Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warenkorbfummelei hat hoffentlich bald ein Ende also das genug mal verfügbar ist. Nervig einfach nur immer request body anpacken usw..
 
Ne. Dafür mag ich es zu sehr und mögliche Alternativen, in die so ne Karte passt, sind genau so gut lieferbar wie eine 3080. Vielleicht hab ich Glück und MMS nimmt mir die Entscheidung ab, weil sie sowieso stonieren :ROFLMAO:
Tja dann wirst Du wohl Platz in Deinem Case schaffen müssen. :ROFLMAO: Dafür gibts ja Gott sei Dank Werkzeug.
 
Bei MMS ist das aktuell sehr erfolgreich. Da kann man auch die alten löschen. Also auch wenn der Punkt bereits grau ist, kann es sich lohnen die Karten noch dem Warenkorb hinzuzufügen.
Ohne den Trick hat man gute Chancen, mit nur wenn genug auf Lager ist bzw. der Drop groß genug.
 
Warenkorbfummelei hat hoffentlich bald ein Ende also das genug mal verfügbar ist. Nervig einfach nur immer request body anpacken usw..
träum weiter, warenkorbfummelei ist die einzige möglichkeit gegen auto buy bots anzukommen.
wenn das nichtmehr geht, ist auch die letzte chance auf ne karte weg.
 
Denke die Future-X Pricing Abteilung holen sich ihre Preise direkt von ebay.


Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: Gigabyte GeForce RTX 3070 GAMING OC 8G
Shop: Future-X
Preis: 1688.49 €
Datum: 12.03.2021 - 16:43:47
URL: https://bit.ly/3q2AZ87

Alle Angaben ohne Gewähr!
 
Das heißt, es wurden heute 6 MSI Karten gedroppt? Aber online waren die nicht? Gingen die auf die noch offenen Aufträge?
Ich konnte sie "ganz normal" kaufen. Also ohne Warenkorbtrick. Hab die Benachrichtigung von strexy bekommen, dass sie auf grün gegangen ist, ab auf den Merkzettel, zwei mal aktualisiert und ich konnte sie in den Warenkorb packen und den Kauf abschließen. Wenn man schnell ist, geht das also schon.
 
Mal schauen ob wir eine White Edition hinbekommen :fresse:

PXL_20210312_124150220.jpg
 
Ich konnte sie "ganz normal" kaufen. Also ohne Warenkorbtrick. Hab die Benachrichtigung von strexy bekommen, dass sie auf grün gegangen ist, ab auf den Merkzettel, zwei mal aktualisiert und ich konnte sie in den Warenkorb packen und den Kauf abschließen. Wenn man schnell ist, geht das also schon.
Ich habe direkt gedrückt und hatte kein Glück. Ist also nicht so einfach. Wer Glück hatte sagt natürlich etwas anderes^^
 
Ist es denn normal, dass wenn ich einen Markt bei Saturn.de auswähle, plötzlich alle Karten grau und nicht verfügbar sind?
Sollte man oben einen Markt auswählen oder eher keinen?
 
Ist es denn normal, dass wenn ich einen Markt bei Saturn.de auswähle, plötzlich alle Karten grau und nicht verfügbar sind?
Sollte man oben einen Markt auswählen oder eher keinen?
Die sind doch immer alle grau und nicht verfügbar, bis auf die Splitsekunde wo sie verfügbar sind.
 
es gibt keine karten in keinem markt.
Es ist doch auch nur, um die sich dahin liefern zu lassen bei Verfügbarkeit und sie abzuholen anstatt die Farce mit irgendwelchen Versendern mitzumachen. Habe grad erst eine Tortour mit fuck DPD hinter mir!:poop:
Mache ich bei Saturn immer so, da nur ca. 1km weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh