Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für dein Verständnis <3
der kommt auch wenn man noch nie etwas bestellt hat. ist also kein anzeichen für irgendwas... Wenn die Karten schon weg sind wird das gerne mal angezeigt..Nehmt lieber ne neue Kreditkarte, ich bin gerade komplett durchgekommen, hab dann aber den "schon teilgenommen" Fehler bekommen. Neuer Account, aber alte Kreditkarte.
wie soll das möglich sein die Karte war in 10 Sec ausverkauftMit Handy bestellt und abgeschlossen. Hat 3-4 Minuten gedauert. Bin aber recht skeptisch, wird sicher storniert.
Die mobile Seite hat glaube ich ein anderes Caching. Das kann schon sein, aber hohe Storno-Wahrscheinlichkeit. War bei den letzten Drops auch schon so.wie soll das möglich sein die Karte war in 10 Sec ausverkauft
Bei der 3080 FE schon. Vor vier Wochen hatte ich Glück bei der 3080 Ti - von Hand gefangen, wohlgemerktEigentlich kann man inzwischen konsternieren, dass es ohne Bot so gut wie unmöglich ist...
hat wer gesehen welche Zahlungsmöglichkeiten da waren?
KK und FinanzierungWelche Zahlungsmöglichkeiten waren verfügbar?
War bei mir genau so. Habe nicht dran gedacht mich zuerst einzuloggen.Karte im Warenkorb und dann Loginfehler.
Klassiker! Stümper bei NBB.
Dito. Dabei will ich die gar nichtBei der 3080 FE schon. Vor vier Wochen hatte ich Glück bei der 3080 Ti - von Hand gefangen, wohlgemerkt
Ich hab euch gewarnt..So, wer ist bereit für den Drop? Ich hab ein wichtiges Meeting um 11, denke das ist also ein guter Zeitpunkt!
OK das ist schon ziemlich nahBeim letzten Drop.
Ich auch nicht. Aber die war für mein SelbstwertgefühlDito. Dabei will ich die gar nicht
Meine war vor allem für die Grafikregler beim ZockenIch auch nicht. Aber die war für mein Selbstwertgefühl
nach so vielen Minuten kam doch schon längst die Ups Meldung...Mit Handy bestellt und abgeschlossen. Hat 3-4 Minuten gedauert. Bin aber recht skeptisch, wird sicher storniert.