reddragon1212
Experte
Wow MM hat die Preise jetzt auch stark angezogen :-O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, ich hab normal überwiesen, so eilig hatte ich es dann nicht 😂Ich habe per Echtzeit-Überweisung der Postbank gezahlt, das Geld war somit gestern Abend schon dort. (kostet 0,50€)
Kann nicht schaden... 😏
Amazon Frankreich hat viele von diesem ImporteurJemand Interesse an der 'bunte'??? 😂
In der AB steht doch dick drin das nix Safe is, erst wenn die Proforma Rechnung da isJemand mit Bestellnummer höher als 16085xx und mit versandbestätigung hier? NBB, 3080.
Anhang anzeigen 588893
Wer kennts nicht.
Da steht gar nichts Dick und nicht das es nicht Safe ist. Proforma Rechnung bekommen die AmazonPay nutzer nicht, da kommt nur eine Rechnung nach der Versandbestätigung.In der AB steht doch dick drin das nix Safe is, erst wenn die Proforma Rechnung da is
Er meint sicherlich die BestellbestätigungDa steht gar nichts Dick und nicht das es nicht Safe ist. Proforma Rechnung bekommen die AmazonPay nutzer nicht, da kommt nur eine Rechnung nach der Versandbestätigung.
Jo, da stehts drin. Aber bekommt man eine Auftragsbestätigung, wenn man keine Karte mehr bekommt von dem gestrigen drop?Er meint sicherlich die Bestellbestätigung
Wenn du nicht warten möchtest, dann storniere doch. Bleibt ja jedem selbst überlassen.Ja das schon, aber der lieber Herr Throsten ausm Chat meinte, dass keine Karten mehr da sind, und ich quasi erst beim nächsten Drop bedient werde. Und er wusste übrigens nichts vom 12.03. :P
Ich habe 16081xx und dachte ich wär damit schon "spät"Jemand mit Bestellnummer höher als 16085xx und mit versandbestätigung hier? NBB, 3080.
Anhang anzeigen 588893
Wer kennts nicht.
Ja soll ich dir die Karte noch gleich auf dein NBB konto überschreiben lassen?Wenn du nicht warten möchtest, dann storniere doch. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
Naja, bei NBB herrscht halt absolutes Chaos beim Drop - Entsprechend werden die Teils zu wenig (durch Doppelbestellungen etc.) und teils auch zu viel (Überbuchung) erstmal annehmen ^^
Auf jeden Fall mal nicht stornieren. Die im Chat wissen teils auch nicht wirklich was los ist.Jemand mit Bestellnummer höher als 16085xx und mit versandbestätigung hier? NBB, 3080.
Anhang anzeigen 588893
Wer kennts nicht.
Die Bestellung ging auch erst lang nach dem eigentlichen Drop durch. Da wo auf der nvidia Seite schon lang kein Grüner button mehr war. Hatte die Karte nur noch im Warenkorb weil ich nie auschecken konnte weil Seite halt zu schwach.Ich habe 16081xx und dachte ich wär damit schon "spät"
Aber sollte das eine Art "Vorbestellung" sein kannst du dich doch getrost zurück lehnen und abwarten und musst hier nicht täglich campen.Die Bestellung ging auch erst lang nach dem eigentlichen Drop durch. Da wo auf der nvidia Seite schon lang kein Grüner button mehr war. Hatte die Karte nur noch im Warenkorb weil ich nie auschecken konnte weil Seite halt zu schwach.
Ich habe überhaupt nicht gemeckert, nur den Sachverhalt beschrieben!Da sind wir doch aber dran Schuld. Kein Shopsystem ist für sowas ausgelegt. Ich finde, dass NBB hier schon einen guten Job macht. Die Warteschlange ist eine gute Lösung, auch der Versand, trotz des enormen Ansturms, erfolgt oft sogar am selben oder halt am Folgetag.
Geh' mal zu Caseking. Die brauchen alleine für das Packen eines Pakets 2 Wochen ^^
Nicht immer nur meckern
Kaufvertrag heißt ja erstmal nur, dass du ein Produkt erworben hast.
Ich habe überhaupt nicht gemeckert, nur den Sachverhalt beschrieben!
Bin total zufrieden, alleine schon das NBB gestern direkt versendet hat ist top -> Meckern kann ich jetzt über Hermes 🙃
Vorkasse, also nein. Ich habe aber die proforma-Rechnung@reddragon1212 Hast du mit deiner "späten" Bestellung schon eine Versandbestätigung?
Ja, es ist gut aber verbesserungswürdig. Beispielsweise könnten sie Dank der Warteschlange immer nur so viele Leute zum Bestellprozess einlassen wie tatsächlich Karten da sind. Also quasi den Warenkorb reservieren bis die Bestellung durchgeführt wurde oder bspw. eine gewisse Zeitspanne abläuft.Da sind wir doch aber dran Schuld. Kein Shopsystem ist für sowas ausgelegt. Ich finde, dass NBB hier schon einen guten Job macht. Die Warteschlange ist eine gute Lösung, auch der Versand, trotz des enormen Ansturms, erfolgt oft sogar am selben oder halt am Folgetag.
Geh' mal zu Caseking. Die brauchen alleine für das Packen eines Pakets 2 Wochen ^^
Nicht immer nur meckern