Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hier wurde doch vor einigen Tagen ein NBB Skript geteilt das den Paydirekt Checkout bei NBB automatisch ausführt. (Aber ich habe das nicht kapiert ^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wurde doch vor einigen Tagen ein NBB Skript geteilt das den Paydirekt Checkout bei NBB automatisch ausführt. (Aber ich habe das nicht kapiert ^^)
Nein, es klickt nur einen einzigen Button. Das ist noch nicht wirklich ein Skript ;-)
 
Hier wurde doch vor einigen Tagen ein NBB Skript geteilt das den Paydirekt Checkout bei NBB automatisch ausführt. (Aber ich habe das nicht kapiert ^^)
So wie ich das Ding verstanden hatte, hätte es dir Paydirekt vorausgewählt, den Haken bei den AGB gesetzt und auf Kaufen gedrückt. Weiß aber nicht ob das für die Kasse galt oder auch schon im Warenkorb ausführbar war.
 
Solche Skripte wird es zu 100% geben, die meisten davon wahrscheinlich privat.
Ich selbst hab mir einen ganzen Bot zusammen gehauen, welcher auf NBB nach Karten sucht und falls eine vorhanden ist mir die Karte in den Warenkorb legt, alles für mich ausfüllt und das Ding bestellt, innerhalb von wenigen Sekunden. Das ist auch recht einfach zu machen.
 
Heut Nacht (Karte sollte heute ankommen) hat Amazon WHD die 3070 für 771€ storniert weil nicht Lieferbar, ich glaub so langsam die stellen Artikel rein wenn jemand eine Rücksendung angestoßen hat (nach Berechnung der Ankunft) und wenn einer das dann doch nicht gemacht hat passiert sowas dann.

Ist nicht das erste mal bei einem WHD Artikel der am Ankunftstag storniert wurde.

Heute Nacht wurden in anderen Bereichen ein Schub günstigerer Artikel eingestellt z.B. NSW ~250€, Ecovacs 950 215€, 3400G 150€ usw. Preise die normalerweise deutlich höher liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Skripte wird es zu 100% geben, die meisten davon wahrscheinlich privat.
Ich selbst hab mir einen ganzen Bot zusammen gehauen, welcher auf NBB nach Karten sucht und falls eine vorhanden ist mir die Karte in den Warenkorb legt, alles für mich ausfüllt und das Ding bestellt, innerhalb von wenigen Sekunden. Das ist auch recht einfach zu machen.

Dein PN Postfach wird explodieren ^^
 
Hahaha, du hast wohl Recht. Ich habe in meinen Semesterferien echt 2 Wochen in diesen Bot reininvestiert, der ist auch echt super gut geworden, umgeht alle Bot Protections die NBB so hat und schaut auch auf mehreren Seiten gleichzeitig nach. Nur gibt es einen Haken bei der Sache, NBB zeigt seine FE Drops nicht auf der Sammelseite für alle 30XX Modelle an, z.B. https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten/nvidia/geforce+rtx+3080+nvidia
(Musste ich gestern schmerzhaft erfahren)
Hätte ich mich mal besser informiert hätte ich nicht einen Bot geschrieben der mir quasi nichts bringt. Ich überlege momentan wie ich das Ding zum laufen bringe, habe schon gesehen, dass viele die Nvidia Shop API einfach nutzen, aber die muss ich erstmal verstehen haha.
 
Hahaha, du hast wohl Recht. Ich habe in meinen Semesterferien echt 2 Wochen in diesen Bot reininvestiert, der ist auch echt super gut geworden, umgeht alle Bot Protections die NBB so hat und schaut auch auf mehreren Seiten gleichzeitig nach. Nur gibt es einen Haken bei der Sache, NBB zeigt seine FE Drops nicht auf der Sammelseite für alle 30XX Modelle an, z.B. https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten/nvidia/geforce+rtx+3080+nvidia
(Musste ich gestern schmerzhaft erfahren)
Hätte ich mich mal besser informiert hätte ich nicht einen Bot geschrieben der mir quasi nichts bringt. Ich überlege momentan wie ich das Ding zum laufen bringe, habe schon gesehen, dass viele die Nvidia Shop API einfach nutzen, aber die muss ich erstmal verstehen haha.
Die links der Karten wurden schon geleaked und die stimmte auch für die 3060ti.
Kannst es also mit denen probieren:

https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+714793
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+714792
 
Hahaha, du hast wohl Recht. Ich habe in meinen Semesterferien echt 2 Wochen in diesen Bot reininvestiert, der ist auch echt super gut geworden, umgeht alle Bot Protections die NBB so hat und schaut auch auf mehreren Seiten gleichzeitig nach. Nur gibt es einen Haken bei der Sache, NBB zeigt seine FE Drops nicht auf der Sammelseite für alle 30XX Modelle an, z.B. https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten/nvidia/geforce+rtx+3080+nvidia
(Musste ich gestern schmerzhaft erfahren)
Hätte ich mich mal besser informiert hätte ich nicht einen Bot geschrieben der mir quasi nichts bringt. Ich überlege momentan wie ich das Ding zum laufen bringe, habe schon gesehen, dass viele die Nvidia Shop API einfach nutzen, aber die muss ich erstmal verstehen haha.
Die ID's und Produktseiten sind ja schon bekannt, sollte das nicht gehen?
 
