Jacob will sowieso keine privaten Endkunden mehr - die machen voll auf B2B. Heute ist mal wieder Bescherung bei NBB angesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich nicht feiern, ich hätte gerne vielleicht eine zum angenehmen Preis, dankeIch würde es ja feiern wenn Nvidia die Preisbindung für die FE aufhebt und die Karten dann zu marktüblichen Preisen gelistet werden...
Because F*CK Wiederverkäufer!
Die bekommst du aber nur mit dem Bot rein oder? Uns normalos wird das ja gar nicht mehr angezeigt.
Bei mir werden aktuell gar keine Karten gelistetAls ich auf den Link klickte war die Karte gar nicht mehr gelistet. War nur eine.
Habe selbst beim Asus Shop noch nie eine Karte live lieferbar gesehen ^^ nur viele links ins leereAls ich auf den Link klickte war die Karte gar nicht mehr gelistet. War wohl nur eine. Der Asusshop wird totsicher von Bots belagert, beim 3070 Drop war der komplett kaputt (Timeouts). Dort kann man mehrfachbestellen und muss sich nicht mal die Mühe mit mehreren Accounts mit unterschiedlichen Namen und Adressen machen. Das ist für Botter ein Paradies. Das war dort noch so schön als ich am 17.09. dort vorbeischlenderte und niemand etwas von dem Shop wusste. Da bekam ich auch eine 3080 TUF für 699 Euro . Wollte aber eine andere 3080. Deswegen habe ich sie weitergegeben. Hach, das waren noch Zeiten.
Und wenn nicht, dann ganz sicher morgen!Jacob will sowieso keine privaten Endkunden mehr - die machen voll auf B2B. Heute ist mal wieder Bescherung bei NBB angesagt.
Seit dem Jahreswechsel eher seit Dezember auch völlig sinnlos.Habe selbst beim Asus Shop noch nie eine Karte live lieferbar gesehen ^^ nur viele links ins leere
Ich glaube nicht dass einen Drop gibt. Ansonsten gebe es Vorboten aus anderen europäischen Ländern. Dort gab es auch seit ca. dem 10 Februar nichts mehr.
Beste Vorgehen ist, keine Kreditkarte, Paydirekt oder Rechnung zu benutzen. Sondern Vorkasse.
Nein und nein.Grüßt euch, ich bin stiller Mitleser. Bin im NAchhinein ganz froh, dass ich im Dezember noch eine 3060ti OC PRO von Gigabyte geschossen habe... die Preise sind ja gesalzen momentan. Ich wollte euch mal fragen, wie das Vorgehen beim NBB Drop am Besten ist. Existieren noch Links direkt zu den Produkten? Seit ihr ständig eingeloggt?
Mit der richtigen Vorbereitung und Reaktion auch ohne Bot, eig möglich zu bekommen.3080 FE bekommst du nur wenn dich die Seite quasi sofort reinlässt und du rasend schnell den Durchlauf schaffst. Das ist fast unmöglich. Ich würde sofort auf 3090 gehen.
@Schranzmaster
Echt? Wann denn? Habe eine Liste mit Anfang Februar gefunden.
bezieht sich auf den Drop, kannst jedes Mal wenn was neues reinkommt wieder 1 Karte bestellen (3090 ausgeschlossen die kann man auch 2 mal bestellen)Ich dachte, man kann sowieso nur 1Stück/ Haushalt bestellen, also dass man von allen FEs nur einmal eine bekommt, oder bezieht sich die Anzahl auf das einzelne Produkt einer 3070 oder 3080FE?
Dann erstell ein Tutorial mit der "Vorbereitung"^^Mit der richtigen Vorbereitung und Reaktion auch ohne Bot, eig möglich zu bekommen.
Stimmt, da hast du Recht. Beim nächsten Mal nehme ich mir 3 Tage Urlaub und lese mich schlauJeden Tag die selben Fragen. Einfach mal die 315 Seiten schnell durchlesen oder die 2000 vom Verfügbarkeitsthread danach ist man schlau.
glaube das mit der 3090 wird sich diesmal relativierenbezieht sich auf den Drop, kannst jedes Mal wenn was neues reinkommt wieder 1 Karte bestellen (3090 ausgeschlossen die kann man auch 2 mal bestellen)
Die bekommst du aber nur mit dem Bot rein oder? Uns normalos wird das ja gar nicht mehr angezeigt.