Meine geheime Formel
a.k.a. "Di-Do in der zweiten Woche des Monats"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine geheime Formel
🤫a.k.a. "Di-Do in der zweiten Woche des Monats"
Es gab Montagsdrops, also muss deine Formel falsch sein.a.k.a. "Di-Do in der zweiten Woche des Monats"
Es gab Montagsdrops, also muss deine Formel falsch sein.
😂 touché!
Aber doch nur zu Weihnachten, damit die rechtzeitig unterm Baum liegt, oder der überlastete Hermes Boy die zurück schicken kann.🤫
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich denke er hat die Mondphasen des Jupiters vergessen zu berücksichtigen. Kleiner Flüchtigkeitsfehler, passiert mir auch oft.🤷♂️🤫
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wow das 14:00 so häufig war ist mir nicht mehr in Erinnerung. Wahrscheinlich die Drops Anfang 2021.
gibts da irgendwas interessantes ?Bei Asus starten sie gerade wohl mal wieder den Raspberry neu auf dem der Shop läuft.
Preise waren teils ganz gut die letzten Tage. Ich schau halt immer wieder drauf, was sich so tut.gibts da irgendwas interessantes ?
Das war hauptsächlich 2020, das letzte halbe Jahr war eher so um 10 Uhr die heiße Zeit.wow das 14:00 so häufig war ist mir nicht mehr in Erinnerung. Wahrscheinlich die Drops Anfang 2021.
Naja Punkt 9 gabs noch keine, eher so 10-20 Minuten vor 10.Wenn man die letzten 10 Drops nimmt dann sieht die Verteilung folgendermassen aus
Anhang anzeigen 728645
Wobei man einschränkenderweise sagen muss, dass in der Liste der FE-Drops immer nur die Start-Uhrzeit vermerkt wird. Wenn die erste Karte um 10 Uhr Vormittags droppt, ist es völlig egal wenn die letzte Karte um 16 Uhr droppt in der Tabelle. Der Drop gilt dann um 10 Uhr gestartet.
Man sollte also die Tabelle so lesen, dass die jeweilige Uhrzeit der Dropstart ist.
Ja gut das du das erwähnt hast, so ein FE Drop dauert die letzte Zeit doch immer längerWenn man die letzten 10 Drops nimmt dann sieht die Verteilung folgendermassen aus
Anhang anzeigen 728645
Wobei man einschränkenderweise sagen muss, dass in der Liste der FE-Drops immer nur die Start-Uhrzeit vermerkt wird. Wenn die erste Karte um 10 Uhr Vormittags droppt, ist es völlig egal wenn die letzte Karte um 16 Uhr droppt in der Tabelle. Der Drop gilt dann um 10 Uhr gestartet.
Man sollte also die Tabelle so lesen, dass die jeweilige Uhrzeit der Dropstart ist.
Das nervt auch total...Ja gut das du das erwähnt hast, so ein FE Drop dauert die letzte Zeit doch immer länger
Wo wir gerade schon dabei sind habe ich auch malwieder mein Script rausgekramt.
Alle drops:
Anhang anzeigen 728650
Die letzten 10 Drops (alle seit Oktober):
Anhang anzeigen 728651
Man kann sich doch immer schlafen legen. Dauert nach der ersten Karte eh immer eine Weile bis zur nächsten Karte 😉. Bis dahin ist man dann aufgestanden und hat alle Systeme gestartet.Ergo: wenn jetzt in den nächsten 5 min nix droppt bis 12:00 , können wir uns schlafen legen
Da realisiert man nochmal wie random die zeiten sind.Wo wir gerade schon dabei sind habe ich auch malwieder mein Script rausgekramt.
Alle drops:
Anhang anzeigen 728650
Die letzten 10 Drops (alle seit Oktober):
Anhang anzeigen 728651
Beim ersten Drop hat man die besten Chancen was zu bekommen. Danach ist die Seite meistens stark überlastet.Man kann sich doch immer schlafen legen. Dauert nach der ersten Karte eh immer eine Weile bis zur nächsten Karte 😉. Bis dahin ist man dann aufgestanden und hat alle Systeme gestartet.
Ich hatte immer Probleme, egal ob erster oder nachfolgender Drop. Konnte da bislang keinen Unterschied erkennen.Beim ersten Drop hat man die besten Chancen was zu bekommen. Danach ist die Seite meistens stark überlastet.
Ja es ist allgemein sehr schwer geworden, früher hatte man wenigstens bei den LHR Karten eine realistische Chance. Bei den Sneakerboys steht aber mittlerweile alles auf der Abschussliste...Ich hatte immer Probleme, egal ob erster oder nachfolgender Drop. Konnte da bislang keinen Unterschied erkennen.
Ähnlich wie Leute mit magischen Karten deren Spulen unhörbar sind und dann rauskommt, dass diese Person ein Hörgerät trägt.
Für mich sind die nix. Leider sind die Customs halt alle jenseits von Gut und böse. Also eine FE würde ich mir schießen, um eine TUF oder Black Gaming zu finanzieren. Aber da ich keine Bots programmieren kann, sind diese Überlegungen eher akademischer Natur.Wie findet ihr die Founders Edition von den Karten? Ist es etwas für euch oder lieber doch 'ne Custom Variante?