Heut Nacht (Karte sollte heute ankommen) hat Amazon WHD die 3070 für 771€ storniert weil nicht Lieferbar, ich glaub so langsam die stellen Artikel rein wenn jemand eine Rücksendung angestoßen hat (nach Berechnung der Ankunft) und wenn einer das dann doch nicht gemacht hat passiert sowas dann.

Ist nicht das erste mal bei einem WHD Artikel der storniert wird der am Ankunftstag storniert wurde.

Heute Nacht wurden in anderen Bereichen ein Schub günstigerer Artikel eingestellt z.B. NSW ~250€, Ecovacs 950 215€, 3400G 150€ usw. Preise die normalerweise deutlich höher liegen.

So sieht es leider ist. Ist mittlerweile gang und gäbe.
Kannst du schön an der angegebenen Lieferzeit erkennen. Länger als 5 Tage = Artikel ist noch nicht vorrätig und befindet sich noch im Zulauf bei Amazon.
Die Beschreibung spiegelt auch nicht genau den Artikel wieder. Wenn 5 mal der gleiche Artikel im ansatzweise gleichen Zustand auf Lager ist, wird der erst beste genommen.
 
NBB wird so hart gedost gerade:d
 
Schätze weil jeder F5 hämmert oder Bots autorefreshen wie irre?
 
Oh, das wusste ich noch gar nicht.

Meinen Bot werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht auf die Schnelle umschreiben können, weil dieser viel größer ist.
Ich könnte dennoch ein kleineres Skript schreiben welche genau diese Seiten überprüft und ggf. Karten kauft, falls diese dort verfügbar werden.
Daran werde ich mich sofort mal setzen. :d
 
Oh, das wusste ich noch gar nicht.

Meinen Bot werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht auf die Schnelle umschreiben können, weil dieser viel größer ist.
Ich könnte dennoch ein kleineres Skript schreiben welche genau diese Seiten überprüft und ggf. Karten kauft, falls diese dort verfügbar werden.
Daran werde ich mich sofort mal setzen. :d
Hoffe du teilst ihn mit uns :d
 
Habe kurz vor 7 Heute früh die Bestätigung für die Storno bekommen. Bestellnummer 164695XX ... Die haben aber komische Arbeitszeiten.... Hängt wohl mit dem Homeoffice zusammen,
Bitter :/

Hast du vorher eine Auftragsbestätigung/Versandbestätigung bekommen?
Meine Karte wurde angeblich gestern Abend versendet, aber jetzt werde ich wieder nervös :S
 
Wird vermutlich erst heute versendet. Die Versandbestätigung wird beim Drucken des Labels geschickt. Also keine Panik.
 
Für mich funktioniert die Page ohne Probleme. Vll. limiten sie deine IP weil du parallel wie irre hämmerst?
Als er das geschrieben hatte, hing die Site gerade kurz auch bei mir. Obwohl ich nicht hämmer und nur homöopatisch distille 8-)
 
Per UPS?

Ich habe im Eifer des Gefechts den Standardversand angeklickt... Die 8€ Ersparnis gegenüber Express lohnen sich natürlich total, wenn man bedenkt dass die Karte jetzt per Hermes vermutlich/hoffentlich irgendwann nach dem Wochenende kommt.

🤦‍♂️
Mach dir keinen Stress. Wäre Hermes so schrecklich gäbe es die schon längst nicht mehr.
Es gibt ja schlechte Erfahrungsberichte mit allen Zustellern.
 
Per UPS?

Ich habe im Eifer des Gefechts den Standardversand angeklickt... Die 8€ Ersparnis gegenüber Express lohnen sich natürlich total, wenn man bedenkt dass die Karte jetzt per Hermes vermutlich/hoffentlich irgendwann nach dem Wochenende kommt.

🤦‍♂️
bei mir ist noch nie ein Hermes Paket pünktlich ohne Probleme gekommen...

*Spaß*
Hermes ist nur mein Plan A wenn ich mal einen umlegen sollte. Die Leiche würde ich mit Hermes verschicken... die tauscht dann nie wieder auf. Daher hätte ich auch 30€ für UPS bezahlt ^^
 
Meine 3090FE wurde auch über Hermes am nächsten Tag zugestellt, hätte ich die Zeit gehabt wäre mir der UPS Aufpreis es aber wert gewesen. Hermes ist mit Amazon Logistik eine Wundertüte bei uns in der Region, entweder super gut oder super sch....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh