Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte damals auch angerufen und die meinten sie schicken es zu nvidia und wenn se ned repariert wird bekomm ich ne neue. Dann hab ich 6 wochen nix gehört und hatte dann das geld auf dem konto.Man kann ja einfach mal da nachfragen?! Bei NBB wie das aussieht mit RMA. Ob die getauscht wird oder nicht?! Denke das wird die schnellste und effizienteste Methode sein das rauszufinden 🙃
Ja kommt vom abgerissen Teil und funktioniert noch einwandfrei, bis auf das ich bei Cold War auf max Settings mal nen Absturz hatte, was aber wohl nicht daran liegt.@NiivEz
Wie es sich anhört ist es ein Fertigungsproblem beim Verlöten und durch die Demontage wurde der Abriss getriggert.
Funktioniert die 3090 FE einwandfrei?
Ich sehe eine verkolte Stelle:
Kommt die von dem abgerissenen Bauteil?
Ich mir das Foto noch mal angeschaut. Ich glaube das ist nicht abgerissen. Das ist geplatzt. Das ist an der Öffnung des Gehäuses richtig angebrannt.
Einfach zusammenschrauben und RMA bei Nvidia machen. Bei der Beschädigung könnten durchaus auch Leiterbahnen beschädigt worden sein. Also besser RMA.
hab 3x bestellt, die XC, die Ichill, und die Aorus:Wer von euch glücklichen hat die RTX 3080 ergattern können bei Alternate
Den Kondensator hats erwischt :SSieht das normal so aus? Wollte gerade die Thermal Pads tauschen bei der 3090 und hab dann das gesehen
Soll ich sie einschicken oder nicht?
Das passiert wenn man zu arg am Kühler/backplate zieht und nicht genug Geduld hat.Sieht das normal so aus? Wollte gerade die Thermal Pads tauschen bei der 3090 und hab dann das gesehen
Soll ich sie einschicken oder nicht?
Aso ja dann sowieso RMA -> Knall, Gestank, instabileLief eigentlich ganz normal, gab nur am Anfang ein lautes knallen, was wahrscheinlich das Teil war.
Weiß jemand wie ich vorgehen soll? Über NBB oder Nvidia RMA?
Stimmt, und du warst wohl nicht zuerst....Hab ich was verpasst? Seit wann sind Grafikkarten direkt beim Drop bereits bei den Händlern reserviert? Ich dachte es gilt wer zuerst kommt malt zuerst? Bestes Beispiel die 3080 Evga auf Alternate von vor 5 Minuten.
Blödsinn, man kann sehr gut sehen das der von Innen 'explodiert' ist und nicht von außen abgerissen wurde.Das passiert wenn man zu arg am Kühler/backplate zieht und nicht genug Geduld hat.
Das wird in der kommenden Zeit umgesetzt. Je nach Glück und Cache hat das aber immer noch etwas Verzögerung.Der Strexy postet die Links manuell, deswegen kommen die Links bei interessanter Ware meist viel zu spät. Ist es eigentlich nicht erlaubt sein Hwluxxkonto genau wie den Hwluxxbot automatisch bei Bestand posten zu lassen?
Das wäre für den Strexy doch viel einfacher und weniger umständlich und würde der Community besser helfen.
"Die Miner" sind keine homogene Masse, deren Kaufverhalten man so einfach definieren kann.Private Gamer zahlen bei Händlern als auch bei Privat viel mehr als die Miner.
Wenn Du eine Karte hast, welche 2.500€ wert ist und sie an jemanden Verkaufst, welcher 2.200€ bietet, dann ist aber nicht der Käufer geizig, sondern einfach nur der bessere Verhandler.
Besonders das Steuer- und Gewerbethema wird sicher von 90% der Amateur-Miner vergessen.Die bezahlen nicht mehr und bieten auch nicht mehr . Da wird gar nichts verkauft.
@compatiblewith
Besonders die Amateur-Miner müssen darauf achten bei einer geplatzten Blase die Zeche nicht selbst zahlen zu müssen. Deshalb haben die sehr strikte Preisvorstellungen.
Ihr könnt selber mal mit verschiedenen Angeboten testen, wie viel Miner euch bezahlen. Dann wisst ihr wie realistisch ihr mit euren Vorstellungen unterwegs seit . Es ist definitiv kein Schlaraffenland in dem die gebratenden Hochpreisgänse vom Himmel fallen .