Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viele MMS-Meldungen über ralles Bot, aber kein wirkliches Angebot dabei. Wir wollen Top-Deals!!! :d

Ja MMS hat wohl gemerkt, dass sie nur den Bots Geschenke machen mit ihren Angeboten. Also haben sie einfach die Preise erhöht. :fresse:

Apropos Topdeals: kann man den Telegram Bot irgendwie so umbasteln, dass er nur die Deals aus folgendem Thread postet?

Ja MMS hat wohl gemerkt, dass sie nur den Bots Geschenke machen mit ihren Angeboten. Also haben sie einfach die Preise erhöht. :fresse:

Apropos Topdeals: kann man den Telegram Bot irgendwie so umbasteln, dass er nur die Deals aus folgendem Thread postet?

Alternate ist ja fies.. die machen einfach mal shadow ban scheinbar.
Wenn man zu oft F5't, erscheint kein Warenkorb Button mehr, auch bei verfügbaren Artikeln. Denke mal Cookieabhängig.

/edit: OK, Cookie löschen reicht nicht. Wenn ich den Cache mitlösche aber schon.

Alternate ist ja fies.. die machen einfach mal shadow ban scheinbar.
Wenn man zu oft F5't, erscheint kein Warenkorb Button mehr, auch bei verfügbaren Artikeln. Denke mal Cookieabhängig.

/edit: OK, Cookie löschen reicht nicht. Wenn ich den Cache mitlösche aber schon.
Immer die Entwicklerkonsole mit den richtigen Häkchen offen haben.

Da ihr ja Bilder mögt hier mal das Ergebnis meines heutigen Trips zu Cyberport und der anschließenden Umbaumaßnahme:

IMG_20220119_121555.jpg

Da ist das gute Stück
IMG_20220119_142626.jpg

No mistakes, just happy little accidents 🙈
IMG_20220119_160017.jpg

Hübsch.
IMG_20220119_165823.jpg

IMG_20220119_193906.jpg

Sie macht sich wirklich sehr gut. Bin überrascht dass die Lautstärke sich wirklich im Rahmen hält. Die Leistungsaufnahme... Naja das ist ein anderes Thema :fresse:

1642619327835.png

Mal schauen was hier mittels Undervolting noch an Optimierungspotential vorhanden ist.

Ich bin auf jedenfall mit meinem Kauf zufrieden und werde jetzt erstmal genüsslich sämtliche Grafikregler aufdrehen 👍

Sind 850W echt notwendig bei der 3080TI? Will gar nicht wissen welches Kernkraftwerk man für die 3090TI benötigen wird...

Sind 850W echt notwendig bei der 3080TI? Will gar nicht wissen welches Kernkraftwerk man für die 3090TI benötigen wird...
Mein 550er war definitiv nicht mehr ausreichend, und ehe ich das neue in 2 Jahren wieder in die Tonne kloppen kann hab ich direkt 850 genommen.

750 hätten sicherlich auch gereicht. Aber hey: Ob ich jetzt 130 oder 150 dafür bleche...

Arbeitskollege hat für seine 3090 direkt 1000 genommen 😂

Hatte gestern hier gefragt, weil ich auch eine 3080 Ti FE bekommen habe. Ein gutes Netzteil mit 750W sollte reichen.

Ich hatte meinen 5950X (mit PBO-Kram) zusammen mit einer RTX 3090 auf Stock Settings mit einem Corsair HX750i wunderbar laufen.

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit diesem Kabel? https://www.amazon.de/dp/B08LMZTCFV/

Sie schreiben dass man das nicht mit der RTX 3090 nutzen soll, ne 3080 Ti ist ja nicht weit davon entfernt...

Meine aktuelle Konstruktion ist nicht gerade ästhetisch :d

Ich habe gerade völlig unerwartet eine EVGA Mitteilung für die 3080Ti Ultra Hydro Copper erhalten, allerdings scheinbar für den US Shop.

Da ich den logischerweise hier nicht nutzen und man ihn auch nicht auf EU ändern kann, ist zu mindestens eine Weitergabe des Links für jemanden in den USA nutzbar?

Würde ihn dann einfach bei Reddit reinsetzen.

bevor du komplett zerissen wirst. :d

ja das ist völlig normal. die karten kriegen bei jedem drop einen neuen link.
Danke für die Aufklärung.
Die einen die meinen jemanden zerreißen zu müssen, wünsche ich ein trauriges Dasein.

Der Rest ergibt sich aus der Einleitung am Anfang vom Thema und dem Verfügbarkeit Thema.

Schön das der eine oder andere eine Karte hat abgreifen können für UVP.
Viel Spaß damit.

hat jemand in den letzten wochen irgendeine benachrichtigung von EVGA bekommen ? egal ob step-up oder kauf notify ?
Ja hier, step up von 80ti auf 90 erfolgreich, angemeldet wurde am 18.10.2021, Freitag kam die Stepup Meldung dass die 90er bereit ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ich bestätigen. Der LHWLuxx link ging bei mir auch richtig flott durch. Bis zu der ollen "Aktionsartikel bereits gekauft" Meldung. Aber das lag dann wohl am Account. Hauptsache die 3090Ti geht durch, wenn es sie dann endlich zu kaufen gibt.
Als ob die für 3k so viele kaufen würden

Als ob die für 3k so viele kaufen würden
Wird doch alles ohne Sinn und Verstand gekauft. Selbst 1250€ 3080 LHR gehen in Minuten weg. Genau wie 1500€ 3080 Ti oder 2000€+ 3090
Hätte mir vor 3 Jahren jemand erzählt das Leute reihenweise bereit sind 1000€ und mehr für ne Grafikkarte auszugeben hätte ich ihn deftig ausgelacht....

Sacht mal sind die Outlet Karten von Alternate heute immer noch nicht weg? Da steht ja schon wieder reserviert. Könnte aber schwören ich hätte da heute ein ausverkauft gesehen :unsure:

Ein schönes Bild bei EKA bei mir in der Gegend. Die Leute bleiben alle auf der 3080 TI sitzen. Teilweise sind die schon von 1800€ auf 1599€ runter gegangen.

Ein schönes Bild bei EKA bei mir in der Gegend. Die Leute bleiben alle auf der 3080 TI sitzen. Teilweise sind die schon von 1800€ auf 1599€ runter gegangen.
Jo ich hatte auch schon die Chance eine für 1500€ zu bekommen. Habe aber zum Glück noch gewartet :)

Ich hoffe man kann bald wieder die EK Vector FE in schwarz kaufen. Scheinen aktuell ausverkauft zu sein :/

Im Moment gibt es echt viele Angebote auf EKA. Zu Beginn hatte man mit Glück 50 Angebote für eine 3080. Jetzt waren es über 400 für eine 3080 Ti. Wird man doch nicht los den Käse :rolleyes2:

Aber die Preise für die kleinen Karten fallen leider nicht im selben Umfang, wie bspw. für die genannte 3080ti.

Im Moment gibt es echt viele Angebote auf EKA. Zu Beginn hatte man mit Glück 50 Angebote für eine 3080. Jetzt waren es über 400 für eine 3080 Ti. Wird man doch nicht los den Käse :rolleyes2:
Die Karten liegen wie Blei rum. Hab jetzt eine neue 3090FE für 1850€ und eine 3080FE für 1400€ angebten bekommen. Alles Abholpreise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh