Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihre Bestellung ist soeben bei uns eingegangen.

In Kürze erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung. Darin sind alle Daten enthalten, die sie bei der Bestellung eingegeben haben.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und setzen Sie sich bei Änderungswünschen mit uns in Verbindung.

ALTERNATE – bequem online!
 
Offenbar mind. 2 wenn welche bestellen konnten :d Was für ne Refreshrate habt ihr da auf Alternate? Hatte jetzt schon ein paar mal versucht, aber selbst mit 3sec Refreshrate war immer direkt alles auf reserviert. Da muss man wohl wirklich genau in den 0,5sec nach Drop den Refresh durch haben, dass man da was machen kann
 
Ich habs mit 3 Browsern versucht. Nur bei einem kam der Warenkorb Knopf, bei den anderen sah ich nach meiner erfolgten Bestellung noch 2 Stück auf Lager.
 
Meine ging wohl scheinbar doch durch aber als Gast obwohl ich eingeloggt war.
Jetzt hab ich aber in meinem eingeloggten Konto auch noch eine, :d
 
Lies seinen Satz nochmal ganz gründlich durch. Stimmt schon alles :LOL:
 
misst zu langsam gewesen. Da schafft man einmal was und dann verpasst man direkt was :-D
 
Mit dem ETH Preis sind selbst 1.300€ für ne 3080 n Jackpot. Ein Klick -> 500€ Gewinn. 99,9% der Karten werden doch mittlerweile von Minern direkt oder indirekt über Scalper gekauft.
 
Mit dem ETH Preis sind selbst 1.300€ für ne 3080 n Jackpot. Ein Klick -> 500€ Gewinn. 99,9% der Karten werden doch mittlerweile von Minern direkt oder indirekt über Scalper gekauft.
wo doch selbst ne 599€ 3060 Karte die knapp 50er Hashrate macht, bei keinen 150Watt
1617718688857.png
 
How many of you got the evga card?
How many of you got 3080xc?
Did anyone also got 3070? They took out them.
 
Ist halt immer die Frage, ob man auf nen volatilen Cryptohype aufspringen will, oder ob man 500-800€ Sofortgewinn durch nen 3080er scalp mitnimmt.
 
Da sag mal jemand Scalper tun nichts fürs Geld, alleine die vielen schlaflosen Nächte. :sneaky:
Wenn einen die Gewissensbisse nicht schlafen lassen, kann man noch mehr Karten kaufen. Win-Win
 
Ich behaupte mal, die Rendite beim Scalping ist gerade kaum zu toppen.

Wo willst du denn die günstigen Grafikkarten fürs Scalping herbekommen? Der Markt ist bis auf NBB FE Drops so gut wie tot. An den MMS Teilen verdienst du wenns hoch kommt maximal 100 - 200 Euro/Stück. Und da musst du schon extremes Glück haben und wochenlang auf der Lauer liegen. Das macht niemand. Scalping funktioniert nur, wenn es relativ viele günstige RTX Grafikkarten gibt (wie u.a. November bis Januar) die mit vertretbaren Aufwand zu bekommen sind. Beides ist aktuell nicht gegeben. Deshalb gibt es kaum noch Scalping.
 
Genau. Träum weiter. Dafür hättest du bei damaligen Gewinnspannen von 100 - 300 Euro pro Stück hunderte kaufen und verkaufen müssen.
 
Wo willst du denn die günstigen Grafikkarten fürs Scalping herbekommen? Der Markt ist bis auf NBB FE Drops so gut wie tot. An den MMS Teil verdienst du wenns hoch kommt maximal 100 - 200 Euro/Stück. Und da musst du schon extremes Glück haben und wochenlang auf der Lauer liegen. Das macht niemand.
Ja, die letzten Wochen haben die Lage stark verändert, spätestens seit MMS kaum noch etwas hereinbekommt und der ASUS Shop zum laughing stock geworden ist. NBB und der ein oder andere interessante EVGA drop geben einfach zu wenig her. Das ist natürlich alles rein hypothetisch..
 
Wer seit dem release gut bei ist kann schon 20-30t € einsacken.
Dazu muss man dann aber schon hunderte Karten verkauft haben und das ganze Fulltime mit custom bot machen. Die Zahl halte ich für massiv übertrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh