Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm, doch
1643209164419.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Allerdings muss man auch sagen, dass letzte Woche irgendwann die UK Links angepasst wurden und seitdem nichts gedroppt ist. Hat also nicht zwangsläufig etwas damit zu tun.
 
Wo sieht man eigentlich die FE B-Ware drops? Auf Discord/Telegram ist mir das noch nicht aufgefallen. Gibts da nen Tip? Danke
 
die sind uninteressant, da sich diverse Luxxer mit Autobuy Bots um jene Karte in der Sekunde kümmern, in der sie freigeschaltet wird ;)
 
Wo sieht man eigentlich die FE B-Ware drops? Auf Discord/Telegram ist mir das noch nicht aufgefallen. Gibts da nen Tip? Danke
Kann man sich ohne Bot sparen bei einzelnen Karten, ist per Hand unmöglich.
 
Die Jungs bei LDLC haben sichtlich Spaß
1643215552073.png
 
wtf ist bei MF los? Zwar ne 1050ti, aber für unter 200€??? :hmm:
1050ti <200€
 
Über Mindstar reingehen => 199€
 
Jemand intersse an der Karte von Amazon WHD?


Habe Sie in der Bestellung drin, jedoch ist die Zahlung noch nicht abgeschlossen.
Natürlich zum Selbstkostenpreis in Höhe von 880,39€

Zustandsbeschreibung seitens Amazon: Zustand: Gebraucht - Gut - Kleine Schönheitsfehler an der Unter- oder Rückseite des Artikels. Artikel trifft neu verpackt ein.
 
Habt ihr schon von der 3080 FE 12GB Mining Edition gehört?

Die soll 6x 2Gbyte an einem 192Bit breiten Speicherinterface haben, wobei die Speichermodule nur auf der Platinenrückseite angebracht sind.

Tatsächlich soll diese Karte aber nicht direkt bestellbar sein.
Es wird jede 3080 FE-Bestellung, die innerhalb von Sekunden nach Bestellfreischaltung abgeschlossen worden ist, kostenfrei auf die 3080 FE 12GB Mining Edition geupgradet.
Das Upgrade kostet keinen Aufpreis.;):d
 
Habt ihr schon von der 3080 FE 12GB Mining Edition gehört?

Die soll 6x 2Gbyte an einem 192Bit breiten Speicherinterface haben, wobei die Speichermodule nur auf der Platinenrückseite angebracht sind.

Tatsächlich soll diese Karte aber nicht direkt bestellbar sein.
Es wird jede 3080 FE-Bestellung, die innerhalb von Sekunden nach Bestellfreischaltung abgeschlossen worden ist, kostenfrei auf die 3080 FE 12GB Mining Edition geupgradet.
Das Upgrade kostet keinen Aufpreis.;):d
Das klingt irgendwie nicht richtig.

Bin auch nicht sicher ob das überhaupt rechtilich ok wäre. Immerhin bestellst du eine bestimmte Ware und solltest dann auch diese bekommen...
 
Kann mir einer sagen, ob es heute um 15h eine Nvidia 3050 Founders Edition geben wird, oder nur Custom Boards gelauncht werden?
 
Kann mir einer sagen, ob es heute um 15h eine Nvidia 3050 Founders Edition geben wird, oder nur Custom Boards gelauncht werden?
Keine FEs.
 
Für was? Die erste (non Quadro) Graka, die eine fünfstellige Summe kostet? Könnt ich mir für die FTW glatt vorstellen. :d
 
Dafür die 3090 Ti Fe
Die Frage ist nur wann...
Produktion ist gestoppt, ob sie wieder gestartet wird ist ungewiss. Vermutlich da die 6950xt eh schneller ist. Damit ist die 3090ti sinnlos geworden.
Gerüchte, Gerüchte. Aber aus gewöhnlich gut informierten Quellen.

Spekulazius:
Oder das Batch 3090ti ist fertig und Produkt eingestellt. Das Ding wird n Einhorn und niemand wird es sehen, außer Aktionäre.
 
Produktion ist gestoppt, ob sie wieder gestartet wird ist ungewiss. Vermutlich da die 6950xt eh schneller ist. Damit ist die 3090ti sinnlos geworden.
Gerüchte, Gerüchte. Aber aus gewöhnlich gut informierten Quellen.
Als ob, das wäre eine größere Lachnummer als die 90ti selbst 🤣
 
Heute, evga hat den teaser für heute immer noch online
Der EVGA Teaser ist doch für das open case?
Du meinst das Video was die ganze Zeit auf der Homepage läuft oder?

Screenshot_20220127-084849_Chrome.jpg

Das Ding ist n Case
 
Der EVGA Teaser ist doch für das open case?
Du meinst das Video wqs die ganze Zeit auf der Homepage läuft oder?
Ja genau das meine ich, das ist für die 90ti Kingpin, man sieht doch den Radi der angeht und dass von der gpu schläuche zum Radi gehen
 
oder es kommt vielleicht eine 3050 K|NGP|N?:d
 
Also ich weiß nicht, wie man da ne GPU erkennen kann in dem Video^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh