Das sieht bei dir dann auch schlecht aus. Frage sonst mal im Chat nach.Also hier mit 164696XX weder Storno noch Abbuchung noch Bestellung im Account noch irgendwas... Einfach tot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht bei dir dann auch schlecht aus. Frage sonst mal im Chat nach.Also hier mit 164696XX weder Storno noch Abbuchung noch Bestellung im Account noch irgendwas... Einfach tot
Ich hatte 164716XX, KK Zahlung ging nicht durch, wurde auch storniert. Hoffe dass beim nächsten Mal bestellen kein Fehler kommt dass ich schonmal bestellt habe...Also hier mit 164696XX weder Storno noch Abbuchung noch Bestellung im Account noch irgendwas... Einfach tot
164715xx ebenso tote HoseAlso hier mit 164696XX weder Storno noch Abbuchung noch Bestellung im Account noch irgendwas... Einfach tot
Da kann man ja gleich auf Kleinanzeigen kaufenEndlich poppt die 3080 TUF wieder mal auf (diesmal bei Alternate). Preis ist jedoch wieder dramatisch angestiegen, leider. Die war im März noch zu vergleichsweise vernünftigen Preisen verfügbar, um die 1200. Jetzt 1600...
UPS hat beim letzten drop fast 2wochen gebraucht... und sonst brauchen die immer trotz express 3-5tagebei mir ist noch nie ein Hermes Paket pünktlich ohne Probleme gekommen...
*Spaß*
Hermes ist nur mein Plan A wenn ich mal einen umlegen sollte. Die Leiche würde ich mit Hermes verschicken... die tauscht dann nie wieder auf. Daher hätte ich auch 30€ für UPS bezahlt ^^
1600 für die TUF ist doch aktuell OK, aber die ist natürlich direkt weggescalpt.Endlich poppt die 3080 TUF wieder mal auf (diesmal bei Alternate). Preis ist jedoch wieder dramatisch angestiegen, leider. Die war im März noch zu vergleichsweise vernünftigen Preisen verfügbar, um die 1200. Jetzt 1600...
Bei Alternate hab ich schon lange keinen Button mehr gesehen.Die TUF: Sämtliche Lagerbestände befinden sich in Warenkörben und können daher weder über die Homepage noch telefonisch bestellt werden. Button kam keiner. XD
1600 für die TUF ist doch aktuell OK, aber die ist natürlich direkt weggescalpt.
Das ist aber mehr als das Doppelte, was die Karte UVP sonst kosten würde.
Meine Bestellung 164700xx ist nun auch mit Hermes unterwegs.
Leider ist der Sendungsbericht auf der Hermes Seite noch nicht aktiviert.
Ja ich hatte gelöscht anstatt zu editieren, da ich deinen Post nicht komplett gelesen hatte.OK, jetzt ist meine Antwort zu Deinem Kommentar vor Deinem Kommentar gerutscht 🤨
Scheinen dann doch einige 3090 gewesen zu sein.Interessant! Damit hast du die Größte Bestellnummer mit erfolgreichem Versand hier im Thread. Ist wohl auch logisch wenn man bedenkt dass die Bestellnummer schon vor dem Bezahlvorgang erstellt wird.
Ich gehe stark von zwischen 1000€ - 1200€ aus.Was wird wohl die UVP der 3080ti werden? Wird der Preis Unrealistisch um die 899,- oder Realistisch um 1999,-
Gegenwart ist Normalität
Gegenwart ist Normalität und wir sollten uns damit anfreunden das unsere geliebten Grakas neben FPS / Temps / dB / TDP halt auch bewertet werden nach MHs
Es geht wohl auch nicht nur um Zeit (schnell sein) sonder wahrscheinlich auch richtiges Millisekunden Timing/Glück damit dein letzter Bestellschritt vom Server richtig empfangen wird oder so.Scheinen dann doch einige 3090 gewesen zu sein.
Ich habe mir beim Bestellvorgang mit KK ziemlich viel Zeit gelassen und dachte eigentlich dass es nichts mehr wird.
Btw. Ich hatte zuvor noch keine RTX 3090 bestellt.
Befürchte ich fast auch... aber wo ist die Logik wenn die Partnerkarten alle 100% über dem UVP liegen statt wie es seien müsste darunter.Ich gehe stark von zwischen 1000€ - 1200€ aus.
8? Wow. Habs gestern nur 2 mal geschafft die 3090 in den Warenkorb zu kriegen ohne dass er sofort wieder leer ist. Bei Check Out auch wohl zu viel Zeit gelassen, dass kein 3ter Versuch mehr für mich drin war.Eher 8 mal bei diesem Drop.
Im Grunde ist das ein normaler Preis, wenn man die Karte zum Geldverdienen wie dem Ether-Mining verwendet.Das ist allein logisch nicht möglich, sonst könnte die Gegenwart nie abnormal sein.
Und 100% über UVP, oder sogar mehr (3070 z.B.) ist garantiert nicht normal.
Edit: UVP könnte man vermutlich sogar als per Definition normal sehen.
Auf dem Notebook konnte ich gar nicht in den Warenkorb legen. Bzw. wurde der immer als leer angezeigt. Sowohl in FF wo ich angemeldet war als auch in Chromium welches ich bis her nie benutzt hatte. Bin dan rüber zum Smartphone und konnte da reinlegen. Ab da ging das Disasster los. Kreditkarte wollte er nicht. Amazon Pay ist immer an "Service nicht erreichbar" gescheitert. Beides bis zu 5 mal versucht als final der Warenkorb geleert wurde und der Drop für mich 'gelutscht' war.8? Wow. Habs gestern nur 2 mal geschafft die 3090 in den Warenkorb zu kriegen ohne dass er sofort wieder leer ist. Bei Check Out auch wohl zu viel Zeit gelassen, dass kein 3ter Versuch mehr für mich drin war.