Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"alle", wieviele waren es denn? 1 oder 2?
Direkt auf alle Artikel reserviert. F5 World Championship.
"alle", wieviele waren es denn? 1 oder 2?
Konnte auch eine 3080 XC3 bestellen
Was für ein Shame? Scalpen 2021 ist ein normales Hobby im Lebenslauf. Kaufe es vor den Armen und verscalpe es den reichen. Robin Hood der Neuzeit.Wenn das Mitteilungsbedürfnis über Scalper Shame siegt.
Beschreibung Einzelpreis Menge Betrag €1.170,99 EUR 1 €1.170,99 EUR
Zwischensumme €1.170,99 EUR Summe €1.170,99 EUR Zahlung €1.170,99 EUR Zahlung gesendet an paypal@alternate.de
OK, also AMD/NBB/Alternate/MF/Caseking (und viele mehr) zähle ich persöhnlich nicht zu den Armen ...Kaufe es vor den Armen und verscalpe es den reichen. Robin Hood der Neuzeit.
Ja, den Verkauf ich dann auf Ebay für 1500 weiter ;-)
Scalper Shame im April 2021? Inzwischen sollte man wohl eher von Scalper Pride sprechenWenn das Mitteilungsbedürfnis über Scalper Shame siegt.
wo doch selbst ne 599€ 3060 Karte die knapp 50er Hashrate macht, bei keinen 150WattMit dem ETH Preis sind selbst 1.300€ für ne 3080 n Jackpot. Ein Klick -> 500€ Gewinn. 99,9% der Karten werden doch mittlerweile von Minern direkt oder indirekt über Scalper gekauft.
Ist halt immer die Frage, ob man auf nen volatilen Cryptohype aufspringen will, oder ob man 500-800€ Sofortgewinn durch nen 3080er scalp mitnimmt.
frage ist wielange hält das an? Wann kommt ein nächstes difficulty update? Ist da was bekannt?Ich behaupte mal, die Rendite beim Scalping ist gerade kaum zu toppen.
Ist halt immer die Frage, ob man auf nen volatilen Cryptohype aufspringen will, oder ob man 500-800€ Sofortgewinn durch nen 3080er scalp mitnimmt.
Wenn einen die Gewissensbisse nicht schlafen lassen, kann man noch mehr Karten kaufen. Win-WinDa sag mal jemand Scalper tun nichts fürs Geld, alleine die vielen schlaflosen Nächte.
Ich behaupte mal, die Rendite beim Scalping ist gerade kaum zu toppen.
Wer seit dem release gut bei ist kann schon 20-30t € einsacken.Da sag mal jemand Scalper tun nichts fürs Geld, alleine die vielen schlaflosen Nächte.
Ja, die letzten Wochen haben die Lage stark verändert, spätestens seit MMS kaum noch etwas hereinbekommt und der ASUS Shop zum laughing stock geworden ist. NBB und der ein oder andere interessante EVGA drop geben einfach zu wenig her. Das ist natürlich alles rein hypothetisch..Wo willst du denn die günstigen Grafikkarten fürs Scalping herbekommen? Der Markt ist bis auf NBB FE Drops so gut wie tot. An den MMS Teil verdienst du wenns hoch kommt maximal 100 - 200 Euro/Stück. Und da musst du schon extremes Glück haben und wochenlang auf der Lauer liegen. Das macht niemand.
Dazu muss man dann aber schon hunderte Karten verkauft haben und das ganze Fulltime mit custom bot machen. Die Zahl halte ich für massiv übertrieben.Wer seit dem release gut bei ist kann schon 20-30t € einsacken.