Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

können wir wieder zum thema kommen?

wer welche motive für den kauf von karten hat, ist nicht interessant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird echt Zeit, dass der GPU-Kram irgendwann mal abgeschafft und durch was effizienteres ersetzt wird, wo nicht soviel unnütze Ressourcen eingesetzt werden, und ich red hier nicht vom Strom, auch die Herstellung ist ja extrem Ressourcenaufwändig... ;) Wäre zwar Pech für Hersteller und Händler wegen der Gewinne, aber vielleicht kommt dann wieder Bewegung in den Wettbewerb und weniger Chipmangel! Denn genug Chips werden ja rein theoretisch hergestellt, es wandert eben nur überproportional viel in andere Bereiche...

Extra für dich markiert, liebe Katze, hat was mit dem Thema zu tun :asthanos:
Rein prophylaktisch :wink:

uhhh, die Eagle von NBB ist in Versandabwicklung.

Wenn ich so die Lage in meinem Betrieb anschaue gibts in KW50 genug Leute die noch coronabedingt ausgefallenen Extra-Urlaub raushauen müssen. Vllt. deshalb der rege Besuch hier heut morgen :LOL:.
Na das würde ich mir auch wünschen, aber da unsere Unternehmen (Mieter) noch fette Nachzahlungen bekommen sollen, muss ich getz auch bis Ende des Jahres noch gas geben...so, dann muss ich mal langsam :d
aber vor 10-11Uhr bin ich meist kaum arbeitsfähig..vor allem vor 2 Kaffee geht fast gar nix :LOL:

Wie lange dauert es denn bei Alternate etwa, bis etwas nach der Verfügbarkeitsmeldung tatsächlich zu kaufen ist? War bisher immer nur bei nicht verfügbar oder alle reserviert.

dann war da wahrscheinlich schon jemand schneller.

Gegen die Bots hast du auch bei Alternate schon lange keine Chance mehr. 10s nach Meldung hier ist es weg.

Alternate ging bisher nur bei LHR-Schnäppchen wenn die jemandem in den Bot gingen und derjenige so nett war den Cookie zu liefern. Hab literally noch nie wirklich bei interessanten Karten den WK-Button gesehen bei Alternate.

Alternate ging bisher nur bei LHR-Schnäppchen wenn die jemandem in den Bot gingen und derjenige so nett war den Cookie zu liefern. Hab literally noch nie wirklich bei interessanten Karten den WK-Button gesehen bei Alternate.
Ich hab mal einen gesehen und geklickt, aber Ralles Bot war natürlich schneller. XD

Was mich immer wundert ist, dass die Karten bei Alza gekauft werden. Die sind doch zu 95% dort teurer, als sonst wo.

Ich bin ja inzwischen der Meinung einfach Füße stillhalten und schauen was Intel so macht.
Und die 3000er/6000er einfach überspringen.
Wer ne Karte hat schätzt sich glücklich, wirklich gekniffen sind die, denen ne Karte verreckt.

Wer ne Karte zum zocken zum einigermaßen vernünftigen Kurs möchte Discord Equippr.
Der hat auch schon angezogen, aber dort ist es relativ problemlos möglich ne RTX zu bekommen zum recht guten Preis.

Ich bin ja inzwischen der Meinung einfach Füße stillhalten und schauen was Intel so macht.
Und die 3000er/6000er einfach überspringen.
Wer ne Karte hat schätzt sich glücklich, wirklich gekniffen sind die, denen ne Karte verreckt.

Wer bis jetzt noch keine hat wird auch zu Weihnachten nicht happy, es sei denn die Lottofee von NBB ist nochmal gnädig.

Die Scalpershoppreise vom Oktober sind jetzt auf einmal die "guten LHR-Deals" und equippr-Preise aus der Vorweihnachtszeit.

Alza ist aus CZ, 2700€ ist da wohl kein schlechter Preis.
Ja da ist eher die Frage, warum der Bot diesen Shop prüft. Persönlich habe ich da noch nie Knallerangebote gesehen und ansonsten auch immer deutlich teurer als die hiesigen Scalper Shops.

Boah, 1 Jahr vergangen und manche haben immer noch den gleichen Sprung in der Platte...

Die Mühe werd ich mir in Zukunft wohl nicht mehr machen. Will anscheinend keiner mehr was oder es wird sich drüber lustig gemacht.
Der Grossteil hier ist entweder bedient oder ist am scalpen :d

p.s. die 3070 Ti TUF hab ich lustigerweise noch immer im Warenkorb

Die Mühe werd ich mir in Zukunft wohl nicht mehr machen. Will anscheinend keiner mehr was oder es wird sich drüber lustig gemacht.
Der Grossteil hier ist entweder bedient oder ist am scalpen :d

p.s. die 3070 Ti TUF hab ich lustigerweise noch immer im Warenkorb
Die 3080 von vorhin, hätte ich schon gerne genommen. Die war aber Instant reserviert :( :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh