Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
249€.Was wäre so die schmerzgrenze für euch bei der 3050? Ich möchte die für einen Freund kaufen aber denke über 300-350 darf die nicht kosten oder?
Einfaches Googlen ist zu viel?So leute wer verfolgt heute den 3050 Launch und sorgt hier mit links und hilft? Ich bin dabei.
Die Karten wird es erst später gebenwas waren die preise?
Überleg dir halt was du bereit bist für ne 1660s zu zahlen. Oder für eine 1070. Oder für eine 980ti.Was wäre so die schmerzgrenze für euch bei der 3050? Ich möchte die für einen Freund kaufen aber denke über 300-350 darf die nicht kosten oder?
Du hast eh schon genug Karten gehabt. :P
Guck um 15uhr nochmal. Dann stehen da auch Preise dran.was waren die preise?
Wird wahrscheinlich nur die 3 bei NBB für 249€, für ein paar Sekunden.Also ich würde die Asus Phoenix für 249€ nehmen.
Ist auch noch nicht 15 UhrDen Arlt link krieg ich nicht auf
Guter Preis eigentlich. Nur immer die Frage, wie die B-Ware tatsächlich aussieht..Wer Interesse an einer Gigabyte GeForce RTX 3090 AORUS Xtreme B-Ware für 1800€ hat sollte sich vorbereiten.
Poste hier den Link, sobald diese bei Mindfactory online ist.
Ich hatte sie bestellt und stornieren lassen, da es mir persönlich einfach zu viel für ne GPU ist.
Aber scheinbar kommt sie doch nicht nochmal in den Shop.
Habs wieder weggeklickt, was solls
Dito, kurz hab ich am Checkout gezuckt, aber ... neee.Habs wieder weggeklickt, was solls