Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So um 2023 herum :). Zumindestens wenn man nicht bei maßlos überteuerten Resellern kaufen will.
 
das ist doch ein Witz. Vorhin die 3080 im falschem Korb, Jetzt ist die 3070 Tuf bei MM und ich habe diese bei Saturn im Korb drin :)
 
NBB hatte wohl bei "Paydirekt" Probleme durch "Verbraucher mit krimineller Energie".:devilish:
 
Lass mal bitte in paar Tagen wissen ob sie wirklich 2 rausschicken oder das stornieren
Irgendeiner laberte doch mal die würden ab 5 Stück pro Account rumzicken. Das stimmt definitiv nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die stornieren. Weil ansonsten würde es auch dabei stehen. MMS haut alles raus was geht, wenns bestellt ist.

Wer hat noch mal das Foto vom Miner gepostet, der 40 - 50 Grakas im Wohnzimmer aufgebaut hat und viele waren von MMS mit Rechnungen auf den Kartons?
 
Ich habs 1 x erlebt. Bei einer Xbox Series X. Aber ansonsten noch nie.
 
Konnte bei der 3080 TUF vorhin die zahlungsmethode auswählen. Hab dann auf weiter geklickt und war wieder im Warenkorb „online nicht verfügbar“
 
Ich hatte schon eine Lieferung von MMS mit 4 Grakas in einem großen Karton. Die wollen einfach nur verkaufen.
 
Kann man die verfügbarkeitsbots so anpassen, dass die nochmal den Beitrag editieren wenn die Karte bei MMS wieder ausverkauft ist. Jetzt sitze ich hier, drücke die ganze zeit f5 und weiß nicht ob es sich noch lohnt noch ne stunde weiter zu machen
 
@Ekamin

Das sind die typischen Nachwehen eines gelaufenen Drops ;).

@cHio

Alles das gleiche Modell?

@BenQ90

Wenn die nicht im Warenkorb reserviert sind hast du keine Chance.

Am besten nach jedem Drop Warenkörbe auf unterschiedlichen Accounts anlegen und dann bis zum nächsten Drop warten.
 
Gerade war kurzzeitig eine ASUS 3070 bei MM verfügbar. Keine Chance.
Bildschirmfoto 2021-04-30 um 11.26.01.png
 
2.600€ für ne 3090 Strix? Warum kauft man sowas?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Das hat MMS schon lange rausgenommen dass man die Stückzahl sehen kann. Leider.
 
Kann man die verfügbarkeitsbots so anpassen, dass die nochmal den Beitrag editieren wenn die Karte bei MMS wieder ausverkauft ist. Jetzt sitze ich hier, drücke die ganze zeit f5 und weiß nicht ob es sich noch lohnt noch ne stunde weiter zu machen
Wenn der Warenkorb Button grau ist, ist es vorbei.



da siehst du was grün ist ;)
 
Wenn der Drop vorbei ist und der Warenkorbbutton ist noch da. Pro Grakatyp neuen Account machen und Warenkörbe anlegen für den nächsten Drop. Ist natürlich ein bisschen Arbeit, da haben (zum Glück) nicht alle Bock zu.
 
Wenn der Drop vorbei ist und der Warenkorbbutton ist noch da. Pro Grakatyp neuen Account machen und Warenkörbe anlegen für den nächsten Drop. Ist natürlich ein bisschen Arbeit, da haben (zum Glück) nicht alle Bock zu.
Ah ok weil die Warenkörbe bis zum nächsten Drop gespeichert bleiben. Ist aber nur bei MM und S so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh