Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls gemeldet! + beleidgt - GEwerbliche Nutzung , Vorbestellungen + Gewinnerzielungsabsicht...Irgendwann ist auch mal Schluss mit diesen dreisten Affen. Dicken Gewinn einstreichen aber nicht einmal das Geld haben um die Karte selber zu kaufen. Das heißt das Bild ist ebenfalls falsch. War für ein zwielichtiger Mist.
Bitte auch direkt melden.
Anhang anzeigen 588862
Das ist allerdings alles auf Ebay Kleinanzeigen nicht verboten - bis auf die Beleidigung natürlich...Ebenfalls gemeldet! + beleidgt - GEwerbliche Nutzung , Vorbestellungen + Gewinnerzielungsabsicht...
Der Typ inseriert aber als Privatperson obwohl er offensichtlich gewerblich handelt. Das ist in den AGB von Kleinanzeigen definitiv nicht erlaubt.Das ist allerdings alles auf Ebay Kleinanzeigen nicht verboten - bis auf die Beleidigung natürlich...
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe/pflichten/ <- Gewerbliche Anbieter haben eben nur mehr Pflichten.
Danke für das Aufmerksammachen, ich habe auch gemeldet. Das sagen übrigens die Nutzungsbedingungen:"direkt melden": Ehrensache! Und dann auch noch einer von diesen Sneaker-Typen. Sollten hier eine kleine Gruppe zusammenstellen, die ab und zu Anzeigen kollektiv meldet, das bringt wahrscheinlich mehr..
Leider noch nicht. Bei mir steht noch immer in versandvorbereitungHat schon jemand ne Versandmeldug für die 3070 dual oc ausm Asus shop bekommen?
Quasi geschenkt.Deswegen der billige Preis.
Selbiges hier...Ich bin zwar nicht Sandmann, aber meine Suprim vom 04.01 ist seither unverändert 😁
Vorbestellt seit mitte Dezember, damals war noch "Hersteller Liefertermin 23.12.". Schiebt es immer weiter nach hinten. Momentan "mein" Liefertermin: 22.02.21.Hat jemand Erfahrung mit Future-X? Speziell mit dem Vorbestellen von Karten wenn da z.b. steht verfügbar ab 15.02.?
Puh, klingt nicht so toll... musste man schon im Voraus bezahlen?Vorbestellt seit mitte Dezember, damals war noch "Hersteller Liefertermin 23.12.". Schiebt es immer weiter nach hinten. Momentan "mein" Liefertermin: 22.02.21.
Hat jemand Erfahrung mit Future-X? Speziell mit dem Vorbestellen von Karten wenn da z.b. steht verfügbar ab 15.02.?
Nö, hab auf Rechnung übers Geschäft laufen lassen.Puh, klingt nicht so toll... musste man schon im Voraus bezahlen?
Die sind bei nicht sofort verfügbaren Modellen erheblich günstiger. Keine guten Preise, aber wenn man so langsam die Motivation verliert...Die sind doch nochmal teurer als Alternate. Wieso sollte man da eine GPU bestellen?
Nö, hab auf Rechnung übers Geschäft laufen lassen.
Befürchte mal als Privatperson geht das nicht, oder?Nö, hab auf Rechnung übers Geschäft laufen lassen.
Bruh.Die sind doch nochmal teurer als Alternate. Wieso sollte man da eine GPU bestellen?
@Housecafe Kannst du nicht den Begriff "Verfügbarkeit" aus dem Titel nehmen oder überhaupt den Thread als Nvidia Ampere Laber-Thread bezeichnen?
Wieso macht man einen so ähnlichen Titel?
Tja, die TUF Modelle sind ja auch sehr begehrt. Schließlich ist TUF laut Asus für 24/7 Dauerbetrieb ausgelegt... Frage mich welche Käufergruppe das nur sein kannMMS hat etwas seine Preise angepasst, die 3080 TUF kostet jetzt über 1000€
MMS hat etwas seine Preise angepasst, die 3080 TUF kostet jetzt über 1000€
Über NV Homepage auf NBB.Kann bitte jemand erklären wie man an die FE Shoplinks kommt ? - Wird man bei Verfügbarkeit über die NV Homepage auf eine Landingpage bei NBB geführt oder muss man direkt bei NBB suchen?
Danke
Puuh jetzt wo dus sagst die 3080iger haben auch ein rießen sprung gemacht sowie die 70igerDie 3090 tuf ist bei mm jetzt teurer als die strix, gab wohl heute mehrere Asus Karten zu kaufen.
Und andere Karten kommen so selten rein.Allerdings wurden scheinbar nur TUF und Strix Preise angehoben. 3080 Strix jetzt bei 1130,-
Ich denke allerdings MMS richtet sich so ziemlich als einziger an den Hersteller Preisen. Alter Preis für Charge ist aufgebraucht -> neue Charge zum höheren Preis von ASUS bestellt, entsprechend müssen die Preise auch angepasst werden.
Müsste ja dann bei mir auch Mal was kommenUm 8:00 Uhr wurde mir nun der Geldeingang der Vorkasse-Zahlung bestätigt - es scheint voran zu gehen.
Hast du Blitzüberweisung gemacht ?Um 8:00 Uhr wurde mir nun der Geldeingang der Vorkasse-Zahlung bestätigt - es scheint voran zu gehen.
Ich habe per Echtzeit-Überweisung der Postbank gezahlt, das Geld war somit gestern Abend schon dort. (kostet 0,50€)Hast du Blitzüberweisung gemacht ?