Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte es einfacher werden?
 
Davon abgesehen, decken sich doch gerade jetzt bestimmt wieder viele mit Karten ein und spekulieren auf erneut explodierende Crypto Kurse....also einfacher wird es wohl nicht....außerdem gibt es genügend, die wegen der bisherigen hohen Preise oder Pech bei Drops ihr Glück umso mehr versuchen wollen.
 
Sollte man nicht genau in einer Krise investieren? Glaube nicht, dass du Kurse dauerhaft niedrig bleiben.
Sie sind bereits langsame wieder am steigen >_> also kauft schnell die 3060TiFEs für unter 1000€...in ein paar Monaten gehen die vielleicht für 1500€ weg :fresse2:
 
moin,
ich hatte ja mal gesagt das ich Bescheid gebe, wenn ich im MM mal wieder Grafikkarten zum Mitnehmen sehe.

Aktuell in Hildesheim:
A60360EA-C3DD-4336-A1E1-4785B6F310F5.jpeg
 
ist LHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Thread zu den Verfügbarkeitsmeldungen.
Da ist er erklärt, wohl auf Wunsch von Caseking entfernt
 
Die 3090 hauen die aber echt oft raus heute^^
 
Die 3090 hauen die aber echt oft raus heute^^
Ja, habe diesmal einfach gesagt - lass probieren eine zu kaufen und konnte sie bestellen. Vielleicht gibt es da wieder AB wie bei NBB und es heißt erstmal nichts.
Aber hey - insgesamt meine zweite erfolgreiche Bestellung 🥳🥳
 
LDLC.com
Hatte auch eine im Warenkorb und habe dann aber die KK Bestätigung abgebrochen - ich denke ohne wirklich unbekannten Paketweiterleitungsdienst ist es dort schwierig.
 
Die Zotac RTX 3050 von Alternate ist heute gekommen . Sehr gutes Custom Design , niedrige Temperaturen und Performance in Spielen ist soweit sehr gut. Äußert leise . War etwas verunsichert von der Leistung, bin aber in den gängigen AAA Titeln überrascht .:-)

Und kein Spulenfiepen.
 
Komme aus Italien und kann nur über LDLC bestellen
Kommt da heute noch ein Drop von 3070 (TI)
oder gar 3080 10/ 12 GB

Oder AMD Hardware....
Habe kein Alert eben am Laufen.
 
Darüber streiten sich manche.
Kann sein, die Temperaturen sind unter TimeSpy völlig in Ordnung und die Lautstärke ist extrem leise. Qualitativ deutlich besser als die Rog Strixx Rx6600xt, zumindest von den oberen beiden Punkten. Natürlich sind beide Modelle schwierig zu vergleichen.

Aber ist halt nur ne rtx 3050 , soviel Abwärme muss natürlich auch nicht abgeführt werden.
 
Da habe ich einen Kumpel. Gerade sehe ich, dass ich aber sein Ausweis / Pass hochladen muss, damit die Bestellung validiert wird.
Ist das bei euch auch so?
Ok, ich habe die Bezahlungsart auf Überweisung geändert und muss somit keine Ausweise vom Kumpel hochladen. Gerade einfach von meinem Bankkonto die Überweisung ausgeführt.
 
Selbst die Amazon WHD Karten bleiben nun liegen, wo man bei bisschen betteln eigentlich noch nen echt guten Kurs hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh