Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Uff, bei 2-2,1k (eventuell plus X) für die 3090 FE könnte ich sogar schwach werden. 😅
Vorausgesetzt das bekommt man auch für ne "getestete Karte".
Hätte schon Lust mal wieder ne Karte zu testen und zu schauen wie es in der Siliziumlotterie läuft. Mir macht das Spaß. :-)
Und dann halt den weniger sympathischen Chip abgeben.
Sind solche Preise für ne gebrauchte 3090 FE überhaupt drin oder wollen die Miner alle versiegelte Karten?
Bis auf eine Karte gingen alle, die ich im Laufe des Jahres verbaut hatte, an Gamer. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand vom 3080 FE-Drop schon eine Versandbestätigung bzw. Tracking-ID?
 
Hast du mal die letzten 1-2 Seiten überflogen?
Sind einige mit VB
 
Bestätigung habe ich auch, aber keine Tracking. Zumindest nicht via NBB-Bestellübersicht. Wird wohl wieder ein Storno...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigung habe ich auch, aber keine Tracking. Zumindest nicht via NBB-Bestellübersicht.
Tracking-Update macht bei Hermes der Praktikant in der Mittagspause, das dauert.
 
  • Haha
Reaktionen: c3
MediaMarkt ist auch geil. Die KFA2 RXT 3080Ti für 1769€ bestellt gehabt am Donnerstag, war in Versandvorbereitung. Heute Storniert, aber zeitgleich nochmals zweimal gedroppt. Da fühlt man sich als Kunde schon verarscht. Andererseits machts auch nichts, Geld gespart für nen besseren (oder soll man sagen, "richtigen") Drop...
 
MediaMarkt ist auch geil. Die KFA2 RXT 3080Ti für 1769€ bestellt gehabt am Donnerstag, war in Versandvorbereitung. Heute Storniert, aber zeitgleich nochmals zweimal gedroppt. Da fühlt man sich als Kunde schon verarscht. Andererseits machts auch nichts, Geld gespart für nen besseren (oder soll man sagen, "richtigen") Drop...
gibts grad wieder beim Mediamarkt verfügbar
 
da würd ich lieber ne 6900xt für 1500 im mindstar kaufen, gibts immer mal wieder
 
In der Bucht ging vorgestern ne neue 3060TI FE für 710€ weg. Gehts so steil bergab mit den FE-Preisen?
 
Möglicherweise sind dir bei der Recherge auch die dutzenden anderen 3060TI aufgefallen, die alle für ~1300€ weg gegangen sind. Also nein, die Preise gehen nicht steil bergab. Solche krassen Ausrutscher sieht man immer mal wieder bei Ebay, sowohl nach unten, als auch nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär halt interessant ob der Käufer die auch wirklich bekommt - kanns mir nicht vorstellen.
selbst wenn, sind doch immer noch fast 300 gewinn...ich fass es nicht, wie gierig manche Menschen in solchen zeiten sind... ich hoffe ja, das diejenigen irgendwann mal die rechnung zahlen müssen, egal in welcher Form :asthanos:
 
Möglicherweise sind dir bei der Recherge auch die dutzenden anderen 3060TI aufgefallen, die alle für ~1300€ weg gegangen sind. Also nein, die Preise gehen nicht steil bergab. Solche krassen Ausrutscher sieht man immer mal wieder bei Ebay, sowohl nach unten, als auch nach oben.
Das sind doch meist Sofortkauf-Mondpreise. Hoffe einfach, daß man sich wieder mal Richtung Süden mit den Preisen bewegt.
 
Das sind doch meist Sofortkauf-Mondpreise. Hoffe einfach, daß man sich wieder mal Richtung Süden mit den Preisen bewegt.
Also wenn du Preisbeobachtungen machst, dann solltest du aufjedenfall nicht auf die FEs schauen. Diese bewegen sich eben doch deutlich wo anders als die anderen LHR Karten. Irgendwann werden die sowieso verschwinden.
 
Das sind doch meist Sofortkauf-Mondpreise. Hoffe einfach, daß man sich wieder mal Richtung Süden mit den Preisen bewegt.
Das sind keine Mondpreise......kommt drauf an wer die Anzeige/Auktion sieht oder sehen kann. In Ländern in denen der Strompreis gering ist und Grakas noch knapper sind, sind auch über 1300€ durchaus realistisch. Ich hab selber ne rx 5700 für unter 400€ ersteigert, einfach weil der Verkäufer nur Versand nach Österreich in der Auktion hatte - ergo konnte man sie in anderen Länder erst gar nicht sehen..... hätte er Versand weltweit drin gehabt wäre er bei 700€ plus gelandet.
 
selbst wenn, sind doch immer noch fast 300 gewinn...ich fass es nicht, wie gierig manche Menschen in solchen zeiten sind... ich hoffe ja, das diejenigen irgendwann mal die rechnung zahlen müssen, egal in welcher Form :asthanos:
Gierig? Solange es Leute gibt (Miner) die bereit sind diese Preise zu zahlen sehe ich da keine Gier.
 
Gierig? Solange es Leute gibt (Miner) die bereit sind diese Preise zu zahlen sehe ich da keine Gier.
Die Diskussion macht ja keinen Sinn, aber es werden ja nicht nur Non-LHR Karten weg gekauft und in die Bucht geschmissen.
 
Gierig? Solange es Leute gibt (Miner) die bereit sind diese Preise zu zahlen sehe ich da keine Gier.
Naja, die ganze scalperei beruht doch auf Gier. Man könnte ja einfach das Zeug liegen lassen was man nicht braucht und die kaufen lassen, die es brauchen. 😅
 
Naja, die ganze scalperei beruht doch auf Gier. Man könnte ja einfach das Zeug liegen lassen was man nicht braucht und die kaufen lassen, die es brauchen. 😅
Es ist halt irgendwie auch ein Wettbewerb, jeder NBB Drop ist purer Nervenkitzel und es ist unheimlich befriedigend den Vielen Dank für deine Bestellung Screen zu sehen 🤣
 
1639305681231.png


Yay, das 3080 Stornotriple ist voll :LOL: Ein hoch auf die Aussortierer von LDLC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh