same, geht doch nix über den türken meines vertrauensMache ich auch. Aber dennoch freue auch ich mich wieder auf einen Friseurtermin
die könnens halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
same, geht doch nix über den türken meines vertrauensMache ich auch. Aber dennoch freue auch ich mich wieder auf einen Friseurtermin
und andere lernen das 3 jahre langSelber schneiden? Mach ich seit über einem Jahr so durchgehend alle paar Wochen, nach paar Mal hat man den Dreh raus mit Übergängen etc.
AMD kannst du im moment eh vergessen, es gab beim letzten drop ganze 16karten für ganz europa.Das schlimme ist ich muss am DOnnerstag in die Firma bis 18:00 Uhr - Und das hab ich mir noch selbst eingebockt.. Bye Bye AMD (und ggf. FE Drop)
Einfach bei dem oberen Dr. in den Kleinanzeigen die Tuf kaufen, der schreibt dich sicher auch noch für Donnerstag krank wenn du die Überweisung mit Express ausführst.Das schlimme ist ich muss am DOnnerstag in die Firma bis 18:00 Uhr - Und das hab ich mir noch selbst eingebockt.. Bye Bye AMD (und ggf. FE Drop)
als ob einer deine trollposts noch ernst nimmtNe waren bestimmt mehr , warum ich das sagen kann? Hab 17 bekommen, also ist 16 schonma unmöglich
Dann war Dein Script wohl offenbar nicht gut genug, Du SCALPER.AMD kannst du im moment eh vergessen, es gab beim letzten drop ganze 16karten für ganz europa.
selbst mit f5 und script hatte ich keine chance.
weder 6800xt noch 6900xt
90% hier sind scalper, nur einige haben nicht den mut das zuzugeben.Dann war Dein Script wohl offenbar nicht gut genug, Du SCALPER.
längst wegName: MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM X 8G (V390-005R) (NVIDIA, Grafikkarte)
URL: https://www.saturn.de/de/product/-2703467.html
Price: 829.99
Availability: IN_WAREHOUSE
quantity: 1
schon mitgenommen?längst weg
nein, ich hatte letzte woche die chance mehrere suprim zu kaufen, hab mich dann aber für ein paar 3070 strix oc für 849€ das stück entschieden.schon mitgenommen?
Die sind ja dann auch schneller fertig mit dem schneiden, aber wenn ich Fahrtzeit etc. einkalkuliere bin ich aktuell deutlich schneller ferig und hab kein unnötiges Risiko.und andere lernen das 3 jahre lang
Informativer?😂Ich weiß ja nicht, ob ich heute schlecht geschlafen hab, oder worans liegt ... nach meiner Empfindung wird aber in diesem Thread so viel Quatsch geschrieben, dass selbst Smalltalk als Titel dafür schon recht schmeichelhaft ist. Schade, da war der "Ur-Thread" irgendwie deutlich angenehmer und informativer.
Was hat das mit Datenschutz zu tun? Die müssen ja keine Kundennr oder Namen nennen von Leuten die vorher beliefert werden. Schlechte Ausrede.
Aber ok, also einfach mal abwarten.
FUD um selber abzusahnenIch bezweifle, dass heute was von NBB droppt...
Warum sind die Strixen denn so begehrt?nein, ich hatte letzte woche die chance mehrere suprim zu kaufen, hab mich dann aber für ein paar 3070 strix oc für 849€ das stück entschieden.
die gingen weg wie warme semmeln.
Waren wir im gleichen Thread unterwegs?Ich weiß ja nicht, ob ich heute schlecht geschlafen hab, oder worans liegt ... nach meiner Empfindung wird aber in diesem Thread so viel Quatsch geschrieben, dass selbst Smalltalk als Titel dafür schon recht schmeichelhaft ist. Schade, da war der "Ur-Thread" irgendwie deutlich angenehmer und informativer.
weil strix drauf steht.Warum sind die Strixen denn so begehrt?
wahrscheinlichFUD um selber abzusahnen
Ich war sicher seid 15 Jahren nicht mehr beim Friseur 🤣Ich wollte eigentlich mal wieder seit Monaten zum Friseur jetzt, aber bei meinem Glück gibts dann wirklich nen Drop. Lauf ich halt noch ne Woche rum wie ein Neanderthaler. Prioritäten setzen!
Definiert sich Small Talk nicht durch die gänzliche Abwesenheit von relevanten Informationen? Insofern sind wir über dem Schnitt!Informativer?😂
im Anbetracht der aktuellen Situation, hast du nicht das "c" im Namen vergessen? (nicht als Vorwurf gemeint, hab mich nur verlesen)Ich war sicher seid 15 Jahren nicht mehr beim Friseur 🤣