Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nbb is drop

no

:d:d:d
 

funny-love.gif
 
“Do not try and bend the drop, that’s impossible. Instead, only try to realize the truth… there is no drop. Then you’ll see that it is not the drop that bends, it is only yourself."
* F5-Taste hinhalt *
:d
 
Joa...war wohl nix mit dem sicheren Drop.
 
Ist wohl der Ausgleich für die 2 gefühlt relativ großen Drops in einer Woche im Januar.
 
Ich will einfach nur eine 3090.. Immerhin gehen die Preise generell runter, hab letzte Woche ne Strix für 2499 geholt und jetzt ist sie runter auf 2389.. nicht viel aber es wird..
 
Warum ist eigentlich die Asus 3080 Ti TUF genau so teuer (1.599€) wie eine Asus 3080 12GB TUF? Heißt, das Angebot für die Ti ist aktuell echt gut? Oder halt nur weniger bescheiden als das für die 3080 12GB?

1645711928339.png
 
Es kursieren Gerüchte, dass NBB es eigentlich geplant hatte, aber irgendwas nicht richtig gelaufen ist heute.
Von wo sind die Infos? Noch nichts dermaßen gehört auf diversen Seiten?!
 
Aus Gruppen/von Leuten deren Infos normalerweise echt Gold wert sind. Aber wie gesagt, Gerüchte, nix festes.
Ob dann morgen vielleicht das nachgeholt wird? Aber ich bezweifle es fast wenn wieder Dienstag...
 
Da ist mir kein Drop lieber ....:coffee2: als wenn wieder nur die Bots bis zum Checkout kommen.
 
Die MItarbeiter hatten keine Zeit, weil sie in den AMD Warteschlangen fest hingen ... 😇
Bin eig immer in die Warteschlange gekommen aber diesmal ständig Seite zusammen gebrochen bei mir, keine Ahnung was das war.
 
"Andere Mütter haben auch schöne Frauen" könnte man aber hierzu sagen :d leider bleib ich nur weiterhin alleine wenn ich eine zu uvp Preisen haben möchte ;(
 
Ich warte ja seit der Einführung der Warteschlange bei AMD drauf, dass NBB Donnerstag 16:05 droppt. Und zwar alle Karten, die sie haben, gleichzeitig.
Das wäre Humor. :d
Lest ihr NBB IT'ler mit? Wäre doch schön die zwei Luxxthreads Splitscreen auf nem separaten Monitor zu haben parallel zum normalen Monitoring. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle ich mir schwierig vor. Wie sollen die armen denn bei AMD ihre Bestellungen durchjagen und gleichzeitig das Raspberry Pi auf dem der NBB Shop läuft instand halten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh