fakewar die 3070 ti jetzt zwischenzeitlich wirklich grün oder war das fake?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fakewar die 3070 ti jetzt zwischenzeitlich wirklich grün oder war das fake?
woher weißt du das? eigener bot ?29s
ev. minus Latenz des Datenprovider ...
Da kann man sich mit nem Storno im Rücken doch genüßlich zurücklehnen.Diese Ungeduld
Das war Fake. Es gab keinen Alert und auch unter der Nummer existiert kein Artikel.war die 3070 ti jetzt zwischenzeitlich wirklich grün oder war das fake?
Sorry aber wenn ich wirklich eine Karte austauschen würde, lege ich doch keine andere GPU rein, die sind ja alle reines Gold auf ebay momentan.Mach mir bitte keine Angst. Meine Hermes Lieferung kommt heute
Da kann man sich mit nem Storno im Rücken doch genüßlich zurücklehnen.
... nur sollen die von NBB endlich das Geld auf meine KK zurückpacken!
ne oder? Gibt ja auch welche die lassen als Beispeil die 3070ti + 3080ti liegen, wenn du alle raus haust stürzen alle drauf los nach 2 Sekunden hat jeder ausser den bots Upps...aber die zahl der besucher wäre nur ein bruchteil von dem was jetzt beim 5. drop wartet
absoluter Ehrenmann hier ! und zur Info das ist kein schleimen, ich brauche keine KarteBitte versteht, dass ich hier nicht jedem helfen kann. Ich teste aktuell aus, wieviele User der Bot sicher zum Ziel führen kann.
Pflegt eure Systeminfo hier im Forum mit ehrlichen angaben und ich sende immer mal wieder Leuten eine PM. Alles andere berücksichtige ich nicht.
Kann auch mal vertauscht werden, da freut sich dann einer über die 90. Alternate hat mir auch mal statt nem 15€ Schrubber ein 60€ Lego geschickt. ^^Sorry aber wenn ich wirklich eine Karte austauschen würde, lege ich doch keine andere GPU rein, die sind ja alle reines Gold auf ebay momentan.
Das wäre mit Nutella gefüllt worden.
Mein Verfügungsrahmen hat nun jedenfalls einen größeren roten Balken. Ne 3090 hätte ich nicht mehr snacken können.als ob die das ernsthaft schon abgezogen haben?!
Ne technische Frage zu den Karten selbst? KrassHat jemand von euch Erfahrungen mit einer 3070 (Ti) in WQHD, ob es da bezüglich des Speichers Probleme gibt?
den haben sie jetzt auchne oder? Gibt ja auch welche die lassen als Beispeil die 3070ti + 3080ti liegen, wenn du alle raus haust stürzen alle drauf los nach 2 Sekunden hat jeder ausser den bots Upps...
Zum X-ten Mal... Die kommen erst am späten Nachmittag.Hat schon wer eine AB von der 3080 ti?
Naja ich habe mir schon Tests etc. durchgeguckt. Wollte nur nach einer persönlichen Erfahrung fragen.Ne technische Frage zu den Karten selbst? Krass
Kommt glaube ich sehr auf's Spiel an. In den meisten Fällen dürftest du keine Probleme haben, zur Not musst du halt die Texturqualität runterschrauben.
Nope, in Bearbeitung und Bestellbestätigung. Wurde aber auch vorhin geschrieben, dass die AB erst ab ca, 16h kommt.Hat schon wer eine AB von der 3080 ti?
Ich empfehle gut abwiegenMach mir bitte keine Angst. Meine Hermes Lieferung kommt heute
Hier wird einfach zu viel gelabert!1. Post fast 1 Jahr nach Anmeldung, und dann so eine herzerwärmende Story... Es wird immer geiler hier
Ah ok, sorry bin halt Arbeiten und ich hatte 25 Seiten noch nicht gelesen und da war es schneller ebend zu schreibenNope, in Bearbeitung und Bestellbestätigung. Wurde aber auch vorhin geschrieben, dass die AB erst ab ca, 16h kommt.
Ich hab mit einer 3070 und UWQH eigentlich bisher keine Probleme bemerkt.Naja ich habe mir schon Tests etc. durchgeguckt. Wollte nur nach einer persönlichen Erfahrung fragen.
Es steht ja sogar auf den Produktfotos der Grafikkarten. Einfach nach der Bestellung in Ruhe lesen. ;-)Ah ok, sorry bin halt Arbeiten und ich hatte 25 Seiten noch nicht gelesen und da war es schneller ebend zu schreiben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wie oft jetzt noch?Hat schon wer eine AB von der 3080 ti?
in Tests sieht man, dass das derzeit noch aus reicht. Keiner kann aber sagen, was in 2 Jahren sein wird.Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 3070 (Ti) in WQHD, ob es da bezüglich des Speichers Probleme gibt?
naja wenns wirklich 29 sek vor meldung war kann man ohne bot dagegen nix machen. wenns nur der ausgegraute button nach der meldung wäre ja schon. bei der 3090 war die id ja immer gleich bisher
Tisch oder Kopf?
Danke Nachtschicht.
Nun hat der Tisch noch mehr Einschlagkerben.
Danke Nachtschicht.
Nun hat der Tisch noch mehr Einschlagkerben.