Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemand. LDLC storniert Bestellungen an die üblichen Weiterleiter. Man braucht schon eine echte Adresse ... und zur Sicherheit nen VPN.Wieviele da wohl aus Deutschland mit diesen Weiterleitungsunternehmen bestellen?
Coole Sache, hätte nicht gedacht dass sich so ein Laden die Arbeit macht. Weil die haben ja mit sicherheit wesentlich mehr abzuarbeiten als NBB, dadurch dass mehrere Länder unter LDLC fallen.Niemand. LDLC storniert Bestellungen an die üblichen Weiterleiter. Man braucht schon eine echte Adresse ... und zur Sicherheit nen VPN.
Da ist selbst bei Grauverkäufen der Profit nicht groß genug um den Image Schaden auszugleichen falls sowas rauskommen würde denke ich. Wer weiß wieviel Infos Nvidia von den Sellern abgreift um sicher sein zu können.Würde Nvidia das überhaupt merken wenn LDLC und andere einfach Nvidia das entsprechende Geld weiterleiten und die Grafikkarten so weiterverkaufen? Das ist wirklich ernst gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle angelieferten Gpus im Shop landen. Dafür ist das Geschäft einfach zu lukrativ.
Nicht unbedingt. Hat man schon bei einem vorherigen Drop eine Karte gekauft, wird da ganz genau hingeschaut. Bei LDLC ist es auch unmöglich 2x 3090 in einem Drop, oder jede andere Karte mehr als einmal überhaupt zu kaufen. Hat man schonmal eine 30xx gekauft, darf man nicht die gleiche Karte nochmal kaufen, sonst wird kommentarlos storniert. Wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Auf meine Frage, wie man denn 2x 3090 FE für ein SLI setup kaufen soll, kam nur ein ernüchterndes „garnicht“ zurück.Ja, dann bekommst du die Grafikkarten auch.
Hm ach super. Ich dachte das wird nicht so schwer. Habe aber auch nie einen von Nvidida mit gemacht und erlebt. Ich glaube es war echt noch nie so schwer 800 Euro freiwillig und mit Intention auszugeben 😂@soxy
Um bei NBB eine Chance zu haben musst du mindestens die nächsten 2 Wochen zumindestens von 10 Uhr 18 Uhr täglich wochentags am Pc verbringen. Viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.
Das Zeitfenster für den Kauf war damals vermutlich nur etwas größer weil NBB sich lange den Drop aufgespart hat und dadurch das Lager besser bestückt war.
Und weil Anfragen kamen haben wir einmal den "QuickMiner" ausprobiert heute - wegen der Temperaturen.Ist super einfach - genau wie in dem Video.
Ich hab die Lüfterkabel drangelassen weil wir zu zweit waren. Das heißt einer konnte die "Kartenhälften" drehen und wenden, der andere schrauben und kleben.
Für die Rückseite habe ich 3mm "NoName" Pads genommen und sie dort hin geklebt wo die VRAM Chips sind.
Für die Vorderseite habe ich 2mm Gelid Pads genommen (recht teuer) und einfach zurecht geschnitten und die alten ersetzt.
Das Öl hab ich mit Alkohol entfernt und die WLP mit Arctix MX5 erneuert.
Man muss nur mit dem zu schneiden aufpassen (lieber etwas kleiner), sonst verrutscht mal nen Pad
- und Achtung es ist eine Vollkathastrophe drin - 3080 von Ali-Express oder wish.
Die Original Pads... also sowas hab ich noch nie gesehen.
Ergebnisse:
3D-Mark 700 Punkte mehr.
Mem Junction im 3D-Mark (Extreme Timespy) 105 Grad auf knapp 75 runter.
Cyberpunk ausgereizte Settings: 99 auf 55 Grad,
Die Backplate wurde vorher nicht mal ein bisschen warm und jetzt ist sie schön richtig heiß, die Wärme wurde einfach nicht abgegeben.
Ich warte nur noch auf die Kryonout Paste, dann werde ich die Gigaburger Gaming Oil Card auch modden. Ich hoffe nur, ich mach das Ding nicht kaputtWar gestern Abend bei meinem Arbeitskollegen und haben seine 3080 von Gigabyte auseinander genommen und neue Thermalpads drauf geklebt und das ganze Öl entfernt.
Seine Memory Junction ist runter von 105 Grad auf 55 Grad beim Zocken !
Die Wärmeleidpads vom Original waren zerbröselt...
Super Verarbeitung für eine 1000 Euro teure Karte.
Das was es schwierig macht, sind nicht die Leute welche 800€ ausgeben wollen, sondern die, welche 800€ verdienen wollen.Hm ach super. Ich dachte das wird nicht so schwer. Habe aber auch nie einen von Nvidida mit gemacht und erlebt. Ich glaube es war echt noch nie so schwer 800 Euro freiwillig und mit Intention auszugeben 😂
Bei einem Drop solltest du sofort auf eine 3090 Fe gehen. Alles andere macht keinen Sinn, weil fast unmöglich. Du kannst dann mit der Fe machen was du willst und damit deine Wunschkarte kaufen. Viele gehen auf 3080 FE, verschwenden damit die kostbare Zeit und stehen dann mit leeren Händen da.
Das stimmt. Mich würde echt mal interessieren welche Gruppe die Preise zahlt. Die wo zocken wollen, die wo mining betreiben wollen? Wer kauft denn Grafikkarten für 800-1000 Euro über Marktwert und allgemein für solche Preise.Das was es schwierig macht, sind nicht die Leute welche 800€ ausgeben wollen, sondern die, welche 800€ verdienen wollen.
Naja schädigt den Markt schon.Das stimmt. Mich würde echt mal interessieren welche Gruppe die Preise zahlt. Die wo zocken wollen, die wo mining betreiben wollen? Wer kauft denn Grafikkarten für 800-1000 Euro über Marktwert und allgemein für solche Preise.
Hoffentlich schädigt das den Markt nicht nachhaltig für Gamer.
weiß jemand ob das step-up Programm bei evga nur innerhalb der gleichen Produktlinie gilt ?