16081xxxDie Ziffern nach der 160 sind interessant....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
16081xxxDie Ziffern nach der 160 sind interessant....
Hat der wirklich gesagt, er will es regeln? Bei mir hieß es immer sie hätten keinen Einfluss🤔Status immer noch in Bearbeitung. Thorsten, du wolltest das doch regeln.
Welche Karte?160850X
vorkasse
in bearbeitung
Nein, es war genau die gleiche Anzeige, dass sie derzeit nicht auf Lager war. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.War das denn eine Vorbestellung zum Zeitpunkt deiner Order?
Denn das passiert nur bei Vorbestellungen - und mir wird die Karte gerade als "derzeit nicht auf Lager" angezeigt.
Vorbestellungen erkennt man ja sofort:
Anhang anzeigen 589116
Es wollte Regeln, dass eine der Grafikkarten aus der Bestellung fliegt anstatt die ganze Bestellung. Hätte ich mal gesagt, das die 3080 raus fliegen soll. Oder besser: schmeiß die Raus die nicht lieferbar ist.Hat der wirklich gesagt, er will es regeln? Bei mir hieß es immer sie hätten keinen Einfluss🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Welche Karte?
Warts nur ab bis dein Case kommt, dein motherboard eine kleine RGB LED hat und die leuchtet und du dann nicht willst, dass die da so einsam leuchtet.Ich wünschte ich hätte niemals den Verfügbarkeitsthread gefunden...
Vor 3 Tagen: "eine 3070 wäre super, vielleicht sogar 3080, aber nur wenn sie günstig wäre"
Heute: "Ok, 3090FE geschossen, sollte von x470 auf x570 hoch, von meiner Ryzen 2700 auf 5900X, von 2x8 3200 RAM auf 2x16 3600, von 550W auf 850W"
Rest des Jahres gebe ich keinen Cent mehr aus Ok, vielleicht noch Cabel Mod
extra ein Mobo bestellt ohne RGB, aber nicht verraten dass mein RAM RGB hatWarts nur ab bis dein Case kommt, dein motherboard eine kleine RGB LED hat und die leuchtet und du dann nicht willst, dass die da so einsam leuchtet.
Welche Karte?
Schon mal vor einem Ultrawide Monitor gesessen?Ich wünschte ich hätte niemals den Verfügbarkeitsthread gefunden...
Vor 3 Tagen: "eine 3070 wäre super, vielleicht sogar 3080, aber nur wenn sie günstig wäre"
Heute: "Ok, 3090FE geschossen, sollte von x470 auf x570 hoch, von meiner Ryzen 2700 auf 5900X, von 2x8 3200 RAM auf 2x16 3600, von 550W auf 850W"
Rest des Jahres gebe ich keinen Cent mehr aus Ok, vielleicht noch Cabel Mod
Same here. Und dan bekomm ich die fast 3k zurück die aktuell bei denen rumliegen.3080 FE 😂🔫
konnte heute Nacht schon vor Vorfreude nicht schlafen und jetzt sorn Theater. Warte aktuell nur noch auf die Storno
Lese denen Post gerade auf einem Ultrawide Curved Display ich bin so ein Konsumopfer wenn es um Hardware geht ... bin froh dass ich unter Euch Spinnern so gut aufgehoben bin 🤪Schon mal vor einem Ultrawide Monitor gesessen?
Hab gerade nach geschaut Amazon Pay wurde evtl. storniert muss ich mal nachfragen ob die storniert wurde.Darfst eine gerne bei mir abgeben
Würde sagen schon ziemlich sicher, wenn nicht eigentlich am Tag danachWenn in der Hermes App steht "voraussichtlicher Liefertag: 12.02.2021", wie sicher ist das? Einige hatten ja berichtet die Ware dreht gerne Extrarunden auf dem Paketkaroussell dort?
Hab die 6900XT noch im Warenkorb gehabt, schade dass ich was anderes brauche.AMD Haut raus
Ey maximilian. mEIER mEIER hast Du schon mal den Titel des Threads gelesen???AMD Haut raus