Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This morning I got an MSI 3080 Trio for just under 900 € at amzon.co.uk - or at least was able to pre-order it. Actually, I'm not in the mood to cut so much money for a GraKa - and quarrel with myself accordingly. I'm sure there are a few others here who got the card, right? I mean, so far I've basically had no chance with Partalert. At the latest at the cash register it was over. And today I even made it through the 2 factor of the credit card ... So it should have been available for a long time (for these circumstances). Tap 2 minutes or so.
The trio somehow doesn't have the best reputation, how come? Just because of the name and the former top model? In principle it seems like a solid card, or am I wrong?
Grenzgänger zu France können ja bestellen auch
Du meinst die, die minutenlang bestellbar waren? Das gibt sicher Stornoparty. XDDoch ging. Sogar verdächtig lange (in Sekunden).
Aber bis kein Paket unterwegs ist, riecht das eher nach Stornoparty 🥳
Wieso? Ist auf jeden Fall knapp über UVP und Amazon droppt doch hin und wieder mal zur bzw. nah an der UVP.Puh das ist eigentlich deutlich zu günstig, wäre ein Wunder wenn die geliefert wird.
Aber immerhin sollte es bei Amazon kein Problem sein das Geld wiederzubekommen.
was heisst fürchterlicher Chip?
Meine strix macht 2010MHz@0,875 Scheine aber echt lucky gewesen zu sein.jo wie sladen schon geschrieben hat, horrible clocks. instant crash bei 0.9v 1905mhz bsp. nicht mal angelaufen im bench. einfach 2 black screens lol. 1860 bei 0.9 war dann stable. jo dann kann ichs auch lassen
einfach stock im timespy max 1860er boost und rennt dann ins pl. was zur hölle??
Da clockt meine suprim besser. und die is schon schwach. hoffe die strix reißt was, sonst muss die auch gleich wieder gehn und die suprim bleibt eben doch. eigentlich habe ich die karten bestellt um genau die auszutauschen
Meine strix macht 2010MHz@0,875 Scheine aber echt lucky gewesen zu sein.
Leider will ich den optimus Block,deswegen muss ich jetzt paar FTW3 testen 😂
Was genau war da eigentlich das Problem? zu schnell im Powerlimit und deshalb is die Karte shcneller verreckt oder so? ich hab das nich so ganz gerafft. hast du n Link zum Nachlesen?
Metro, Division, Timespy extreme, Port royal, superposition 4k.Alda was das sind ja Kingpin Clocks...is das Metro oder CP stable?
Das killt doch die Warranty oder? Ja das Suprim Bios is Bome, ich liebe auch meine Suprim muss ich sagen. Wenn sie nich so kacke takten würde. 1800@850 Stable in CP2077, Timespy 1800@825, Rest crasht....=(Metro, Division, Timespy extreme, Port royal, superposition 4k.
Und das ist alles noch mit dem Stock kühler.
Hab nen Aquacomputer Block hier liegen, aber der optimus Block für die FTW3 ist auch schon unterwegs.
Ich benutze auf allen Karten auch generell das suprim x bios mit 450w, das geht so ziemlich am besten und hält die clocks wesentlich besser als jedes andere bios.
Hab alle bios sämtlicher Hersteller durch.
Ich habe von meiner Strix 3080 vom 12.03 noch kein offizielles Storno erhalten, aber mein Geld wurde zurück überwiesen...Grade Storno bekommen, von der 3080 Strix bei Conrad vom 2.3.2021. Kein Wunder 870€. War einer der ersten Besteller.
Ja, hab auch nur eine Paypal Rückzahlung erhalten. Von denen noch nichts.Ich habe von meiner Strix 3080 vom 12.03 noch kein offizielles Storno erhalten, aber mein Geld wurde zurück überwiesen...
Ich frage mich echt wieso man die mitten in der Nacht in den Shop wirft.in der nacht sind wohl ne ganze menge asus 3070 auf amazon gelandet lt. partalert
Das fragen sich auch viele PS5 InteressentenIch frage mich echt wieso man die mitten in der Nacht in den Shop wirft.
Hat in 20 Jahren noch keiner gemerkt das ich ein anderes bios geflasht hab, von daher.Das killt doch die Warranty oder? Ja das Suprim Bios is Bome, ich liebe auch meine Suprim muss ich sagen. Wenn sie nich so kacke takten würde. 1800@850 Stable in CP2077, Timespy 1800@825, Rest crasht....=(
aber immerhin ist das Bios top 😅Das killt doch die Warranty oder? Ja das Suprim Bios is Bome, ich liebe auch meine Suprim muss ich sagen. Wenn sie nich so kacke takten würde. 1800@850 Stable in CP2077, Timespy 1800@825, Rest crasht....=(
Naja sie ist halt auch die leiseste 3090, die ich bislang gehört hab und hat 0 Coilwhine. FTW3 hatte übrigens auch kein Coilwhine, aber die Lüfter sind ordentlich laut ab 50%. 50% sind bei der Suprim noch fast unhörbar imo. Also hat schon das ein oder andere Plus.aber immerhin ist das Bios top 😅
Grade Storno bekommen, von der 3080 Strix bei Conrad vom 2.3.2021. Kein Wunder 870€. War einer der ersten Besteller.
Könntest du mir verraten, wie man an solche Infos rechtzeitig käme?Gestern gab es FR und ES FE-drops....
Twitter @partalertKönntest du mir verraten, wie man an solche Infos rechtzeitig käme?
Telegram und TwitterKönntest du mir verraten, wie man an solche Infos rechtzeitig käme?