Krass... dachte immer die Bestellmenge bei MMS sei auf 1 limitiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass... dachte immer die Bestellmenge bei MMS sei auf 1 limitiert?
Dito...Das deaktivieren von paydirekt war für mich der Genickbruch, damit hat es immer 1A funktioniert
Beide 3080 bei Saturn schon weg an glückliche Warenkorb Sammler
gg wp
Irgendeiner laberte doch mal die würden ab 5 Stück pro Account rumzicken. Das stimmt definitiv nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die stornieren. Weil ansonsten würde es auch dabei stehen. MMS haut alles raus was geht, wenns bestellt ist.Lass mal bitte in paar Tagen wissen ob sie wirklich 2 rausschicken oder das stornieren
MMS storniert nur sehr ungern und halten die Bestellungen auch bei schlechter Verfügbarkeit ewig aufrecht.MMS haut alles raus was geht, wenns bestellt ist.
Ja ich sag dir dann Bescheid sobald sie verschickt wurden. Der Status ist aktuell: Bestellung ist in BearbeitungLass mal bitte in paar Tagen wissen ob sie wirklich 2 rausschicken oder das stornieren
Es sind 2 3080^^2.600€ für ne 3090 Strix? Warum kauft man sowas?!
Installier dir dafür einfach mal die Foraum-App auf dem Smartphone. Dann klappt das!Ha, wenn man an diese Konsolen auch leicht dran käme 😂
Gerade war kurzzeitig eine ASUS 3070 bei MM verfügbar. Keine Chance.Anhang anzeigen 623515
Die auf Ebay bezahlen das sofort . Keine Ahnung warum. Das Teil ist nicht so prall mit dem vibrierenden Plastik .2.600€ für ne 3090 Strix? Warum kauft man sowas?!
Danke, ich hab heut echt n Problem mitm Lesen.Es sind 2 3080^^
Wenn der Warenkorb Button grau ist, ist es vorbei.Kann man die verfügbarkeitsbots so anpassen, dass die nochmal den Beitrag editieren wenn die Karte bei MMS wieder ausverkauft ist. Jetzt sitze ich hier, drücke die ganze zeit f5 und weiß nicht ob es sich noch lohnt noch ne stunde weiter zu machen
was meinst du mit Warenkorb anlegen?Wenn die nicht im Warenkorb reserviert sind hast du keine Chance.
Am besten nach jedem Drop Warenkörbe auf unterschiedlichen Accounts anlegen und dann bis zum nächsten Drop warten.
Ah ok weil die Warenkörbe bis zum nächsten Drop gespeichert bleiben. Ist aber nur bei MM und S so?Wenn der Drop vorbei ist und der Warenkorbbutton ist noch da. Pro Grakatyp neuen Account machen und Warenkörbe anlegen für den nächsten Drop. Ist natürlich ein bisschen Arbeit, da haben (zum Glück) nicht alle Bock zu.