Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur eine KFA2 GeForce® RTX 3060 TI EX 8GB für 575€ gesehen, war auch nach <=10 Sekunden weg, keine Chance die per Hand zu kaufen, selbst wenn man sie schon im Warenkorb hat.

MM/S ist nun auch fest in der Hand der Autobuy Botter
Die kam danach, hatte ich auch nach 3 Sekunden im Warenkorb, war aber auch nicht mehr bestellbar. Crazy.
 
Mich triggert es grad so hart, dass ich einen "nochmals kaufen" Button sehe im NBB Kundenkonto bei meiner stornierten Karte.
Kommt dann auch die Meldung, in den "Warenkorb gelegt" aber Checkout funzt ned.... :unsure:

FE Reste Drop incoming?
 
Werden die MMS stocks überhaupt noch hier vom Bot ausgegeben? oder findet das in einem anderen Thread statt?
 
Wen es interessiert: ich habe gestern mit Vorkasse gezahlt, schnell die Bestellbestätigung und Proforma-Rechnung erhalten, heute früh den Zahlungseingang bestätigt bekommen, bin aber laut Auskunft des Chat trotzdem auf der Warteliste gelandet.
"Bei der nächsten Lieferung sind Sie dabei."

Bestellnummer 16083xxx
oof, dann war das ziemlich knapp. bin auch 16083 und habe diesen bad boi hier :
1613056132633.png
 
der andere Thread ist sowieso Schmutz wird man insta gebannt :d
 
der andere Thread ist sowieso Schmutz wird man insta gebannt :d
Naja, es wurden ja nur die gebannt, die nach dreimaliger Ermahnung es nicht geschnallt haben, das OT zu lassen.
Also alles richtig gemacht :asthanos:
 
Ich bin eh schon dezent angepisst, weil ich nur in den 3000ern gelandet bin, weil deren Seite die KK-Zahlung nicht verarbeiten konnte!
Alter, was stimmt mit Dir nicht? :stupid:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, es wurden ja nur die gebannt, die nach dreimaliger Ermahnung es nicht geschnallt haben, das OT zu lassen.
Also alles richtig gemacht :asthanos:
Das ist Quatsch, direkt ohne Ermahnung eine Woche Sperre. Naja fliegen die Kauflinks halt hier rein. Das haben sie nun davon. :ROFLMAO:
 
Naja, es wurden ja nur die gebannt, die nach dreimaliger Ermahnung es nicht geschnallt haben, das OT zu lassen.
Also alles richtig gemacht :asthanos:
Ich wurde gebannt, weil ich sarkastisch einen Scalper kommentiert habe.
Grund des Bans: Scalper :P
So lächerlich hier ;)
 

Anhänge

  • spam.jpg
    spam.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 81
100pro platzhalter preis. Wenn es doch jemand bestellt, dann läuft der Verkäufer persönlich zu Asus und bricht im Lager ein :d
Hab mal bestellt.:d
Wenn es keine Preisgarantie gibt, geht sie zurück.
 
Torsten sagte grad, dass meine 160831 eine überbestellung ist....die würfeln da bestimmt im Hinterzimmer
Meine 160821 (3080FE) sei laut Dana auch eine Überbestellung.

Da sind doch Würfel involviert. Ich krieg davon gleich Würfelhusten....
 
hat eigentlich schon jemand was vom Asus drop am Dienstag.. das steht bei mir noch immer auf :

5.1 | Ware im Fulfilment
 
Hab mal bestellt.:d
Wenn es keine Preisgarantie gibt, geht sie zurück.
willst da dann sagen dass der Preis zu hoch ist oder wie willst das anstellen wenn die nie auf Lager sind? :d
 
Bevor Sie Restedrop machen, sollten Sie erstmal den Vorbestellern ihre Karten geben
Mir wurde eben bestätigt dass es keinen Restedrop gibt und der nächste Drop knapper werden könnte, weil Vorbesteller bevorzugt werden.
Meine FE wurde storniert, weil ich ebenfalls eine 3090 bestellt hatte. Eigentlich war die 3090 zuerst bestellt, dann die 3080 über den "Merkzettel Trick", aber es gilt 1 Drop, eine Person bekommt eine Karte.
 
3080 FE per Vorkasse bestellt, Zahlung ist heute morgen um 08:05 eingegangen.
Bis eben war der Status auf 'Bearbeitung', kurz mit Alex von NBB gechattet und nun ist der Status auf 'Versandabwicklung'
Bestellnummer 160829xx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh