Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Minen und Steuer:

1. Gewerbe anmelden
2. Einkommenssteuer zahlen
3. Bei Fragen den Steuerberater fragen

Ansonsten hört auf 2k5Lexi:

Keine juristische Beratung oder Spitzfindigkeiten. Bei Fragen siehe 3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht komplett entfernt aber abgeschwächt wohl schon.

War ja eigtl klar, dass das so kommt. Die pr ist aber gut angekommen in der Gamer Community.

Problematisch sehr ich, dass hier eine präzedenz geschaffen wurde, dass es dem Hersteller zustehen würde, bestimmen zu wollen, was der Konsument mit seinem produkt tun zu hat und was zu lassen.
 
Hallo Leute,
wär jemand von Euch so lieb und würde mir sagen, wie ich WebPush aktiviere? Bei mir klappen die Desktop-Benachrichtigungn nicht.
 
Beim Schürfen
Hallo Leute,
wär jemand von Euch so lieb und würde mir sagen, wie ich WebPush aktiviere? Bei mir klappen die Desktop-Benachrichtigungn nicht.
Hab gestern bei mir herausgefunden, wieso es nicht funktioniert hat. Bei Chrome müssen zusätzlich zu den Chrome Benachrichtigungen die Windows 10 Benachrichtigungen aktiviert sein. Sonst einfach oben auf abonnieren und ein Kreuz bei "nicht per E-Mail" setzen. Der Browser fragt dich dann nach einer Berechtigung für Benachrichtungen -> aktivieren. Falls nicht, oben in der Adresszeile auf das Schloss, dann Benachrichtigungen -> erlauben.
 
If install last beta version of Nvidia drivers 470.05 in Windows 10 RTX 3060 will give 50 MH/s on Ethereum. Big hashrate will be only for first card and only if this card connected to monitor.


Connecting a second monitor to a second card does not give the same result.

If monitor is connected to integrated video card hashrate will be also half.
Ob das so gewollt ist, oder ein Fehler nvidia's, bleibt wohl ein Geheimnis. Wäre ja frech/dumm, wenn das gewollt ist.
Die wollen ja auch ihre CMP Karten auf alter Turing Architektur verkaufen.

Ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Gamer, wieder mal.^^
 
Ob das so gewollt ist, oder ein Fehler nvidia's, bleibt wohl ein Geheimnis. Wäre ja frech/dumm, wenn das gewollt ist.
Die wollen ja auch ihre CMP Karten auf alter Turing Architektur verkaufen.

Ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Gamer, wieder mal.^^

Na ja eigentlich ist das doch aus Gamer Sicht sogar ganz cool wenn eine einzelne Karte zum Minen verwendet werden kann. So können Gamer die Karte zusätzlich zum Minen verwenden, es verhindert aber, dass professionelle Miner Rigs zusammen bauen, wo x Karten hintereinander geschaltet werden. Das wäre schon konform mit dem "offiziellen Plan" von Nvidia, verschiede Karten für verschiedene Märkte anzubieten.
 
Ob das so gewollt ist, oder ein Fehler nvidia's, bleibt wohl ein Geheimnis. Wäre ja frech/dumm, wenn das gewollt ist.
Die wollen ja auch ihre CMP Karten auf alter Turing Architektur verkaufen.

Ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Gamer, wieder mal.^^
Wird gewollt sein. Sind wohl davon ausgegangen,dass AMD das gleiche mit der 6700er Serie macht. Da das aber nicht so ist,wird jetzt zurück gerudert.
 
Problematisch sehr ich, dass hier eine präzedenz geschaffen wurde, dass es dem Hersteller zustehen würde, bestimmen zu wollen, was der Konsument mit seinem produkt tun zu hat und was zu lassen.
Wieso, dass macht doch Apple mit seinen Geräten schon über ein Jahrzehnt und keiner stört sich daran. :ROFLMAO::lol:
 
Na ja eigentlich ist das doch aus Gamer Sicht sogar ganz cool wenn eine einzelne Karte zum Minen verwendet werden kann. So können Gamer die Karte zusätzlich zum Minen verwenden, es verhindert aber, dass professionelle Miner Rigs zusammen bauen, wo x Karten hintereinander geschaltet werden.
Professionelle miner sind aber eh auf linux.
 
Oh wow scalpernate hat ne 3080 für 1259€ reingestellt, unfassbar. Was hab ich denn verpasst, ein Jahrhundert?
 
EVGA verbietet es. Anders kann ich mir es nicht erklären. Alle Karten haben von EVGA bei offiziellen Partner einen Preisstop.

Weil evga beim zu erwartenden step-up auf 3080ti oder 3090 dann eh selbst zahlen muss, wahrscheinlich.
 
bei alternate ist es manchmal auch völlig random

meine strix hab ich bestellt als sie nicht lagernd war und ich hab sie trotzdem bekommen.
 

Sabine verkauft ihre neue Strix jungs :d
Wenn das Kabel mit dabei ist, setz ich mich ins Auto.
1615819427154.png
 
Ich nehme eher an weil EVGA einen eigenen Onlineshop betreibt mit einem Wartelistensystem.
 
So viele Drops heute, komm schon weiße Strix drop auch endlich wieder mal 😭
 
Die EVGA Karte ist aber trotzdem 30€ teurer als noch vor 2 Wochen. Ich hab damals 1229 bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh