Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sauberer Laden aber sehr Pingelig mit Doppelbestellung, da ist selbst NBB nen Kinderclub gegenOh, das ist wohl die goldene Ausnahme in Deutschland? Ich habe da noch nie bestellt. Habe deshalb keine Ahnung von deren Modalitäten.
Ist doch ein feiner Zug !ach die trio Storno Z Modell? Equippr storniert so oder so nach Bestellvorgang sogar wenn man Ende des letzten Jahres ne RTX Karte kaufte, begründung nur 1x pro Käufer oder eher nur eine Karte im Jahr!
Naja Steuerbetrug-Gesetze sind mir selbst zu Lasch hier, hab selbst in einem türkischen Textil Grosshandel meine Lehre gemacht vorm Studium und da gingen Sachen ab! Heidewitzka und auch der Bruder vom Inhaber, Dönerbuden wechselten den Inhaber Regemäßig, wer Pleite ging, was garnicht Möglich ist eigentlich, werden einfach für das Gewerbe umgeschrieben und Peng.@Bolti: Also mir persönlich geht es nicht um die Neiddebatte sondern wirklich um geltendes Recht.
Jeder von uns drückt einen bestimmten Satz raus jeden Monat. Jeder Klinikarzt, Rechtsanwalt, Lehrer, Angestellter.
Steuerbetrug ist ne ernste Sache.
Find genau so Selbständige zum Kotzen die sich jedes Jahr auf s Neue über Steuern aufregen , jeder zahlt die, jeder Angestellte.
Ist doch ein feiner Zug !
Und ja jetzt ne Graka verkloppen für bisschen Kohle, find ich da wesentlich lockerer. Die Nachbarn glotzen zwar Doof wenn 4 Leute am Tag herumlungern um den 50 KLingelblock aber könnte ja ein privater Frisör sein oder sonst was.
Was meinst du mit die ist grün?Die ist immer noch grün. Vielleicht auch nur ein Bug. Manchmal dauert es Stunden bis Tage bis der Drop kommt.
Warum hat der Bot von ralle_h die nicht geposted:
RTX 3090
Hier finden Sie 1x RTX 3090 diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Ich muss sagen angesichts der Lage ist der Preis fair. Andere Shops würden dafür um 3000 Euro nehmen.
Es ist einfach lächerlich Naiv zu denken, dass man irgendetwas ändert, wenn man Leute beim Finanzamt meldet, welche ein paar Grafikkarten auf eBay Kleinanzeigen verticken und ein paar hundert oder tausend Euro damit machen.@Bolti: Also mir persönlich geht es nicht um die Neiddebatte sondern wirklich um geltendes Recht.
Jeder von uns drückt einen bestimmten Satz raus jeden Monat. Jeder Klinikarzt, Rechtsanwalt, Lehrer, Angestellter.
Steuerbetrug ist ne ernste Sache.
Find genau so Selbständige zum Kotzen die sich jedes Jahr auf s Neue über Steuern aufregen , jeder zahlt die, jeder Angestellte.
Ist doch ein feiner Zug !
Die kleinen Fische sind auch weniger das Problem, manche übertreiben es aber schon extrem. Kumpel hat mir mal einen geschickt, der hatte gleichzeitig 10 Karten und 5 PS5 im Angebot. Das finde ich dann schon etwas daneben.Es ist einfach lächerlich Naiv zu denken, dass man irgendetwas ändert, wenn man Leute beim Finanzamt meldet, welche ein paar Grafikkarten auf eBay Kleinanzeigen verticken und ein paar hundert oder tausend Euro damit machen.
Als ob sich das lohnen würde einen Angestellten auf so kleine Fische anzusetzen.
Für mich ist so ein Verhalten auf der gleichen Ebene, wie der Renter, der morgens sein Kissen auf die Fensterbank legt und den ganzen Tag Falschparker meldet.
Und wie nutze Ich deren VIP Programm ?! In Discord bin Ich schon beigetreten, habe aber noch kein equippr Konto.Falls ihr es nicht mitbekommen habt. Equippr hat ein VIP Programm.
Da seht ihr vermutlich ne weile keine GPUs mehr.
Lies doch was du dafür machen musst bei #drops im Discord.Und wie nutze Ich deren VIP Programm ?! In Discord bin Ich schon beigetreten, habe aber noch kein equippr Konto.
Ich finde keinen #drops, nur #bot, #willkommen und #login. Bin wohl zu blöde...Lies doch was du dafür machen musst bei #drops im Discord.
Meld dich an und irgendwann wirst du für VIP freigeschalten und darfst 1 Karte kaufen. Dann ist der Status weg. Laut irgendwem im Chat sind aber momentan rund 700 ohne VIP vor dir.
Wie üblich wirst du noch irgendwo Regeln akzeptieren müssenIch finde keinen #drops, nur #bot, #willkommen und #login. Bin wohl zu blöde...
Soweit ich das verstanden habe, behälst du den VIP Status bis du eine Karte dort gekauft hast. Gibt spezielle VIP Drops die nur Personen mit VIP Status sehen.Was heißt eine Karte? Eine Karte freier Wahl? Zu welchem Preis? Zu den üblichen Abzockerpreisen?
Der Bot hat doch vor paar Minuten einige 3060/3070/3090er gemeldet, schaus dir selber an. Bin kein VIP bei equippr kann dir also auch nichts näheres sagen.Also 3080 noch relativ gut und 3090 ..... ? Auf welche Preise beziehst du dich? Den einen Drop der 3080 Xtreme von eben? Das war wohl eher die Ausnahme. Ansonsten sind die Drops bei Equippr schon derbe ..... .
3090 Strix für 2500 - 2550 Euro ist nicht gerade toll .