Dir fehlt ja sowieso noch ein weißes Kabel 😁
Ich spekulier auf die Strimer Plus, aber die sind noch schlechter verfügbar als die RTX3000er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir fehlt ja sowieso noch ein weißes Kabel 😁
Diese schwarzen Aufkleber auf den Lüftern machen mich traurig.Passt halt aktuell so semi Ansonsten aber echt zufrieden
Gibts schon lange, sind aber hauptsächlich im asiatischen Raum vertreten und kommen hier jetzt nur vereinzelt aufgrund der Knappheit auf.
Ich meine dass war ne OEM Marke von palit oder sowas. Müsstest du Mal Google oder Wikipedia Fragen.
preis? welche uhrzeit? link?:-Dunfassbar... ich hab tatsächlich eine FTW3 bei Alternate bekommen
ich freu mich...
bei PP eingeloggt bleiben und auf F5 rumhämmern lohnt sich.
Diese schwarzen Aufkleber auf den Lüftern machen mich traurig.
Gibt es jetzt keine mehr?Scheint so als hätte Alternate ein neues System um es etwas fairer zu machen.
Bei den EVGA XC3 und FTW3, die heute verkauft wurden, wurde anstatt alles auf einmal zu posten, im 5-10min Abstand immer nur 1-3 verfügbar gemacht. Das ging von 14:00 bis zumindest 15:30 so (bis ich meine XC3 bekommen hab ).
Somit gibt es kein "zu spät" kommen mehr, es hängt wirklich nur noch davon ab, wer am meisten Glück mit F5 hat.
(Ach ja, das mit dem "der Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" von letzter Woche ist weg. Dürfte wohl ein Bug gewesen sein?)
[edit: 14:00 bis 15:30]
Gibt es jetzt keine mehr?
Das ist halt auch mühselig. Nicht jeder hat die Zeit ne Stunde lang F5 zu hämmern.
Gibt es jetzt keine mehr?
bei den "Eine Karte" Drops hatte ich auch keine Chance, aber manchmal haben sie drei bis fünf reingetan, da bin ich dann durchgekommen.
Hast du einen Link für mich?Asus haute im Ebay Shop ne ganze Latte, aktuell auch noch, diverse GTX 1660 Super OC für 3Scheine weg, günstiger als im Webshop teilweise, vielleicht kommt ja was noch an 30er Serie heute oder in den nächsten Tagen!
Hast du einen Link für mich?
Danke dirGrafik-/Videokarten | eBay
Buy and sell electronics, cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, digital cameras, baby items, coupons, and everything else on eBay, the world's online marketplacewww.ebay.de
XC3 war gerade auch wieder 1x auf Lager, aber instant weg.Gerade war eine verfügbar. Aber keine Chance...
Dachte Familie und Freund sind versorgt 😁War grad ziemlich easy bei Alternate die ftw3 zu bekommen.