Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst deine Freunde und Verwandten aber echt hassen, dafür dass du denen die deiner Meinung minderwerting und schrecklichen GPUs überlässt
Für die 1000-2000 Euro schwarz im Monat lohnt sichs nicht.Dafür würde ich nicht freiwillig den PC starten ...Bisschen arrogant bist du schon, es kann halt nicht jeder 24h hier in diesem Forum herumgammeln und Grafikkarten verskalpen so wie du. Stell dir vor, es gibt Leute die haben richtige Jobs und müssen arbeiten.
@mr. Schneeflug
Das wäre ziemlich ineffizient. Dafür gibt es ja die kleinen Helferlein . Ralle_h und Partalert haben sogar ein halbautomatisches Helferlein für die Allgemeinheit gebaut. Vielleicht dort mal umschauen. Dann senkt sich dein Frustlevel und du wirst entspannter.
die ist schon seit 10uhr morgends drin meine ich, will keiner für den Preis oder noch keiner drüber gestolpert von den casualsDie ist immer noch grün. Vielleicht auch nur ein Bug. Manchmal dauert es Stunden bis Tage bis der Drop kommt.
Warum hat der Bot von ralle_h die nicht geposted:
RTX 3090
Hier finden Sie 1x RTX 3090 diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Ich muss sagen angesichts der Lage ist der Preis fair.
ach wenn der die nicht verkaufen kann setzt er die fürs mining ein und verkauft die dann als B-WareDas ist ziemlich verwunderlich. Der Preis ist ziemlich niedrig. Vielleicht haben die viele auf Lager. Caseking sitzt auf den um 3000 Euro 3090 custom schon seit Tagen:
PC Systeme & Komponenten online kaufen | CASEKING
Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.www.caseking.de
Die können, wie mir gesagt wurde, mit dem Preis nicht runter. Weil die machen ansonsten Verlust. Mir kommen die Tränen. Hoffentlich muss der Chef nicht seinen Ferrari verpfänden .
Ist nur kein Sclaping wenn einer heute seine alte Karte zum doppelten Preis verkauft.Dazu müsste auch schon sehr tief gebohrt werden, um nachzuweisen das es unrechtens bzw. Gewinn über 600 Euro erzielt worden ist.
Und dann müsste erstmal die Steuererklärung vom Betreffenden abgewartet werden, dass kann bis über 1 Jahr dauern, ob die Einnahmen dort erwähnt worden sind. Den Aufwand machen die sich wahrscheinlich nicht. Deswegen sind auch die von dir genannten Verkäufer die es übel übertreiben nicht mal im Fokus.
Das Schlimme hier ist, dass es den Leuten nicht um Unrecht geht, sondern es ist eine pure Neiddebatte. Würden sie selber begehrte Produkte erhalten, würden sie die Doppelmoral ganz schnell ablegen.
Man sieht doch, dass die meisten die rumstänkern selbst ihre alten Gpus ganz stolz "verscalpen".
Wie oft habe ich hier schon gehört:
"5700XT (gebraucht und kaum noch Garantie/Gewährleistung) für 1000 Euro verkauft!".
Die Abzocke ist um ein Vielfaches heftiger als wenn jemand eine neue RX6800XT beispielsweise für 1200 Euro verkauft.
Die Leute fühlen sich dabei nicht mal schlecht. Ich würde mich sehr schlecht fühlen, wenn ich solch eine alte nahezu unbrauchbare Grafikkarte einem armen Gamer zu diesem Preis verkaufen würde. Der wird an der nicht lange, wenn überhaupt, Freude und er wird einen massiven Wertverlust haben. Das hat schon etwas von Leichenfledderei.
Übrigens diese Grafikkarte ist grün:
Gleich kommt der Drop.
Bei den Preisen dürfte jeder Büromitarbeiter eine als Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch liegen haben.Die scheinen zumindestens von Evga und Inno damals viele im Lager gehabt zu haben:
Wie es da wohl heute aussieht?
was haben die sich auch dabei gedacht, am samstag nachmittag ne 3080 zu dem preis.equippr erfolgreich nuked!
Kam bis zum Bezahlvorgang...jetzt ist die Karte weg. Krasser shit die ddosen die Seite einfach bis die Karte wieder frei wirdequippr erfolgreich nuked!
derzeit ist es schwer wählerisch zu sein. XDLol wegen der?
RTX 3080 GPU Verfügbarkeitshinweise
Neue Verfügbarkeit entdeckt! Name: EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING 10GB Shop: Saturn Preis: 979.99 € Datum: 03.07.2021 - 13:05:24 URL: https://hwluxx.de/1hu * Alle Angaben ohne Gewähr! * Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst...www.hardwareluxx.de
Zum Glück wissen die nicht was das für eine Graka ist. Ich habe schon Bekanntschaft mit der 3090 Xtreme gemacht .
Da hätte 100 Mal eher die Trio Z von gestern bei MF gekauft.
ach die trio Storno Z Modell? Equippr storniert so oder so nach Bestellvorgang sogar wenn man Ende des letzten Jahres ne RTX Karte kaufte, begründung nur 1x pro Käufer oder eher nur eine Karte im Jahr!derzeit ist es schwer wählerisch zu sein. XD