-=XtAbIT=-
Enthusiast
AMD Drop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War so eben.Die AMD Seite hat sich geändert, da kommt heute ein Drop. Also macht euch bereit. Die ganzen von NBB Verstoßenden werden dort aufschlagen. Ich nehme Wetten für die Zeit bis zum Crash des AMD Webshops entgegen.
war instant weg.AMD Drop
was ist der ralle bot ?jup da war der ralle Bot schneller als Partalert.
was ist der ralle bot ?
In wie fern? Link sagt immer abgelaufen.google doch einfach nach Prodealz
Viel Spaß da, finde es dort unterste Schublade
Nervt mich auch. Wollte mir eigentlich was zu essen machen, aber nachdem der PA Discord es ja nicht mehr für nötig hält mich über FEs zu benachrichtigen (weder Handy noch Laptop), bin jetzt erstmal ewig an den Laptop gefesselt...Lieber ein Drop mit allen Karten, als dieses Tröpfchenweise, so kann man gar nicht entspannen 😰
Wenn dich der Scalpertalk hier schon stört, dann wirst du dort kotzenIn wie fern?
Twitter?Nervt mich auch. Wollte mir eigentlich was zu essen machen, aber nachdem der PA Discord es ja nicht mehr für nötig hält mich über FEs zu benachrichtigen (weder Handy noch Laptop), bin jetzt erstmal ewig an den Laptop gefesselt...
Jep, PA ist sehr langsam heute. Dank Strexy war ich eben mit der 3060 Ti schon durch als der PA Alarm per Telegram kam.Nervt mich auch. Wollte mir eigentlich was zu essen machen, aber nachdem der PA Discord es ja nicht mehr für nötig hält mich über FEs zu benachrichtigen (weder Handy noch Laptop), bin jetzt erstmal ewig an den Laptop gefesselt...
nutzt du auch die LTS Edition?Keine Probleme mit Netscape Navigator.
schmiert immer ab bei KK oder Paypalcheckout, jetzt meldet er den PP CHeckout aber es fluppt irgendwie nie, dann 503. Wie immer halt6900XT war grad kurs verfügbar. konnte sie aber nicht in den warenkorb legen. komische seite
ditoYeah, Erfolgserlebnis. Bin bei AMD wenigstens zum Placeorderbutton im xten Anlauf gekommen um dann zur Startseite umgeleitet zu werden weil out of stock .
Werd ich jetzt wohl abonnieren müssen. Hatte da bisher keine Lust drauf, weil mich eigentlich nur FE Drops und 6800 (XT) direkt von AMD interessiere und ich nicht wegen jeder Karte benachrichtigt werden will...Twitter?
Also ich bekomme z.B. bei eKA Nachrichten auf meinem PIxel 4a 5G, eine Benachrichtigung und auf meinem P20 Pro kommt diese ca eine halbe Stunde später.Werd ich jetzt wohl abonnieren müssen. Hatte da bisher keine Lust drauf, weil mich eigentlich nur FE Drops und 6800 (XT) direkt von AMD interessiere und ich nicht wegen jeder Karte benachrichtigt werden will...
Deswegen war mir der Discord immer so sympathisch. Hat ja bisher auch immer funktioniert...