Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das hat noch nie was ausgesagt. Gab schon alle möglichen Szenarien. Kurz danach Drop, 2 Wochen nix, 3 Wochen nix. Also ganz ehrlich, es ist alles möglich oder eben auch nix.

Edit: Und die rassistische Bezeichnung ist bitte auch zu unterlassen. Danke.
Bestünde die Möglichkeit, dass Sie Ihren intellektuellen Erwartungshorizont vollends ignorieren?
Immer schön sachte mit der Rassismuskeule…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da hat es mal kurz gezuckt, die hätte ich ja echt fast für meinen Rechner bestellt.

1639380850591.png

Aber leider keine 3080 und keine UVP :ROFLMAO:
Guten Morgen.

Nachdem die letzten Lagerreste in Form der 3080 FEs jetzt rausgekehrt wurden können wir uns ja alle jetzt auf ein besinnliches Fest vorbereiten und sehen uns dann nächstes Jahr wieder zum Drop der 3090 Ti und der Refreshes - während alle anderen FEs so langsam wohl EOL sind.

Sie glauben diese Geschichte ist wahr oder frei erfunden? 👀

Nachdem die letzten Lagerreste in Form der 3080 FEs jetzt rausgekehrt wurden können wir uns ja alle jetzt auf ein besinnliches Fest vorbereiten und sehen uns dann nächstes Jahr wieder zum Drop der 3090 Ti und der Refreshes - während alle anderen FEs so langsam wohl EOL sind.

X-Faktor - Das Unfassbare!

Würde mich nicht wundern wenn es keine FE der neuen refresh Karten geben wird. Für NVIDIA sind die Boardpartner Karten wohl lukrativer

Ja, das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich denke aber die alten FEs werden (bald) nicht mehr produziert.

Werde das vmtl. auch nur noch bis Jahresende beobachten. Spätestens wenn die 90ti kommt wird vmtl. die 90 FE rausrotieren(?) und dann is eh nix mehr von Interesse dabei für mich ...außer vllt noch ne 70(ti) fürn "Kuseng", aber der kommt zur Not auch so klar.

@SirGrummel zumindest wurde sie wohl dafür gehalten. Ist grade aufgepoppt als ich die Seite hier besucht hab und gab schon nix mehr.

Werde das vmtl. auch nur noch bis Jahresende beobachten. Spätestens wenn die 90ti kommt wird vmtl. die 90 FE rausrotieren(?) und dann is eh nix mehr von Interesse dabei für mich ...außer vllt noch ne 70(ti) fürn "Kuseng", aber der kommt zur Not auch so klar.

@SirGrummel zumindest wurde sie wohl dafür gehalten. Ist grade aufgepoppt als ich die Seite hier besucht hab und gab schon nix mehr.
Hab sie pro Forma per Vorkasse gekauft. Laut EAN ist sie wohl non LHR

Gute alte toxic Masculinity. Immer wieder sympathisch

Eben. Ich denke mir das Gleiche. Die 80er vom Donnerstag ist übrigens nachwievor nicht verschickt. Vielleicht haben sie die Karten in Wahrheit nicht. Die Wechsel von alles auf einmal droppen zu einzelnen Kartentypen droppen kann halt auch heißen, es muss raus was da ist weil vermutlich kommt nix mehr nach.

Gute alte toxic Masculinity. Immer wieder sympathisch
Frau hatte ne kleine Meinungsverschiedenheit mit einer befreundeten Mutter. Kinder gehen zusammen Kindergarten und so. Das geht bei Frauen irgendwie recht schnell von zusammen Abendessen/Spieleabende usw. über zu, die Leute sind die Achse des Bösen, die sehen wir nie mehr und die Kinder dürfen nicht mehr zusammen spielen...Find ich schon ein wenig unnötig. :sneaky:

Frau hatte ne kleine Meinungsverschiedenheit mit einer befreundeten Mutter. Kinder gehen zusammen Kindergarten und so. Das geht bei Frauen irgendwie recht schnell von zusammen Abendessen/Spieleabende usw. über zu, die Leute sind die Achse des Bösen, die sehen wir nie mehr und die Kinder dürfen nicht mehr zusammen spielen...Find ich schon ein wenig unnötig. :sneaky:
Man kann die Frauen bei sowas auch nicht stoppen. Die treibt das den ganzen Tag um, und dann werde böse Nachrichten per WhatsApp geschickt und weiter aufgeregt.

Man kann die Frauen bei sowas auch nicht stoppen. Die treibt das den ganzen Tag um, und dann werde böse Nachrichten per WhatsApp geschickt und weiter aufgeregt.
Ja wie viel Energie man in sowas stecken kann ist schon erstaunlich, ich sag dazu nichts. Selbstverständlich hat die Gattin recht. (y)

Ja wie viel Energie man in sowas stecken kann ist schon erstaunlich, ich sag dazu nichts. Selbstverständlich hat die Gattin recht. (y)
Ich sage ihr jeden Tag, dass es ihr doch egal sein sollte, es überhaupt gar nix bringt außer schlechter Laune und die beiden doch Freundinnen sind.

Hilft nix, der WhatsApp Krieg geht grad so weiter.

Aber nun genug OT.

:btt2:

Kenn ich. Die Kindergarten-Stories all meiner Kollegen und Freunde mit 8xer Baujahr schürt keine Motivation für zukünftige Familienplanung meinerseits :ROFLMAO:.

Zum Glück war hier im Haus die Sachlage klar, nachdem wir uns über den Fakt einig waren, dass Grafikkarten weniger Platz verbrauchen als noch ein Gitarrenverstärker :geek:.

Geld kann man immer brauchen. 😏
Na, wo wir wieder beim Thema wären...:ROFLMAO:
ich frag mich manchmal, ob die Leute hier keine guten Jobs haben und mit den Weiterverkäufen ihr Wasser&Brot zahlen müssen...oder ob es doch eine dekadente Gier ist?:unsure::whistle:

Korrekte EAN und NBB sind zwei Dinge die in der Vergangenheit nie zusammengepasst haben.
Ja weshalb ich gezögert habe, aber die Produktseite ist definitiv aus non LHR Zeit. Bewertungen zu der Karte sind ausm März mit dabei. Mal sehen, habs erstmal bezahlt. Wenn es ne LHR Karte ist, dann geht sie zurück

ich frag mich manchmal, ob die Leute hier keine guten Jobs haben und mit den Weiterverkäufen ihr Wasser&Brot zahlen müssen...oder ob es doch eine dekadente Gier ist?:unsure::whistle:
Ein Teil dieser Antwort würde die meisten user hier triggern verunsichern.

Jobs finanzieren das Leben, scalpen die teure Hardware 😁

Man kann auch die Gegenfrage stellen: Verdienen einige so gut, dass Sie die Preise auf EKA oder in der Bucht bezahlen können?

Zeitvertreib bzw. Der Kick. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh