Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die ti kommt doch etwas später als gedachtHat jemand schon etwas von ASUS gehört, bezüglich der 3070er?
Kann alles bedeuten. Abhängig von deiner Bestellnummer mehr oder weniger Optimismus für eine zeitnahe Lieferung.
Nix, VersandvorbereitungHat jemand schon etwas von ASUS gehört, bezüglich der 3070er?
Wie hast du bezahlt?Um 15:04 is meine Zahlung durchgegangen! BB und AB hab ich aber immer noch auf Bearbeitung!
Was heisst das jetzt? Bin verzweifelt! LOL
Behalten. Was willst dir sonst kaufenHab heute meine 3090 strix von MM bekommen. Ist ein Rückläufer. Da lag sogar noch der Retouren Schein im Karton. Die GPU sieht aber nicht aus als wäre sie verbaut gewesen...
Behalten oder Retour? Was würdet ihr machen? Tendiere zum behalten bzw zumindest testen aktuell.
Bei den hohen Preisen, wahrscheinlich jemand der in der Zwischenzeit eine 3080 günstig abgekriegt hat. Da kommt es häufig vor das Neu & Ovp wieder zurück gehtHab heute meine 3090 strix von MM bekommen. Ist ein Rückläufer. Da lag sogar noch der Retouren Schein im Karton. Die GPU sieht aber nicht aus als wäre sie verbaut gewesen...
Behalten oder Retour? Was würdet ihr machen? Tendiere zum behalten bzw zumindest testen aktuell.
Ne günstige 3080 bekommen und die eigene an MM zurück geschickt? Finde den FehlerBei den hohen Preisen, wahrscheinlich jemand der in der Zwischenzeit eine 3080 günstig abgekriegt hat. Da kommt es häufig vor das Neu & Ovp wieder zurück geht
Hab heute meine 3090 strix von MM bekommen. Ist ein Rückläufer. Da lag sogar noch der Retouren Schein im Karton. Die GPU sieht aber nicht aus als wäre sie verbaut gewesen...
Hab mit paydirekt und die Zahlung ist noch immer offen. Hab auch BB und AB bekommen.Amazon
Die Lache der Telefontante will ich hören. Dann schick doch zürück kommt da, ist halt nicht Amazon ;o)MM anrufen und Preisnachlass verlangen.
Update: einfach nochmal im Chat versucht, bei einem anderen Ansprechpartner gelandet und folgende Aussage: „Die Bestellung ist nach wie vor aktiv und die Karte lagernd sowie reserviert“.Wen es interessiert: ich habe gestern mit Vorkasse gezahlt, schnell die Bestellbestätigung und Proforma-Rechnung erhalten, heute früh den Zahlungseingang bestätigt bekommen, bin aber laut Auskunft des Chat trotzdem auf der Warteliste gelandet.
"Bei der nächsten Lieferung sind Sie dabei."
Bestellnummer 16083xxx
Da im anderen Tread kein Smalltalk geführt werden soll:
Wie geht`s euch mit der aktuellen Verfügbarkeit?
Habt ihr gute Tipps um an Karten zu kommen?
Platz für Diskussionen
Warte Seit der ersten Jan KW auf ne Ventus MSI 3070 3x für 605€ bei meinem Anruf ob man denn ne kleine "Wiedergutmachung" erhält, lachte die Dame, kein Quark... Also hatte die Ahnung, anders bei Kaufhof Kasse 12.Nur sprechenden Menschen... Versuch macht...
Da ist einer ganz tief am buddelnGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Dülmen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Dülmen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Tippe ziemlich sicher auf Miner, da in der Nähe sitzt jemand, der gewerblich solche Systeme zusammenschraubt.Denke eher istn PC Laden Typ der Kpl. Systeme zusammen schusterte, bei Mining wäre das schon krass zudem bei den Strompreisen hier zwar noch interessant aber naja
okay erwischt, bestimmt ein Amprion oder EnBW MitarbeiterSchau was er sonst noch verkauft.. dann weißt Bescheid
Glaub Du irrst DichDenke eher istn PC Laden Typ der Kpl. Systeme zusammen schusterte, bei Mining wäre das schon krass zudem bei den Strompreisen hier zwar noch interessant aber naja