Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier mit 164696XX weder Storno noch Abbuchung noch Bestellung im Account noch irgendwas... Einfach tot :(
Ich hatte 164716XX, KK Zahlung ging nicht durch, wurde auch storniert. Hoffe dass beim nächsten Mal bestellen kein Fehler kommt dass ich schonmal bestellt habe...
 
Endlich poppt die 3080 TUF wieder mal auf (diesmal bei Alternate). Preis ist jedoch wieder dramatisch angestiegen, leider. Die war im März noch zu vergleichsweise vernünftigen Preisen verfügbar, um die 1200. Jetzt 1600...
 
Endlich poppt die 3080 TUF wieder mal auf (diesmal bei Alternate). Preis ist jedoch wieder dramatisch angestiegen, leider. Die war im März noch zu vergleichsweise vernünftigen Preisen verfügbar, um die 1200. Jetzt 1600...
Da kann man ja gleich auf Kleinanzeigen kaufen :rolleyes2:
 
bei mir ist noch nie ein Hermes Paket pünktlich ohne Probleme gekommen...

*Spaß*
Hermes ist nur mein Plan A wenn ich mal einen umlegen sollte. Die Leiche würde ich mit Hermes verschicken... die tauscht dann nie wieder auf. Daher hätte ich auch 30€ für UPS bezahlt ^^
UPS hat beim letzten drop fast 2wochen gebraucht... und sonst brauchen die immer trotz express 3-5tage:cautious:
 
Meine Express von UPS war am nächsten Tag da, obwohl ich von NBB nichtmal Auftragsbestätigung hatte
 
"Sendungsübersicht
Sendungs-ID: 6511xxxxx
Voraussichtliche Zustellung: - "

Toller Zustelltermin. Danke, Hermes :d
 
Endlich poppt die 3080 TUF wieder mal auf (diesmal bei Alternate). Preis ist jedoch wieder dramatisch angestiegen, leider. Die war im März noch zu vergleichsweise vernünftigen Preisen verfügbar, um die 1200. Jetzt 1600...
1600 für die TUF ist doch aktuell OK, aber die ist natürlich direkt weggescalpt.
 
Die TUF: Sämtliche Lagerbestände befinden sich in Warenkörben und können daher weder über die Homepage noch telefonisch bestellt werden. Button kam keiner. XD
 
1600 für die TUF ist doch aktuell OK, aber die ist natürlich direkt weggescalpt.

1600 ist OK aus Sicht der aktuell vollkommen gestörten Marktpreise.

Das ist aber mehr als das Doppelte, was die Karte UVP sonst kosten würde.

Was "normal" ist, hängt also von der Perspektive ab.
 
OK, jetzt ist meine Antwort zu Deinem Kommentar vor Deinem Kommentar gerutscht 🤨
 
Meine Bestellung 164700xx ist nun auch mit Hermes unterwegs.
Leider ist der Sendungsbericht auf der Hermes Seite noch nicht aktiviert.

Interessant! Damit hast du die Größte Bestellnummer mit erfolgreichem Versand hier im Thread. Ist wohl auch logisch wenn man bedenkt dass die Bestellnummer schon vor dem Bezahlvorgang erstellt wird.
 
OK, jetzt ist meine Antwort zu Deinem Kommentar vor Deinem Kommentar gerutscht 🤨
Ja ich hatte gelöscht anstatt zu editieren, da ich deinen Post nicht komplett gelesen hatte.
 
Gegenwart ist Normalität und wir sollten uns damit anfreunden das unsere geliebten Grakas neben FPS / Temps / dB / TDP halt auch bewertet werden nach MHs
 
Interessant! Damit hast du die Größte Bestellnummer mit erfolgreichem Versand hier im Thread. Ist wohl auch logisch wenn man bedenkt dass die Bestellnummer schon vor dem Bezahlvorgang erstellt wird.
Scheinen dann doch einige 3090 gewesen zu sein.
Ich habe mir beim Bestellvorgang mit KK ziemlich viel Zeit gelassen und dachte eigentlich dass es nichts mehr wird.
Btw. Ich hatte zuvor noch keine RTX 3090 bestellt.
 
Gegenwart ist Normalität

Das ist allein logisch nicht möglich, sonst könnte die Gegenwart nie abnormal sein.

Und 100% über UVP, oder sogar mehr (3070 z.B.) ist garantiert nicht normal.

Edit: UVP könnte man vermutlich sogar als per Definition normal sehen.
 
Gegenwart ist Normalität und wir sollten uns damit anfreunden das unsere geliebten Grakas neben FPS / Temps / dB / TDP halt auch bewertet werden nach MHs

Bei dem Satz kommen harte 1984-Vibes hoch.

"Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." ... Gegenwart ist Normalität!
 
Scheinen dann doch einige 3090 gewesen zu sein.
Ich habe mir beim Bestellvorgang mit KK ziemlich viel Zeit gelassen und dachte eigentlich dass es nichts mehr wird.
Btw. Ich hatte zuvor noch keine RTX 3090 bestellt.
Es geht wohl auch nicht nur um Zeit (schnell sein) sonder wahrscheinlich auch richtiges Millisekunden Timing/Glück damit dein letzter Bestellschritt vom Server richtig empfangen wird oder so.

Manche sind später da und kriegen die Bestellung im ersten Anlauf durch. Andere versuchen bis zu drei mal bis zum letzten Schritt und gehen leer aus.
 
Eher 8 mal bei diesem Drop. Zeit war auf jeden Fall genug da. Nur hat die Seite sich dumm angestellt.
 
Eher 8 mal bei diesem Drop.
8? Wow. Habs gestern nur 2 mal geschafft die 3090 in den Warenkorb zu kriegen ohne dass er sofort wieder leer ist. Bei Check Out auch wohl zu viel Zeit gelassen, dass kein 3ter Versuch mehr für mich drin war.

Aber ich wurde dann eh geflaggt dass ich schon eine 3090 bestellt hätte...
 
Das ist allein logisch nicht möglich, sonst könnte die Gegenwart nie abnormal sein.

Und 100% über UVP, oder sogar mehr (3070 z.B.) ist garantiert nicht normal.

Edit: UVP könnte man vermutlich sogar als per Definition normal sehen.
Im Grunde ist das ein normaler Preis, wenn man die Karte zum Geldverdienen wie dem Ether-Mining verwendet.
Zum bloßen Spielen/Zocken ist das natürlich total übertrieben, zumal man bereits für 400-500€ eine lauffähige NextGen-Konsole mit allem dabei kaufen kann.
 
8? Wow. Habs gestern nur 2 mal geschafft die 3090 in den Warenkorb zu kriegen ohne dass er sofort wieder leer ist. Bei Check Out auch wohl zu viel Zeit gelassen, dass kein 3ter Versuch mehr für mich drin war.
Auf dem Notebook konnte ich gar nicht in den Warenkorb legen. Bzw. wurde der immer als leer angezeigt. Sowohl in FF wo ich angemeldet war als auch in Chromium welches ich bis her nie benutzt hatte. Bin dan rüber zum Smartphone und konnte da reinlegen. Ab da ging das Disasster los. Kreditkarte wollte er nicht. Amazon Pay ist immer an "Service nicht erreichbar" gescheitert. Beides bis zu 5 mal versucht als final der Warenkorb geleert wurde und der Drop für mich 'gelutscht' war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh