Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hab einfach nicht storniert und plötzlich wurde sie geliefert, ging glaub so ca. 10 Tage. Ich gehe mal davon aus, dass alle beliefert wurden die nicht storniert hatten, sonst wäre sie ja nicht wieder im Shop.
 
Also Caseking widerlegt schon mal, dass es EVGA verbietet teurer zu verkaufen 😅
Denke nicht, dass Caseking die Karten von anderer Quelle bezieht.
 
Die 3080er haben eine UVP von 720 was soll bitte an 1200 billig sein bzw wo ist da die Preisbremse????
 
Naja, die FE halt.

Aber Caseking erst mal 400eur über Alternate bei der 3080 FTW3.
 
Bist doch auch schon lange genug hier dabei um zu wissen, dass custom Modelle nicht an der FE uvp sind und auch nicht 1:1 verglichen werden können oder?
 
Die 3080er haben eine UVP von 720 was soll bitte an 1200 billig sein bzw wo ist da die Preisbremse????
was ja im grunde erstmal nur für die fe gilt... und das u steht leider immer noch für unverbindlich...
 
Hoffen wir mal, dass Alternate ein paar Karten da hat, welche auch von Menschen und nicht von Bots gekauft werden können.
 
Mittlerweile steht da lagernd, aber wieso kann man die nicht kaufen?
 
Die FTW3 bei Alternate war vor 2 Wochen auch ewig kaufbar, bestimmt 10-15 Minuten. Zum Glück hab ich es ausgesessen und die meisten haben scheinbar storniert, als der Auftrag angelegt war, war ja bei den meisten der Artikel dann doch nicht lieferbar. Klar ist 1200€ nicht günstig, aber von den aktuellen Preisen ist das locker 400-500€ unter dem was andere für diese Karte verlangen (siehe Caseking).
 
Die FTW3 bei Alternate war vor 2 Wochen auch ewig kaufbar, bestimmt 10-15 Minuten. Zum Glück hab ich es ausgesessen und die meisten haben scheinbar storniert, als der Auftrag angelegt war, war ja bei den meisten der Artikel dann doch nicht lieferbar. Klar ist 1200€ nicht günstig, aber von den aktuellen Preisen ist das locker 400-500€ unter dem was andere für diese Karte verlangen (siehe Caseking).
Sie ist ja nicht kaufbar
 
Hab bei Alternate eine EVGA 3060 Ti SC ordern können, laut der Website war sie zu dem Zeitpunkt auf Lager. Ein Tag später erhalte ich eine Mail, dass der Vorlieferant seinen Liefertermin nicht einhalten könne, und sich somit der Versand der Grafikkarte verzögern wird. Das ganze ist bereits zwei Wochen her, Geld wurde direkt beim Kauf mittels PayPal gezahlt. Meint ihr es lohnt sich die Bestellung weiterhin laufen zu lassen, oder kann ich es stornieren? Der Preis war mit 630€ in Ordnung, jedoch auch kein Schnäppchen.
 
Hab bei Alternate eine EVGA 3060 Ti SC ordern können, laut der Website war sie zu dem Zeitpunkt auf Lager. Ein Tag später erhalte ich eine Mail, dass der Vorlieferant seinen Liefertermin nicht einhalten könne, und sich somit der Versand der Grafikkarte verzögern wird. Das ganze ist bereits zwei Wochen her, Geld wurde direkt beim Kauf mittels PayPal gezahlt. Meint ihr es lohnt sich die Bestellung weiterhin laufen zu lassen, oder kann ich es stornieren? Der Preis war mit 630€ in Ordnung, jedoch auch kein Schnäppchen.
Wenn du auf das Geld solange verzichten kann, würde ich das nicht stornieren.
630 € auch wenn es mehr als 200 Euro über den FE UVP ist, ist dennoch für die jetzige Situation ein super Preis.

Die Frage kannst du dir aber nur selbst stellen, ist dir einne 3060ti soviel wert und brauchst du jetzt eine Graka oder kannst du noch 1 Jahr darauf verzichten
 
Ich verstehe garnicht was hier so viel gefeiert wird. Wie wir alle wissen hat die 3080 sowieso viel zu wenig vram um eine gute Karte zu sein...
 
And you call alternate scalpernate. I think caseking, nbb, and mindfactory at least factory are scalping even more.
And again I was too late for alternate Evga drop; (

And some crazy people just bought msi trio x 3060ti for almost thousand euros. wtf ;D
 

Ich kann mich bisher über meine 530€ Inno 3070 X2 nicht beschweren^^

Leise (mit optimierten Settings).. schnell.. geringer Verbrauch.. was will man mehr.

Auf einer 3080 würde ich den Kühler auch nicht haben wollen..^^ Aber auf einer 3060-3070 geht der schon klar.
 
War ab und zu "2 auf Lager" und "1 auf Lager" aber stand zu jederzeit "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" da.
 
hab ne bestellbestätigung bekommen, mal sehen ob das durch geht!

Was ist eigntl aus den 3060er TI's geworden werden die alle schon in China abgegriffen oder wieso kommen da kaum noch welche seid Januar?
 
War ab und zu "2 auf Lager" und "1 auf Lager" aber stand zu jederzeit "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" da.
Bei mir identisch, verfügbar und 2 auf Lager. Aber kann nicht gekauft werden. Ich vermute ein Problem im Browser.. Man sollte einen zweiten Browser für die eigentliche Bestellung offen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh