Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch interessant:

Anhang anzeigen 622447

Gute Idee eigentlich :d
Das ist der Bullshit des Tages. Ich habe die 3070 versucht zu kaufen, hab ne statische französische IP und da wurde überhaupt niemand gebannt.
Vor allem mit welcher Begründung denn? Den Link konnte man über die nVidia Seite aufrufen. Da werden die bestimmt keine Kunden bannen.

Würde den Sinn tatsächlich auch nicht wirklich verstehen, da du einfach nen neuen Account machst... Verwandte mit Adressen hat doch jeder genug

1619525284290.png

Dann wüsste man wenigstens mal wie viel eigentlich so verfügbar ist.

Es kann alles fake sein, aber es kann auch überall nur ein bisschen Wahrheit hinter stecken. Plausibel klingen solche Zahlen aber allemal

einfach nur heftig lächerlich diese katastrophen verkäufe... eigentlich sollten alle Händler oder Nvidia einfach was besserers einfallen lassen, fakt ist so sollte es nicht weiter gehen

Das ist der Bullshit des Tages. Ich habe die 3070 versucht zu kaufen, hab ne statische französische IP und da wurde überhaupt niemand gebannt.
Vor allem mit welcher Begründung denn? Den Link konnte man über die nVidia Seite aufrufen. Da werden die bestimmt keine Kunden bannen.

Evtl. richtig lesen. LDLC hat es so gemacht, NBB (noch) nicht. Und der Link war eben nicht über die nVidia Seite aufrufbar, darum geht es ja genau.

Und was bringt das? Machen die einfach neue Accounts bei NBB. Und warum sollte die dann out of stock sein, wenn es ein Honeypot ist. Gibt keinen Sinn.

Natürlich dann Accountunabhänig Nachnamen in Kombination mit Lieferadresse komplett bannen. Nur dann würde sich so ne Falle lohnen

Evtl. richtig lesen. LDLC hat es so gemacht, NBB (noch) nicht. Und der Link war eben nicht über die nVidia Seite aufrufbar, darum geht es ja genau.
Natürlich dann Accountunabhänig Nachnamen in Kombination mit Lieferadresse komplett bannen. Nur dann würde sich so ne Falle lohnen

Nur dass das jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert weil ja alle über diese Links ordern falls sie online gehen.

Boa ich komme garnicht mehr zu Arbeiten, wird wohl ne Nachtschicht :d

Da das der erste Grafikkarten Launch ist den ich selber "mitverfolge", wie wurde denn der Verkauf von FE Karten in vergangenen Jahren gehandhabt? War NBB da auch schon der offizielle Partner? Irgendwie nicht so geil dass alle Verkäufe ausschließlich über einen einzigen Onlinehändler laufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh