Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ging's mit Klarna. Aber in der Hektik Geburtsdatum und Handynummer eingeben war schwierig.Hätte dir nichts genützt. Weil dort kam der Fehler mit doppelt bestellt.
Wurden alle ausgeschlossen die schon mal eine FE bestellt haben unabhängig vom Modell?
Es wurden auch Leute ausgeschlossen, die dort noch nie etwas bestellt hatten...Wurden alle ausgeschlossen die schon mal eine FE bestellt haben unabhängig vom Modell?
bei dir vielleicht. War bei mir grün, hab draufgeklickt, in den Warenkorb gehauen, Kasse, KK eingegeben, Online bestätigt und gekauft.
bestreite ich ja nicht, sage ja nur das der NBB Link aktiv war bevor die Verfügbarkeit bei NVIDIA auch angezeigt wurde.bei dir vielleicht. War bei mir grün, hab draufgeklickt, in den Warenkorb gehauen, Kasse, KK eingegeben, Online bestätigt und gekauft.
Ne, ist nur ein Bug gewesen.
Der frühe Vogel ..Geht schon los auf Eb KA Was sind das für Menschen?! -_-
Eins über dirGeht schon los auf Eb KA Was sind das für Menschen?! -_-
Im Dezember ging es noch per Nachname bei der 3090.Als Zahlungsmöglichkeiten ist Amazon bei mir fehlgeschlagen und meine Kreditkarte ist noch nicht wieder genullt. Bei NBB steht aber auch, dass Nachname möglich ist, die Option habe ich aber beim Abschluss nicht gesehen. Ist das bei den Grafikkarten generell nicht möglich?
du muss einfach einen neuen Account erstellendoof, hatte die Regeln so verstanden das man pro drop eine kaufen kann und nicht eine gesamt. Nanü, dann müssen meine weiteren Persönlichkeiten halt auch NBB Kunden werden
ich habe die Seite ungefähr zwanzig mal neu geladen, bis ich die einmal erfolgreich im Warenkorb hatte, super anstrengendIch war sofort drauf und hab sie nicht in den Warenkorb bekommen, ärgerlich. Mal gucken ob das alles war für heute
ich habe vor einem halben Jahr schon mal dort eine 3090 FE gekauft (und bekommen, mich dann aber für ne 3080 strix entschieden und die FE verkauft - jetzt ist die strix kaputt und ich habe erneut eine 3090 FE bestellt). Aktuell nur eine Bestellbestätigung als email bekommen, kann aber sein, dass es noch storniert wird, mal sehenWurden alle ausgeschlossen die schon mal eine FE bestellt haben unabhängig vom Modell?
War früher auch so, kann sich halt jederzeit ändern.doof, hatte die Regeln so verstanden das man pro drop eine kaufen kann und nicht eine gesamt. Nanü, dann müssen meine weiteren Persönlichkeiten halt auch NBB Kunden werden
Nein danke da kauf ich mir dann doch lieber ein AutoWem die FE zu günstig war oder die Optik zu popelig/zu wenig RGB kann ja hier zuschlagen: