War das nicht so, dass Nachmittagsdrops erst kommen wenn am gleichen Vormittag schon gedroppt wurde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das nicht so, dass Nachmittagsdrops erst kommen wenn am gleichen Vormittag schon gedroppt wurde?
Hier, damit du was fühlst :Heute dropt nix, ich fühle es einfach nicht
Wenn du wirklich etwas von einer RTX spüren möchtest, dann empfehle ich dir folgendes Gimmick:@Tannenzapfen
Kommen die über die Maus oder die Tastatur?
Edit Oder gibts die auch in kleiner für die F5-Taste?
Deswegen habe ich die für den Preis auch gekauft. Der Aufpreis für eine 3070/ -TI (Wunschkarte) ist mir auch zu hoch.Alles unter 700€ ist für 3060ti zwar nicht saubillig, aber aktuell denke ich verkraftbar. Ist so bisschen wie 900€ 3070er, geht auch besser aber ist tolerabel aktuell.
Is einfach ne etwas wärmere, teurere 3070. Gurkig ist die weiß Gott nichtWar hier gestern nicht noch u.a. vom @2k5lexi zu lesen, was die 3070Ti für ne Gurkenkarte ist? Ich war ehrlich gesagt froh, sie über die EVGA Queue zum UVP zu bekommen...
Ein bisschen UV und die Karte läuft, ruhig und kühl. Trotzdem ist, denke ich, die 3070 die bessere Wahl.Is einfach ne etwas wärmere, teurere 3070. Gurkig ist die weiß Gott nicht
Oh nein zu spät gesehen... die hätte ich gerne genommenWer eine gute 3060Ti sucht dem empfehle ich die : ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3060 Ti V2 für 694€ inkl. Versand
Du musst nur darauf achten, dass bei neuen Step Ups nicht mehr UVP abzgl. Kaufpreis, sondern abzgl. UVP gerechnet wirdPlan war ja entweder die 3070 oder die 3070TI als FE zu ergattern. Davon habe ich mich dann irgendwann verabschiedet. Und im Step-Up habe ich geschaut, was maximal möglich ist bei minimaler bis keiner Zuzahlung.
Wo hab ich sowas schon mal gesehen?passend dazu
Introducing The GeForce RTX Keyboard Keycap
Limited edition GeForce RTX keycaps will be given away to GeForce community members throughout the Spring and Summer. Read on to learn how you can possibly get one of these exclusive new gaming accessories.www.nvidia.com
Das kann passieren. Aber das Angebot von EVGA ist nicht zwingend anzunehmen, wenn es irgendwann mal soweit ist.Du musst nur darauf achten, dass bei neuen Step Ups nicht mehr UVP abzgl. Kaufpreis, sondern abzgl. UVP gerechnet wird
Ich hab geschrieben sie ist ineffizient und sie in diesem Zusammenhang als Gurkenkarte bezeichnet.War hier gestern nicht noch u.a. vom @2k5lexi zu lesen, was die 3070Ti für ne Gurkenkarte ist? Ich war ehrlich gesagt froh, sie über die EVGA Queue zum UVP zu bekommen...
jo is leider richtigdas hast du so aber nicht geschrieben
ich wusste, worauf du hinauswolltest (Effizienz), aber angesichts der Versorgungslage ist die 3070Ti doch ziemlich verführerisch. Besser verfügbar, in der Regel billiger (muss nicht bzw wenig mit Team "Nachfrage unendlich" geteilt werden) als die 3070 und bessere Performance als die 3070 (bei gleichzeitig stark gestiegenem Verbrauch) machen die 70Ti aus meiner Sicht zum P/L Sieger der 3000er Serie, was die Realpreise angeht.
Naaaa, vielleicht morgen.
Habe letzten Sommer einen RTX 3080 Shift-Keycap geschenkt bekommen. Weil er aus Metall ist, ist er mir zu schwer, deswegen überdeckt er jetzt das Corsair-Logo:passend dazu
Introducing The GeForce RTX Keyboard Keycap
Limited edition GeForce RTX keycaps will be given away to GeForce community members throughout the Spring and Summer. Read on to learn how you can possibly get one of these exclusive new gaming accessories.www.nvidia.com