Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da ist der UK drop der 3070/3090. Anscheinend bekommt LDLC & UK immer gleichzeitig Ware.
 
aber die Seite ist direkt am hängen... :d
 
glaube jeder Luxxer der es seit Sep 2020 auf eine FE abgesehen hat, hat auch eine oder mehrere bekommen
und genau bei "mehrere" liegt das Problem. Als ich keine brauchte habe ich es nicht versucht. Jetzt brauche ich eine habe aber keine Chance, weil andere meinen ihre Hobbys oder ihren Lebensunterhalt damit finanzieren zu müssen. 😉
 
Seit wann brauchst Du denn eine und bei wievielen Drops hast Du es schon versucht?
 
und genau bei "mehrere" liegt das Problem. Als ich keine brauchte habe ich es nicht versucht. Jetzt brauche ich eine habe aber keine Chance, weil andere meinen ihre Hobbys oder ihren Lebensunterhalt damit finanzieren zu müssen. 😉
Mit welchem Recht stellst du dein Hobby über das der anderen? Vielleicht finden sie Jagt nach GPUs spannend oder haben mining als Hobby? Die haben genauso ein Recht die Karten zu kaufen wie du.
 
Foxconn sagt: Chips werden bis Sommer 2022 zunehmend knapper.

Quelle: Notebookcheck
Keine Details gelesen.
 
MMS scheinen ja endlich aufgewacht zu sein.

Bei Saturn gibt es einen IP Bann wenn man 3 Grafikkarten aus dem Warenkorb entfernt.

Außerdem wurde - zumindest bei mir - der Warenkorb geleert.
 
Seit wann brauchst Du denn eine und bei wievielen Drops hast Du es schon versucht?
Erst ein Drop bei den FE's miterlebt und noch nicht ganz zwei Monate dabei, es würde ja auch eine andere Karte zu humanem Preis tun. Aber so wie man ein Link anklickt ist die Karte auch schon weg und hinter ein Post im Forum zu lesen, dass die Karte jetzt auf Kleinanzeigen landet und dem Käufer XY finanziert. 😉
 
Mit welchem Recht stellst du dein Hobby über das der anderen? Vielleicht finden sie Jagt nach GPUs spannend oder haben mining als Hobby? Die haben genauso ein Recht die Karten zu kaufen wie du.
so sieht es aus... es gibt genug Situationen das Menschen in roten Zahlen geraten können.

Für mich war einfach die jagd spannend, wie du schon sagst
 
MMS scheinen ja endlich aufgewacht zu sein.

Bei Saturn gibt es einen IP Bann wenn man 3 Grafikkarten aus dem Warenkorb entfernt.

Außerdem wurde - zumindest bei mir - der Warenkorb geleert.
hab auch schon ein IP Ban. Router starten hat auch nix gebracht. Aber hab ja noch ein VPN ..
 
und genau bei "mehrere" liegt das Problem. Als ich keine brauchte habe ich es nicht versucht. Jetzt brauche ich eine habe aber keine Chance, weil andere meinen ihre Hobbys oder ihren Lebensunterhalt damit finanzieren zu müssen. 😉

Du bist einfach zu spät. Die Party ist längst vorbei.

Man stelle sich mal vor, im Januar konnte man bei MMS zu humanen Preisen regelmäßig RTX Karten kaufen. Paradiesische Zustände waren das.

Jetzt? Wüste. Alles leer gefegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab auch schon ein IP Ban. Router starten hat auch nix gebracht. Aber hab ja noch ein VPN ..

Ist dein Warenkorb bei Saturn auch leer?
 
Du bist einfach zu spät. Die Party ist längst vorbei.

Man stelle sich mal vor, im Januar konnte man bei MMS zu humanen Preisen regelmäßig RTX Karten kaufen. Paradiesische Zustände waren das.

Jetzt? Wüste. Alles leer gefegt.
Das liegt sicher alles daran, dass das Schiff im Suez Kanal stecken geblieben ist :-D Da kamen keine mehr durch nach Europa. Wobei es wirklich nicht unwahrscheinlich ist, das dort einige feststeckten. Denn da der Suez Kanal ist ja auch eine der Routen für die ganzen Hersteller in Taiwan und China nach Europa.

Aber soll ja jetzt wieder frei sein


Kann oder konnte man bei nVidia eigentlich je welche kaufen?
 
Mit welchem Recht stellst du dein Hobby über das der anderen? Vielleicht finden sie Jagt nach GPUs spannend oder haben mining als Hobby? Die haben genauso ein Recht die Karten zu kaufen wie du.
Ich gehe mal davon aus Gewerbe ist angemeldet, dann habe ich da auch nichts dagegen. 😉
 
Du bist einfach zu spät. Die Party ist längst vorbei.

Man stelle sich mal vor, im Januar konnte man bei MMS zu humanen Preisen regelmäßig RTX Karten kaufen. Paradiesische Zustände waren das.

Jetzt? Wüste. Alles leer gefegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ist dein Warenkorb bei Saturn auch leer?
ja wurde bei MM und Saturn wohl geelert. Hatte bei Saturn zuletzt eine ps5 mit dem alten trick bestellt gehabt ging auch in den Versand aber anschließend gab es die IP Sperre. Nutz jetzt halt ein VPN...
 
Der Bot meldet doch andauernd neue Lagerstände, scheinbar ist die Versorgung gar nicht so schlecht. Die Preise sind halt extrem hoch...aber kaufen kann man jeden Tag welche Karte man möchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh