Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo denn?Alle links gibt es seit freitag.
man bin ich doof
Im Discord gibt es seit 13:18 einen Link.Alle links gibt es seit freitag.
Alle links gibt es seit freitag.
Auch das ist gelogen.Im Discord antworte der Betreiber gerade, das es möglich ist dass der ganze Drop schon vorbei ist. Er vermutet wohl dass durch die Links die zu früh aufgetaucht sind eventuell schon wieder alle Karten weg sind. Ich wiederhole, ist nur reine Spekulation!
Hab bisher nur eine Bestellbestätigung, noch keine Auftragsbestätigung@Schokoschoko91 Na dann poste doch mal deine Auftragsbestätigung von der Website mit Datum Produktnummer, etc.
Also ich hab alle links seit freitag, auch den von heute.Im Discord gibt es seit 13:18 einen Link.
Es ist nichts gedropped heute.
Es gab einen Link für die 3070 - Finito mehr nicht.
Nicht trollen lassen.
Im Discord antworte der Betreiber gerade, das es möglich ist dass der ganze Drop schon vorbei ist. Er vermutet wohl dass durch die Links die zu früh aufgetaucht sind eventuell schon wieder alle Karten weg sind. Ich wiederhole, ist nur reine Spekulation!
Aus welcher Quelle?Also ich hab alle links seit freitag, auch den von heute.
Deine Bestellung aus dem Profil. Da sollte es ja sichtbar sein.Hab bisher nur eine Bestellbestätigung, noch keine Auftragsbestätigung
Kann nicht für die anderen sprechen aber ich hab einfach nur auf den Discordlink geklickt, bin durch den Checkout (war schon angemeldet) und ging durch.NBB könnte und sollte dann alle Bestellungen stornieren und evtl. die Kundenaccounts sogar timeouten/bannen (waren ja dann save fast nur Scalpergruppen, die sich vemutlich durch Bruteforcing(hochzählen der ids oder ähnliches)/Reversing die Links auf einem Weg, der so nicht vorgesehen war, angeeignet haben und geheim gehalten haben. So dürften sie 90% der Reseller auf einen Schlag rausbekommen
Dann nicht aus dem Discord.Also ich hab alle links seit freitag, auch den von heute.
wie schön für dichAlso ich hab alle links seit freitag, auch den von heute.
Die Mitarbeiter dort sitzen woanders und haben keinen Einblick.Also laut NBB-Chat gab es keine Karten! Warum sollten die da lügen?
Dann sei doch so nett und teil sie hier.Also ich hab alle links seit freitag, auch den von heute.
Also ich hab alle links seit freitag, auch den von heute.
Das ist kein Idikator, auf Kleinanzeigen gibt es auch Ware ohne Ware .Wenn es seit Tagen die Möglichkeit gibt zu bestellen, dann würde es bei EK sicher mehr Anzeigen geben...
Deine Bestellung aus dem Profil. Da sollte es ja sichtbar sein.