War aber schon August/September so. Hab bei einem einzigen Drop teilweise eine 3060ti und eine 3080 bekommen.Das glaub ich mal überhaupt nicht
Seit Oktober/November nur mit viel Glück eine Chance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War aber schon August/September so. Hab bei einem einzigen Drop teilweise eine 3060ti und eine 3080 bekommen.Das glaub ich mal überhaupt nicht
Gesunkene Kryptopreise XDWieso sollte es einfacher werden?
Der wieder am klettern ist und auch weiter klettern wird...Gesunkene Kryptopreise XD
Sollte man nicht genau in einer Krise investieren? Glaube nicht, dass du Kurse dauerhaft niedrig bleiben.Gesunkene Kryptopreise XD
Sie sind bereits langsame wieder am steigen >_> also kauft schnell die 3060TiFEs für unter 1000€...in ein paar Monaten gehen die vielleicht für 1500€ wegSollte man nicht genau in einer Krise investieren? Glaube nicht, dass du Kurse dauerhaft niedrig bleiben.
War das non LHR?moin,
ich hatte ja mal gesagt das ich Bescheid gebe, wenn ich im MM mal wieder Grafikkarten zum Mitnehmen sehe.
Aktuell in Hildesheim:
Anhang anzeigen 724381
Ja, habe diesmal einfach gesagt - lass probieren eine zu kaufen und konnte sie bestellen. Vielleicht gibt es da wieder AB wie bei NBB und es heißt erstmal nichts.Die 3090 hauen die aber echt oft raus heute^^
Wo bestellst du?Ja, habe diesmal einfach gesagt - lass probieren eine zu kaufen und konnte sie bestellen. Vielleicht gibt es da wieder AB wie bei NBB und es heißt erstmal nichts.
Aber hey - insgesamt meine zweite erfolgreiche Bestellung 🥳🥳
Da habe ich einen Kumpel. Gerade sehe ich, dass ich aber sein Ausweis / Pass hochladen muss, damit die Bestellung validiert wird.Wo bestellst du?
Darüber streiten sich manche.Sehr gutes Custom Design
Kann sein, die Temperaturen sind unter TimeSpy völlig in Ordnung und die Lautstärke ist extrem leise. Qualitativ deutlich besser als die Rog Strixx Rx6600xt, zumindest von den oberen beiden Punkten. Natürlich sind beide Modelle schwierig zu vergleichen.Darüber streiten sich manche.
Ok, ich habe die Bezahlungsart auf Überweisung geändert und muss somit keine Ausweise vom Kumpel hochladen. Gerade einfach von meinem Bankkonto die Überweisung ausgeführt.Da habe ich einen Kumpel. Gerade sehe ich, dass ich aber sein Ausweis / Pass hochladen muss, damit die Bestellung validiert wird.
Ist das bei euch auch so?
So schnell wie das hoch geht gehts auch wieder runter... Aber war abzusehen das es wieder steigt.Hätten bitcoin und eth nicht etwas warten können?😅 😂 ich sehe es hier schon wieder kommen: 10 Sekunden ausverkauft 😅
Weiß ich ja. Nur ne woche nach dem Drop wäre besser für die Verfügbarkeit 😂So schnell wie das hoch geht gehts auch wieder runter... Aber war abzusehen das es wieder steigt.
So schnell wie das hoch geht gehts auch wieder runter... Aber war abzusehen das es wieder steigt.
Welche denn z.B....🧐Selbst die Amazon WHD Karten bleiben nun liegen, wo man bei bisschen betteln eigentlich noch nen echt guten Kurs hat.
sind alle 3-4Karten weg waren aber echt lange kaufbar, war 2xEVGA 3060 XC für 6Scheine bisschen rumheulen im Chat und man ist bei 485€ dann die Gigabyte 3080TI für 1700€ auch hier betteln und man ist bei 1380€Welche denn z.B....🧐