichen aber nicht einmal das Geld haben um die Karte selber zu kaufen. Das heißt das Bild ist ebenfalls falsch. War für ein zwielichtiger Mist.
Bitte auch direkt melden.
Anhang anzeigen 588862