Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denkt ihr, hat man beim Drop mit Klarna oder Kreditkarte bessere Chancen durchzukommen? Amazon Pay hab ich aufgegeben.
 
CC ist glaube ich ganz gut, sind ja einige durchgekommen... ich hab meine jetzt auch hinterlegt, sollte dann ja etwas schneller gehen. AmazonPay hat mir gestern auch einen Strich durch die Rechnung gemacht :/
 
CC ist glaube ich ganz gut, sind ja einige durchgekommen... ich hab meine jetzt auch hinterlegt, sollte dann ja etwas schneller gehen. AmazonPay hat mir gestern auch einen Strich durch die Rechnung gemacht :/
Bei mir was die KK hinterlegt aber die Seite wollte trotzdem die Daten neu haben.
 
Endlich poppt die 3080 TUF wieder mal auf (diesmal bei Alternate). Preis ist jedoch wieder dramatisch angestiegen, leider. Die war im März noch zu vergleichsweise vernünftigen Preisen verfügbar, um die 1200. Jetzt 1600...

Jetzt bei Saturn um 1200.

Hat mich schon gewundert, wo die seit einem Monat bleibt. Scheinbar sind die ASUS Container diese Woche angekommen...
 
CC ist glaube ich ganz gut, sind ja einige durchgekommen... ich hab meine jetzt auch hinterlegt, sollte dann ja etwas schneller gehen. AmazonPay hat mir gestern auch einen Strich durch die Rechnung gemacht :/
Wie hinterlegt man denn die CC finde Im NBB Konto kein Menü dazu.
 
CC war für mich gestern unmöglich. CC ausgewählt auf weiter geklickt, rödel rödel und dann über den Zahlungsmittel mit roter Schrift etwas wie Bitte wählen Sie eine Zahlungsart aus. Obwohl CC hinterlegt ist
 
Kann ich leider bestätigen. Das hat Ewigkeiten gedauert bis PartAlert eine Meldung rausgehauen hat (so 3 Wochen), dann konnte ich aber direkt bei Amazon bestellen.
Ok, PS5 ist etwas schwieriger und der Markt so gut wie ausgetrocknet. Allerdings scheinen sich inzwischen auch die Käufer zurückzuhalten bei den "hohen" Preisen (im vergleich zu den Grafikkarten ein Witz).
Die Xbox ist eigentlich regelmäßig bei MMS verfügbar.
 
Beide 3080 bei Saturn schon weg an glückliche Warenkorb Sammler :heul:

gg wp
 
CC war für mich gestern unmöglich. CC ausgewählt auf weiter geklickt, rödel rödel und dann über den Zahlungsmittel mit roter Schrift etwas wie Bitte wählen Sie eine Zahlungsart aus. Obwohl CC hinterlegt ist
Es war etwas in der Art wie 'Zahlungsmittel kann nicht erneut verwendet werden' oder so.

Ich überlege grade, wass wenn die Seite versucht hat die hinterlegten Karteninformationen im Hintergrund zu laden (was bei dem Ansturm schwer sein sollte) während wir aus Panik die Daten neu eingeben um so schnell wie es geht auf Weiter zu klicken? Dann würde die Meldung ja Sinn machen. Die Karte ist ja bereits da. Alles nur Spekulationen.
 
warum habe ich immer die Karten immer im falschem Korb. Habe die 3080 Tuf und Strix bei MM im Korb wtf :d

 
checke das bei MM und Saturn nicht. War sofort drauf aufm Link, aber nix da.
Wie bekommt man die denn in den Warenkorb? Ist das der Trick der jetzt nicht mehr funktioniert?
 
0d4fc42fb429a439dea3f5af34d26813.png
Ufff baby
 
Beide 3080 bei Saturn schon weg an glückliche Warenkorb Sammler :heul:

gg wp

Wie soll man die so lange sammeln? Ich hatte beim letzten 3080 Strix Drop 2 Stück im Warenkorb. Der ist aber schon lange verschwunden.

Edit:

Ups, sorry war Mediamarkt :d. Komme schon ganz durcheinander bei MMS. Vielleicht droppt da noch was heute :d.
 
Hat jemand bei CP ne Strix 3080 im Oktober bestellt und wartet noch ? Wenn ja welche Bestellnummer habt ihr ?
 
Ich glaube es ist wirklich Zeit aufzugeben, zumindest ohne Bots und Scripts etc.
So schnell wie die Karten weg sind, ist meine Reaktionszeit dann einfach nicht.
Das ist mir die "Mühe" dann doch nicht wert vor allem nicht bei den aktuellen Preisen, auch wenn sie bei den Retailern wohl doch jetzt die Spitze erreicht haben.
Liegt vielleicht auch daran, das ich nen komplettes Whitebuild haben will und es da echt nicht viele Möglichkeiten an Karten gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh