Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Objekt der Begierde...

3080.JPG
 
Strix White bei Saturn verpasst ohne dass die jemals verfügbar wurde nice
 
1615558118412.png

Saturn: für die eingeweihten mit dicken Portemonnaie
 
Soweit ich mich erinnern kann, waren Freitags bei NBB noch nie sog. Drops, sondern immer nur ein paar wiedereingestellt einzelne Grafikkarten verfügbar, wegen Storno etc., wenn am Tag zuvor ein echter Drop war. Das kam aber dieses Jahr bisher nicht vor.
 
selbst mit script keine chance bei saturn was abzubekommen, das wird immer kranker :d
 
@cHio 600€ preiswerter als bei Alternate und 400€ teurer als meine Mitte Dezember bei MF :fresse2:
 
Manchmal könnte man meinen, dass irgendwelche Kräfte (nicht bots) am Werk sind bei bestimmten Händlern die das Inventar vorher abgreifen bevor Endkunden irgendwelche Chancen haben.

Fast schon witzig wenn man jemand von eBay Kleinanzeigen trifft und diese Person gekleidet in Tracht eines beliebten Planetens.
 
Manchmal könnte man meinen, dass irgendwelche Kräfte (nicht bots) am Werk sind bei bestimmten Händlern die das Inventar vorher abgreifen bevor Endkunden irgendwelche Chancen haben.

Fast schon witzig wenn man jemand von eBay Kleinanzeigen trifft und diese Person gekleidet in Tracht eines beliebten Planetens.
denke mittlerweile auch das da was anderes im hintergrund läuft.
selbst leute mit bots/scripts haben keine chance mehr was zu bekommen :d
 


GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Aorus Master 8GB (GV-N3070AORUS M-8GD) (NVIDIA, Grafikkarte)
product

price
price: 829.99
currency: EUR
availability
delivery:
__typename: GraphqlDeliveryTime
availabilityType: IN_WAREHOUSE
quantity: 1
earliest: 2021-03-13T14:06:45.366Z
latest: 2021-03-15T14:06:45.366Z

immernoch in stock
Hab ich im Warenkorb aber geht nicht..
 
schön waren die Zeiten als 30 und mehr Tuf 3080 gedropt sind.... das ja gefühlt schon ewig her
 
Die werden gar nicht mehr im Shop angezeigt.

Ralle hatte letztens mal gepostet, dass sein Bot die noch in den Warenkorb legen kann, aber uns wird das gar nicht mehr als Produkt angezeigt.
 
Ich hab ned ma nen Asus Shop zum bestellen :,(, will kein Service wie logox nutzen, bei so ner SUmme, wenn der Typ für mich unterschreibt und die Karte dann weg ist, kann ich doch nichts tun.
Wasn so lustig an meiner Fe Drop frage xD
 
Die werden gar nicht mehr im Shop angezeigt.

Ralle hatte letztens mal gepostet, dass sein Bot die noch in den Warenkorb legen kann, aber uns wird das gar nicht mehr als Produkt angezeigt.

Ja bis zu diesem Punkt ist die komplette Logistikreihenfolge eingehalten und im System als Bestand zu erkennen, aber was danach passiert kann manipuliert werden durch gierige Menschenhand die Zugang hat bevor es Endkunden haben.
 
2,7 für ne 3080 bei Futurex🤯. Muss wohl einen vergoldeten Kühler haben, bei dem Preis:ROFLMAO:.
 
wenn NBB einen drop macht ist die seite für 1-2 stunden komplett down und der komplette umsatz geht flöten, die haben doch null anreize einen drop zu machen wenn sie nicht auch ordentlich was zum versenden da haben
 
wenn NBB einen drop macht ist die seite für 1-2 stunden komplett down und der komplette umsatz geht flöten, die haben doch null anreize einen drop zu machen wenn sie nicht auch ordentlich was zum versenden da haben
Ja hab auch ausgeforscht das die min 2 Ladungen abwarten. Jetzt nach den 3080 Vorbestellungen werden wohl viele non 3080 auf den Drop warten :)
 
karten sind schon weg, warenkorb buttons alle ausgegraut, alle gekauft von bots :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh