Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe versucht die 3080 zu bekommen, dann stand bei mir die sei nicht verfügbar, also griff ich zur 3090. Nur um eine Minute später zu sehen dass die 3080 doch verfügbar war. Also die zusätzlich bestellt und dann ein Ticket eröffnet, ob ich nicht eher die 3080 als die 3090 bekommen könnte, falls die Bestellung durchgeht :d
Das funktioniert nicht, nur falls jemand genauso doof sein sollte wie ich.
 
Will auch :(
War leider auf der Storno Party. Meine 3090 wird aber morgen wahrscheinlich geliefert. Vielleicht findest sich ja jemand zum Tauschen.
Bau die 3090 doch ein. Oder spielst in 1080p
 
Ich spiele in WQHD, aber eigentlich nichts dass so viel power braucht. Ein Freund von mir hat zwei WQHD Bildschirme, er überlegt noch. Dann hätte ich immerhin einen guten Dienst getan.
Gut okay. Bekomme auch die Tage eine 3090fe und überlege noch ob ich die 3080 strix behalte oder abhebe. Bei den Preisen für die strix ist der Sprung nicht mehr weit zur founders 3090
 
Wenn man bei der nächsten gen wieder upgradet eher die 3080. auf längere sicht würd ich 3090 behalten
 
Gut okay. Bekomme auch die Tage eine 3090fe und überlege noch ob ich die 3080 strix behalte oder abhebe. Bei den Preisen für die strix ist der Sprung nicht mehr weit zur founders 3090
Je nach dem wie du überlegst, darfst du dich gerne bei mir melden. Wenn sie mir zu teuer ist, schreibe ich in meinen Freunden, da sind noch 3 weitere auf de Suche.
 
Je nach dem wie du überlegst, darfst du dich gerne bei mir melden. Wenn sie mir zu teuer ist, schreibe ich in meinen Freunden, da sind noch 3 weitere auf de Suche.
Ja kann ich machen. Die strix kannst echt in 2 min auf Kleinanzeigen verkaufen. Total krass.
 
Ist definitiv die begehrteste Karte. Ich hatte sie mal hier und hab dann die TUF behalten, weil sie mir die 150€ mehr nicht wert war.
 
1613069643815.png


Na, wer war´s? 537€
 
Ist definitiv die begehrteste Karte. Ich hatte sie mal hier und hab dann die TUF behalten, weil sie mir die 150€ mehr nicht wert war.
Hatte Mal die 3070 tuf hier. Bin dann auf die strix weil leicht fanboy 🤣
 
Jeah, ich dachte schon, ich hätte die höchste Nummer hier, bin aber noch ca. 500 drunter :LOL:
 
Mir auch egal, wenn die Karte erst Weihnachten nächstes Jahr kommt. Wenn NBB wegen der Geldeinlage Minuszinsen zahlen muss können die mir das auch in Rechnung stellen. Ich will mir nur nie wieder diesen Bestellstress antun.
 
Mir auch egal, wenn die Karte erst Weihnachten nächstes Jahr kommt. Wenn NBB wegen der Geldeinlage Minuszinsen zahlen muss können die mir das auch in Rechnung stellen. Ich will mir nur nie wieder diesen Bestellstress antun.
Du sprichst mir aus der Seele.. hoffe nur, dass die Bestellung trotz proforma Rechnung und zahlungsbestätigung nicht doch noch storniert wird
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade FE Drop in Spanien, eine ungewöhnliche Uhrzeit
 
Absolute Verarsche. Schon wieder ES und FR Drop......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh