Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "RTX 3070 Gigabyte Vision" hat bis vor 4 Wochen noch 680€ bei MMS gekosteto_O
 
Vor 4 Wochen hat noch so einiges weniger gekostet.. Und für das jetzt und hier sind 800€ schon mit das billigste was du außer der FE von nem Händler bekommen kannst ;)
 
Gibts einen trick, wie ich in den Chat von NBB komme?

der chat button taucht nicht auf
 
Zu MM/S
Sobald der Button "In den Warenkorb" auf der Artikeldetailseite ist, tuts auch der "Trick" auch wenn der Button grau ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Will uns Future-X nach den Wochen der Wucherpreise ernsthaft etwas zurück geben?

 
nirgendwo in europa wurden in den letzten wochen fe gedroppt außer mal vereinzelte 3090. wie schonmal gesagt chinese new year sowie wrsh die neuen modelle sorgen für die flaute, ist alles logisch zu erklären
nirgendwo in europa wurden in den letzten wochen fe gedroppt außer mal vereinzelte 3090. wie schonmal gesagt chinese new year sowie wrsh die neuen modelle sorgen für die flaute, ist alles logisch zu erklären
 
Ich glaube langsam wirklich das NBB irgendwelche Nvidia Richtlinien verletzt hat. Anders ist es nicht logisch zu erklären.
Vermutung... Glaub ich auch nicht. Was hat Nvidia davon? Nix... Ganz im Gegenteil, wem schaden Sie denn? NBB? Nein, dem Endkunden würden sie schaden und das wollen sie garantiert nicht. Als Hersteller hat man eine Interesse seine Waren an Mann zu bringen... auch hier in Deutschland.
 
Ich check nicht wie hier alle behaupten das was bein mm saturn kaufbar war... Der Bruder eines bekannten der Freundin meines Onkels hat 24/7 mehrere Programme auf mediamarkt fokussiert und da kommt keine message... Irgendwas stimmt doch da nicht.
 
Wer ganz ganz dringend eine 3090 FE braucht, muss sie sich nur GANZ FEST wünschen:

:ROFLMAO:
 
Wie kann man denn eigentlich bei Scalpernate etwas kaufen? Produkte zwar angeblich auf Lager, aber "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden".
 
Geht nicht:

scalpernate_1161k4w.jpg
 
Nicht mal zu diesen Unsummen wollen sie einem etwas verkaufen. :ROFLMAO:

Meine Arlt Bestellung vom Montag, fuer die ich keine Bestaetigung erhalten habe, sollte auf Nachfrage gestern Vormittag verschickt werden. Passiert ist natuerlich nichts. Seitdem wird auf Mails nicht mehr reagiert. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh