Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Es scheint ja echt einen kleinen Wandel zu geben. Die 3070 ist schon ewig kaufbar für unter 1000. Vor Weihnachten waren die Karten in 1-2 Minuten weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber keinen separaten Telegram Channel.

Kleiner Tipp: Es gibt (nen gut dokumentierten) Bot der dir definiert aufgebaute Posts aus Telegram-Kanälen "rausfiltert". Wenn du z.B. nur ein bestimmtes Modell suchst oder Alza als Scalp-Händler ausschließen willst kannst du die Alerts entsprechend filtern. Ich hatte das zwischenzeitlich mal so aufgebaut dass er mir nur noch z.B. 3080er von Asus und EVGA ausgeworfen hat und Shops wie Alza ignoriert wurden, das hat die Menge an Alerts deutlich übersichtlicher gemacht.
Aber es ist doch gar kein Tipp, wenn du uns nicht sagst, wie man zu dem Bot kommt. :unsure::geek:
 
Es scheint ja echt einen kleinen Wandel zu geben. Die 3070 ist schon ewig kaufbar für unter 1000. Vor Weihnachten waren die Karten in 1-2 Minuten weg.

Naja gut, viele Casual Miner und dementsprechend -Scalper werden wahrscheinlich wieder etwas zurückhaltender. Aktuell bin ich auch zu faul nebenbei den Rechner anzulassen wenn die 3090 noch nichtmal 14000 sat am Tag bringt.
 
Es scheint ja echt einen kleinen Wandel zu geben. Die 3070 ist schon ewig kaufbar für unter 1000. Vor Weihnachten waren die Karten in 1-2 Minuten weg.
Nebeneffekt des "niedrigeren" BTC/ETH-Kurses. Ende August konnte man zB low end custom 3080 Ti wie die Ventus für 1200€ über mehrere Minuten kaufen. Wird bestimmt wieder hoch gehen.
 
Das schrieb ich nur, weil ich die gleiche Frage wie @z0r_ hatte und mir selbst zu einem Suchergebnis verhalf.
Das Problem ist nur, dass ich damit rein gar nichts anfangen kann, da ich von Python keine Ahnung habe. :d

Edit: wobei mein Suchergebnis wohl nicht mal das war, was @Clipfishcarsten eigentlich meinte.

Brauchst dafür nix programmieren, ein wenig "technische Logik" hilft aber wenn du gewisse Kriterien zusammenlegen willst. Ich hab auch kein Plan von Python etc. und habs in 20-30 Minuten hinbekommen so dass es lief. Es trudeln ja dann auch Posts ein, da sieht man ob man es korrekt konfiguriert hat.
 
also bei jeglichen distris is noch keine 3080 12G im system

Grad ingram, also, techdata etc gecheckt
Sehr ungewöhnlich

D.h. Für händler gibts keine Möglichkeit preis zu erfahren oder zu bestellen

Rtx 3050 sind schon gelistet. 3090ti auch
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde gestern geändert ja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh