Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Um 15:04 is meine Zahlung durchgegangen! BB und AB hab ich aber immer noch auf Bearbeitung!

Was heisst das jetzt? Bin verzweifelt! LOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann alles bedeuten. Abhängig von deiner Bestellnummer mehr oder weniger Optimismus für eine zeitnahe Lieferung.
1613062392216.png

Nope

Hab heute meine 3090 strix von MM bekommen. Ist ein Rückläufer. Da lag sogar noch der Retouren Schein im Karton. Die GPU sieht aber nicht aus als wäre sie verbaut gewesen...

Behalten oder Retour? Was würdet ihr machen? Tendiere zum behalten bzw zumindest testen aktuell.

Hab heute meine 3090 strix von MM bekommen. Ist ein Rückläufer. Da lag sogar noch der Retouren Schein im Karton. Die GPU sieht aber nicht aus als wäre sie verbaut gewesen...

Behalten oder Retour? Was würdet ihr machen? Tendiere zum behalten bzw zumindest testen aktuell.
Behalten. Was willst dir sonst kaufen

Jammern aufjedenfall! Wie die ganzen Amazon WHD Käufer, hatte mal iner XBOX ONE sogar den QS Schein liegen über die Qualtität der Retoure (English in grade scale)

Bei den hohen Preisen, wahrscheinlich jemand der in der Zwischenzeit eine 3080 günstig abgekriegt hat. Da kommt es häufig vor das Neu & Ovp wieder zurück geht

Bei den hohen Preisen, wahrscheinlich jemand der in der Zwischenzeit eine 3080 günstig abgekriegt hat. Da kommt es häufig vor das Neu & Ovp wieder zurück geht
Ne günstige 3080 bekommen und die eigene an MM zurück geschickt? Finde den Fehler

MM anrufen und Preisnachlass verlangen.

Wen es interessiert: ich habe gestern mit Vorkasse gezahlt, schnell die Bestellbestätigung und Proforma-Rechnung erhalten, heute früh den Zahlungseingang bestätigt bekommen, bin aber laut Auskunft des Chat trotzdem auf der Warteliste gelandet.
"Bei der nächsten Lieferung sind Sie dabei."

Bestellnummer 16083xxx
Update: einfach nochmal im Chat versucht, bei einem anderen Ansprechpartner gelandet und folgende Aussage: „Die Bestellung ist nach wie vor aktiv und die Karte lagernd sowie reserviert“.
Waaaaa, diese Ungewissheit :eek::fresse2:

Da im anderen Tread kein Smalltalk geführt werden soll:

Wie geht`s euch mit der aktuellen Verfügbarkeit?
Habt ihr gute Tipps um an Karten zu kommen?

Platz für Diskussionen :d

Da im anderen Thread auch weiterhin smalltalk geführt wird, ist das hier nur ein weiterer Thread für den Müll.

Nur sprechenden Menschen... Versuch macht...
Warte Seit der ersten Jan KW auf ne Ventus MSI 3070 3x für 605€ bei meinem Anruf ob man denn ne kleine "Wiedergutmachung" erhält, lachte die Dame, kein Quark... Also hatte die Ahnung, anders bei Kaufhof Kasse 12.

Denke eher istn PC Laden Typ der Kpl. Systeme zusammen schusterte, bei Mining wäre das schon krass zudem bei den Strompreisen hier zwar noch interessant aber naja
Tippe ziemlich sicher auf Miner, da in der Nähe sitzt jemand, der gewerblich solche Systeme zusammenschraubt.

Edit: Bin ich über ein EKA-Inserat drauf gestoßen, da wurde ein Rig mit 6 oder 8x 3080ern für 10k inseriert. Ist ein paar Wochen her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh