Firefighter34
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, beim letzten Drop gab es welche die mehrere bestellt hatten und durchgingen. Laut Beschreibung vom letzten Monat durfte man 1x 30er + 1x3090er bestellen.Ja, die stornieren 1 Karte wenn du 2 bestellst
das interessiert da niemanden die haben viel bessere zu tun gerade jetzt die ganzen Corona insolvenz anträge und ebay profitiert dadurch ja auch..Die Daten werden ja von Ebay gesammelt. Kauf mit Zweck des Wiederverkaufs = Gewerbe. Da kommen doch dann die ein oder anderen Briefe vom Finanzamt
Sofern es bei mir jetzt durchgegangen ist - mit Kreditkarte.An die erfolgreichen: Womit bezahlt?
Habe eine Bestellbestätigung von NBB per Mail, aber die Zahlung per KK ist noch nicht durch - keine Ahnung, ob es jetzt geklappt hat oder nicht... Drückt mir die Daumen!
Da NV die FE nicht eingestellt hat, kannst du davon ausgehen, dass du noch mindestens einen 30XX Drop in deinem leben bei NBB erleben wirst
Bei mir andersrum, ich wollte eigentlich ne 3060Ti, aber hab "nur" ne 3070 gekriegt. Man nimmt was man kriegt, wählerisch bin ich schon lange nicht mehrlol ich dachte, ich hätte ne 3070 im Warenkorb, war aber ne 3060 Ti, die (Kreditkarten-) Zahlung ging irgendwie nicht durch in der App, zumindest hing die App und ging nicht weiter. Ne Mail habe ich aber. Vielleicht Glück gehabt?
dann ruf jetzt an und schildere die Situation, wenn der Storno einmal durch ist, dann kann man nichts mehr machenSame, bei mir haben die aus irgendwelchen Gründen gleich zwei Bestellungen draus gemacht XD
Jetzt sind Bestellungen für 2 x 3060 Tis offen...
Bei mir das selbe Problem. Meine Bestellung steht auch noch nicht im Account.Habe eine Bestellbestätigung von NBB per Mail, aber die Zahlung per KK ist noch nicht durch - keine Ahnung, ob es jetzt geklappt hat oder nicht... Drückt mir die Daumen!
Und sag denen ich nehme die 2. Karte 😀Same, bei mir haben die aus irgendwelchen Gründen gleich zwei Bestellungen draus gemacht XD
Jetzt sind Bestellungen für 2 x 3060 Tis offen...
wenn die zahlung nicht klappt = automatische Storno. Das mit dem Angebot war egen Amazon Pay da gab es ein offiziellen Fehler soweit ich weiss..Konnte ja meine Kreditkartendaten eingeben und danach kam timeout.
gibt es Erfahrungen wie NBB beim letzten Drop mit diesen Abbrüchen umgegangen ist? Es gab ja im Januar einen Drop, bei dem NBB den Käufern, welche Abbrüche hatten ein weiteres Angebot übersendet hat.
Bei allen bei denen die Zahlung nicht durchgegangen ist wird keine Bestellung aufgefunden, also war bei mir so letztes Mal bei der 3080Konnte ja meine Kreditkartendaten eingeben und danach kam timeout.
gibt es Erfahrungen wie NBB beim letzten Drop mit diesen Abbrüchen umgegangen ist? Es gab ja im Januar einen Drop, bei dem NBB den Käufern, welche Abbrüche hatten ein weiteres Angebot übersendet hat.
nein den es gilt pro Drop je 1x pro Haushalt außer bei den 3090er da gehen zwei...ich bin ja mal gespannt ob auch die leute nen storno bekommen, die schon bei einer vorherigen lieferung eine FE abstauben konnten
LLDC hatte beim letzten Drop stornos verteilt für kunden die bereits beliefert wurden... würde mich nicht wundern wenn das von nvidia kam und nbb das jetzt auch machen mussnein den es gilt pro Drop je 1x pro Haushalt außer bei den 3090er da gehen zwei...