Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte war schon knapp eine Minute verfügbar als Ralles Bot sie gemeldet hat. Von daher beachtlich das manche die noch manuell bekommen haben.
 
Die Karte war schon knapp eine Minute verfügbar als Ralles Bot sie gemeldet hat. Von daher beachtlich das manche die noch manuell bekommen haben.
Und ich hab mich schon gewundert, direkt nach Alarm geklickt und alles weg. 😅
 
„Direkt nach den Alarm“ kann bei jedem anders sein, da die Zeit zwischen neuer Telegram Nachricht & Notification dafür je nach Endgerät sehr stark variieren kann. Kriege regelmäßig die Alerts auf dem PC 10-20 Sekunden früher als aufm Handy, manchmal ists aber auch andersrum. Könnt ja mal bei einer random Notification den Timestamp in der Nachricht mit der Uhrzeit vergleichen, wenn ihr sie lest. Klar gehen auf Ralles Seite durch das Versenden der Nachricht auch ein paar Sekunden verloren, die meiste Zeit jedoch durch zu spät kommende Notifications, besonders am Handy.
 
Ein guter Zauberer verrät seine Tricks nicht aber ich kann bei NBB relativ grob die Quantity bestimmen.

Waren noch schöne Zeiten als die qty nicht bei 10 hardcapped war und man alles sehen konnte ^^
 
Ist die MSI 3070 Ti Ventus 3x die schon den ganzen Nachmittag bei MM aufploppt eigentlich eine Non-LHR? Weil in der Artikelbeschreibung nix von LHR steht und auch in der Geizhals-Übersicht LHR nicht erwähnt wird.
Oder kann man davon ausgehen dass alle aktuell alle kaufbaren Karten LHR Versionen sind (sofern keine FE oder explizit als Non-LHR beworben).
 
Ist die MSI 3070 Ti Ventus 3x die schon den ganzen Nachmittag bei MM aufploppt eigentlich eine Non-LHR? Weil in der Artikelbeschreibung nix von LHR steht und auch in der Geizhals-Übersicht LHR nicht erwähnt wird.
Oder kann man davon ausgehen dass alle aktuell alle kaufbaren Karten LHR Versionen sind (sofern keine FE oder explizit als Non-LHR beworben).
3070 Ti und 3080 Ti sind IMMER LHR
 
Keine 3080 für mich heute… Habe einen nicht durchgeführten Zustellversuch von Hermes „verpasst“ laut Sendungsverfolgung. War natürlich den ganzen Tag zu Hause.
Ich bekomm schon wieder Puls… -.-
 
Die 3090 Eagle von letzter Woche wurde mittlerweile auch verschickt (hatte mit Vorkasse bezahlt), ist laut Seriennummer auch ein frisches Modell & nicht irgendein Restposten der nen halbes Jahr im Lager als Fußball genutzt wurde :d
Denke das ist auch ne gute Nachricht an alle 3090er XC3 Käufer von heute, warum NBB die so günstig rausgehauen hat bleibt wohl deren Geheimnis...
 
Nbb hat wohl ein Faible für 3090er mit schlanker Taille. Jetzt noch eine Ventus dazu und das Trio Infernale (literally) is komplett.
 
Die 3090 Eagle von letzter Woche wurde mittlerweile auch verschickt (hatte mit Vorkasse bezahlt), ist laut Seriennummer auch ein frisches Modell & nicht irgendein Restposten der nen halbes Jahr im Lager als Fußball genutzt wurde :d
Denke das ist auch ne gute Nachricht an alle 3090er XC3 Käufer von heute, warum NBB die so günstig rausgehauen hat bleibt wohl deren Geheimnis...
Dann bin ich auf meine 3080 Gaming OC von heute früh gespannt. Ist in der Versandabwicklung. Mal sehen von wann die ist
 
Gz allen EVGA und Gigabyte RTX 3090 Käufern. War leider wieder beschäftigt, wie bei dem FE Drop mit der 3080. Hoffentlich kommt morgen der FE Drop mit dem Rest des Grakasatzes.
 
Falls du die Hwluxx-Gruppe meinst, den Link findest du in der Übersicht der Verfügbarkeitshinweise.

Falls nicht, siehe meine Reaktion :-).
 
Das ist auch was, was ich mich immer frage: Sind die "Miner ausm Osten" alle irgendwelche 1%-Leute dort? Kann mir nicht vorstellen dass ein normal arbeitender IT-Dude iwo in Polen sagt "Fuck it, ich mach jetzt full time in Crypto" und einfach mal 20k€ für karty graficzna raushaut, nur um vom Profit in PL einen lockeren machen zu können.
ein normal arbeitender ITler aus Polen verdient normalerweise recht schnell sechsstellig bei NVIDIA selber (oder sonst wo)..
Jedenfalls kann man mit 15ct/kwh deutlich mehr ausgeben für hardware und trotzdem schneller break even sein. Vergiss außerdem nicht dass nach PPP das Geld, das man so verdient auch noch mehr Wert ist im Vergleich. Eigentlich ist Deutschland voll das Scheissland zum Minen. Und die Grakas sind immer noch deutlich günstiger als woanders. Sorry für OT
 
Anhang anzeigen 703199

Das finde ich ja interessant. Diesen Ausweis kontrollieren - Nur persönlich zustellen Sticker kannte ich noch garnicht.

Was soll der Shice?
Ok, dann wird eben der Ausweis kontrolliert und zustellen tut der Lieferant immer persönlich, schickt ja nicht einen Roboter zum Empfänger ^^ :o
 
Anhang anzeigen 703199

Das finde ich ja interessant. Diesen Ausweis kontrollieren - Nur persönlich zustellen Sticker kannte ich noch garnicht.

Guckt euch den Sticker mal genau an. Auf dem Adresslabel sind Spuren vom Versand. Auf diesem aufgeklebten Lumpen nicht -> Fake! Wurde also nach dem Versand erst aufgeklebt und überklebt die Spuren vom Versand.
Da will wohl jemand wieder Aufmerksamkeit bekomm im PA Discord
 
Garnicht so genau drauf geschaut. Scheint tatsächlich fake zu sein. Habs mal gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh