Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat schon jemand ne Versandmeldug für die 3070 dual oc ausm Asus shop bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann ist auch mal Schluss mit diesen dreisten Affen. Dicken Gewinn einstreichen aber nicht einmal das Geld haben um die Karte selber zu kaufen. Das heißt das Bild ist ebenfalls falsch. War für ein zwielichtiger Mist.

Bitte auch direkt melden.

Anhang anzeigen 588862
Ebenfalls gemeldet! + beleidgt - :ROFLMAO: GEwerbliche Nutzung , Vorbestellungen + Gewinnerzielungsabsicht...
 
"direkt melden": Ehrensache! Und dann auch noch einer von diesen Sneaker-Typen. Sollten hier eine kleine Gruppe zusammenstellen, die ab und zu Anzeigen kollektiv meldet, das bringt wahrscheinlich mehr..
Danke für das Aufmerksammachen, ich habe auch gemeldet. Das sagen übrigens die Nutzungsbedingungen:

1613018324863.png
 
Die Grafikkarte wurde bei NBB auf Vorkasse gekauft. Wird nur ausgecheckt, wenn ein Käufer gefunden wird. Deshalb Bezahlung nur per Überweisung. Wegen dieser Umstände der günstige Preis. Die Karte wird dann direkt nach Erhalt weiter versendet.
Bei Frage gerne melden.

Ebay Kleinanzeigen - sowas ist schon echt frech!
 
Deswegen der billige Preis.
 
Hat jemand Erfahrung mit Future-X? Speziell mit dem Vorbestellen von Karten wenn da z.b. steht verfügbar ab 15.02.?
 
Hat jemand Erfahrung mit Future-X? Speziell mit dem Vorbestellen von Karten wenn da z.b. steht verfügbar ab 15.02.?
Vorbestellt seit mitte Dezember, damals war noch "Hersteller Liefertermin 23.12.". Schiebt es immer weiter nach hinten. Momentan "mein" Liefertermin: 22.02.21.
 
Hat jemand Erfahrung mit Future-X? Speziell mit dem Vorbestellen von Karten wenn da z.b. steht verfügbar ab 15.02.?

Die sind doch nochmal teurer als Alternate. Wieso sollte man da eine GPU bestellen?
 
Die sind doch nochmal teurer als Alternate. Wieso sollte man da eine GPU bestellen?
Die sind bei nicht sofort verfügbaren Modellen erheblich günstiger. Keine guten Preise, aber wenn man so langsam die Motivation verliert...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nö, hab auf Rechnung übers Geschäft laufen lassen.
Nö, hab auf Rechnung übers Geschäft laufen lassen.
Befürchte mal als Privatperson geht das nicht, oder?
 
Die sind doch nochmal teurer als Alternate. Wieso sollte man da eine GPU bestellen?
Bruh.

1613026062479.png


Haben auch nochmal 100 drauf geschlagen seit gestern. Ach und Termin is jz schon 25.02, heißt meiner wird heute noch abgeändert auf 26.02. :fresse:
 
MMS hat etwas seine Preise angepasst, die 3080 TUF kostet jetzt über 1000€
 
Kann bitte jemand erklären wie man an die FE Shoplinks kommt ? - Wird man bei Verfügbarkeit über die NV Homepage auf eine Landingpage bei NBB geführt oder muss man direkt bei NBB suchen?

Danke
 
MMS hat etwas seine Preise angepasst, die 3080 TUF kostet jetzt über 1000€

Ganz ehrlich, hätte ich das an MMS Stelle schon viel früher gemacht. Die Preise sind auch nach der Anhebung die besten am Markt.
 
Kann bitte jemand erklären wie man an die FE Shoplinks kommt ? - Wird man bei Verfügbarkeit über die NV Homepage auf eine Landingpage bei NBB geführt oder muss man direkt bei NBB suchen?

Danke
Über NV Homepage auf NBB.
Alternativ über Bots: ich habe meinen Link gestern bei PartAlert auf Twitter geklickt und bin ohne Warteschleife reingekommen.
 
Allerdings wurden scheinbar nur TUF und Strix Preise angehoben. 3080 Strix jetzt bei 1130,-

Ich denke allerdings MMS richtet sich so ziemlich als einziger an den Hersteller Preisen. Alter Preis für Charge ist aufgebraucht -> neue Charge zum höheren Preis von ASUS bestellt, entsprechend müssen die Preise auch angepasst werden.
 
Allerdings wurden scheinbar nur TUF und Strix Preise angehoben. 3080 Strix jetzt bei 1130,-

Ich denke allerdings MMS richtet sich so ziemlich als einziger an den Hersteller Preisen. Alter Preis für Charge ist aufgebraucht -> neue Charge zum höheren Preis von ASUS bestellt, entsprechend müssen die Preise auch angepasst werden.
Und andere Karten kommen so selten rein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Um 8:00 Uhr wurde mir nun der Geldeingang der Vorkasse-Zahlung bestätigt - es scheint voran zu gehen.
Müsste ja dann bei mir auch Mal was kommen
 
So, mein chaotischer Auftrag wurde gestern dank der überaus netten Person im Live Chat korrigiert. D.H. wenn es heute "Nachwehen gibt", dann wird eine 3090 dabei sein. Jetzt nur noch hoffen, dass die 3080 kein zu extremes Spulenfiepen hat und ich bin raus hier und wandere in den Ryzen Thread.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh