Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status immer noch in Bearbeitung. Thorsten, du wolltest das doch regeln. :LOL:

160850X

vorkasse

in bearbeitung

edit: 3080 FE

Zuletzt bearbeitet:
War das denn eine Vorbestellung zum Zeitpunkt deiner Order?

Denn das passiert nur bei Vorbestellungen - und mir wird die Karte gerade als "derzeit nicht auf Lager" angezeigt.

Vorbestellungen erkennt man ja sofort:
Anhang anzeigen 589116
Nein, es war genau die gleiche Anzeige, dass sie derzeit nicht auf Lager war. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hat der wirklich gesagt, er will es regeln? Bei mir hieß es immer sie hätten keinen Einfluss🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Karte?
Es wollte Regeln, dass eine der Grafikkarten aus der Bestellung fliegt anstatt die ganze Bestellung. Hätte ich mal gesagt, das die 3080 raus fliegen soll. Oder besser: schmeiß die Raus die nicht lieferbar ist.

Also meine 3080 mit der BEstellnummer 160816xx ist tatsächlich grade schon angekommen.
Konnte die Karte aber auch recht schnell nach Alert in den Warenkorb legen gestern und nach 3 Webseitenabstürzen während der Kreditkartenzahlung die auch 14:56 bestellen. (Da hat NBB sich das Geld reserviert.)

Ich wünschte ich hätte niemals den Verfügbarkeitsthread gefunden...

Vor 3 Tagen: "eine 3070 wäre super, vielleicht sogar 3080, aber nur wenn sie günstig wäre"
Heute: "Ok, 3090FE geschossen, sollte von x470 auf x570 hoch, von meiner Ryzen 2700 auf 5900X, von 2x8 3200 RAM auf 2x16 3600, von 550W auf 850W"

Rest des Jahres gebe ich keinen Cent mehr aus :cry::LOL: Ok, vielleicht noch Cabel Mod :whistle:

Vor 3 Tagen: "eine 3070 wäre super, vielleicht sogar 3080, aber nur wenn sie günstig wäre"
Heute: "Ok, 3090FE geschossen, sollte von x470 auf x570 hoch, von meiner Ryzen 2700 auf 5900X, von 2x8 3200 RAM auf 2x16 3600, von 550W auf 850W"

Rest des Jahres gebe ich keinen Cent mehr aus :cry::LOL: Ok, vielleicht noch Cabel Mod :whistle:
Warts nur ab bis dein Case kommt, dein motherboard eine kleine RGB LED hat und die leuchtet und du dann nicht willst, dass die da so einsam leuchtet.

Warts nur ab bis dein Case kommt, dein motherboard eine kleine RGB LED hat und die leuchtet und du dann nicht willst, dass die da so einsam leuchtet.
:ROFLMAO: extra ein Mobo bestellt ohne RGB, aber nicht verraten dass mein RAM RGB hat :whistle:

Ich sitze hier mit den ganzen Bestell- und Versandbestätigungen die aufpoppen und frage mich echt wie im Film "wie konnte ich es soweit kommen lassen!?". Ich sage es Euch, diese ganze Situation macht uns komplett irrational. :poop:

Schon mal vor einem Ultrawide Monitor gesessen? :d

Mir ist gerade aufgefallen das bei NBB zwei 3070 durchgegangen sind, weil ich aus Angst Amazon Pay und Vorkasse die ganze Zeit gespammt hab :d

mein NBB Status ist identisch zum Cyberport Status...
- bestellt wird Lagerware
- wird Vorkasse überwiesen
- Geldeingang bestätigt
- Versand Mitteilung kommt nicht.

:unsure:

Wenn in der Hermes App steht "voraussichtlicher Liefertag: 12.02.2021", wie sicher ist das? Einige hatten ja berichtet die Ware dreht gerne Extrarunden auf dem Paketkaroussell dort?

War alles nach einer Sekunde weg. Hab direkt den link geklick und schon "Out of Stock". The Bots are stong with this one.

für 1487€ Amazon WHD RTX 3070 kpl. Kiste, "zum Verpflücken"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh