Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Diesmal war die Seite aber auch richtig schnell. Human Verification hat auch gepasst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 3080Ti wäre ja gerade super easy zu bestellen gewesen.... Captcha instant. Seite alles instant bis zum Checkout... Hab aber trotzdem gepasst, 3080Ti ist eher mähh... Hoffe auf die 3090 gleich, aber dann sind eh wieder alle am Start und vorbereitet
 
Also ich hätte die Ti bestellen können, hab nur im letzten Schritt nicht auf kaufen geklickt. Laufe ich jetzt Gefahr die 3090 Ti deshalb nicht kriegen zu können, oder wie ist das mit diesem Bestellmengen Fehler genau?
 
Also ich hätte die Ti bestellen können, hab nur im letzten Schritt nicht auf kaufen geklickt. Laufe ich jetzt Gefahr die 3090 Ti deshalb nicht kriegen zu können, oder wie ist das mit diesem Bestellmengen Fehler genau?
Da die erst am 27. released solltest du sicher sein.

Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Website direkt langsamer als noch vor 10 minuten?
 
Dann warten wir mal ab…
Diesmal mit dem iPhone probiert 👍🏼
 

Anhänge

  • 883EF693-0251-40F4-9331-2C75800B4C88.jpeg
    883EF693-0251-40F4-9331-2C75800B4C88.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte die Ti bestellen können, hab nur im letzten Schritt nicht auf kaufen geklickt. Laufe ich jetzt Gefahr die 3090 Ti deshalb nicht kriegen zu können, oder wie ist das mit diesem Bestellmengen Fehler genau?

m.E. kommt der Fehler nur, wenn du beim gleichen Drop schonmal auf Kauf Abschließen geklickt hast. Auch wenn es dann ein Uuups gibt biste durch für den Drop mit dem Account.
 
Konnte überhaupt irgendwer kaufen? War das vielleicht einfach nur ein Test? :d
 
war leider zu spät... wie lange waren sie verfügbar. megakurz, sprich sehr geringe menge (stornos vom dienstag)?... oder doch relativ akzeptabel?
 
m.E. kommt der Fehler nur, wenn du beim gleichen Drop schonmal auf Kauf Abschließen geklickt hast. Auch wenn es dann ein Uuups gibt biste durch für den Drop mit dem Account.
Denke genauso ist das, bei mir kam KK Zahlung ist nicht verfügbar und das reicht für einen verbrannten Acc.
 
ich war leider nicht vorbereitet :d dieses mal kein Glück... ich glaub AMD kann ich mir heut abend auch sparen
 
Diese Capcha Bestätigung ich habe da drauf gelickt und es wurde grün aber es ging nicht weiter. Muss da noch ein Fenster aufgehen? Weil danach wars wieder zu spät---
 
war leider zu spät... wie lange waren sie verfügbar. megakurz, sprich sehr geringe menge (stornos vom dienstag)?... oder doch relativ akzeptabel?
Denke auch das es noch die Stornokarte(n) sein werden!
 
Toll, wieder nur nen Handy zur Hand gehabt. Warum auch immer, kann ich da nie meine vorahndene Kreditkarte auswählen, sondern muss sie immer neu eintippen. Bin dann zwar trotzdem bis zum Ende durchgekommen aber dann > Fehler bei der Zahlung > leerer Warenkorb.
 
3080 ti bestellen können. Woohoo
 
zählen die Karten von Dienstag als gleicher drop? oder kann ich theoretisch heut eine 3090 kaufen.
 
sind nicht mal die von Dienstag da, kommen schon die nächsten. nice!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh