Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Habe möglicherweise auch ne 3070, wollte eigentlich ne 3080, habs bei beiden versucht, mit zwei verschiedenen Kreditkarten. Hat aber überhaupt nicht geklappt, immer beim letzten Bestellschritt ein Fehler aufgetreten. Gerade aber ne Email von NBB bekommen das ich ne 3070 bestellt habe, in der App unter meine Bestellungen sehe ich aber noch nichts. Naja mal abwarten

wie bist du in den Shop gekommen? Per Directlink oder wie ? Welcher Browser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Checks nicht wie manche hier einfach was bestellen können und es bei mir einfach nicht funktionieren will. Egal ob Nvidia oder AMD... Könnte kotzen.
 
Sehe die 3080 jetzt in der App als Bestellug 😊😊
Vielen Dank an alle hier, gut das ich nochmal gelesen habe im Forum, ich hatte zwar den Link für die Karte, aber hab auf Partalert gewartet 😂
Dann hat hier einer was von der App geschrieben und da hat es geklappt.
Hoffe jetzt das es kein Storno wird
 
Gestern war der schwärzeste Tag mit der 3090 und 3060 ti und so wie es gerade aussieht war das heute genau andern herum :)
 
Die gute Nachricht ist doch, dass wir für den nächsten Drop vollautomatische Autobuy Bots einsetzen können und nicht mehr vor dem Rechner sitzen müssen. Dann müssen wir nur noch die KK Zahlung in der APP auf dem Handy bestätigen.
 
Dürfte ne Menge an die Luxxer gehen... Partalert war ja heute komplett tot gewesen. Da will man gar nicht wissen was gewesen wäre, wenn die Notis da sauber durchgegangen wären... Die Webseite kackt ja jetzt schon übel ab
 
Gibts wo eine NBB API Beschreibung oder ein ein GIT Projekt zum Mitwirken? Glaub ich bau meinen eigenen Bot für meine 3080 :)
 
Auch wenn die 3080 mit 10gb nicht der Burner ist so reicht es. Besser als nur 8gb allemal. Ich hoffe es kommt kein Storno. Da aber bezahlt und im Kundenkonto nun sichtbar sollte das durch sein oder?
 
Kann mich mal bitte ein erfolgreicher aufklären wie er das gemacht hat? Bitte, also mit dem Link aus den Hinweisen? Bei Nvidia auf der Seite kam gar nicht 'Jetzt Kaufen' ...
 
Checks nicht wie manche hier einfach was bestellen können und es bei mir einfach nicht funktionieren will. Egal ob Nvidia oder AMD... Könnte kotzen.
Ich war hier rein zufällig im Forum unterwegs und habe so erst von diesem Drop mitbekommen. Einfach mal bei NBB eingeloggt und den Link aus diesem Forum für die 3080 ausprobiert. Konnte sie in den Warenkorb legen und mit Amazon Pay bezahlen.
 
Absoluter quatsch. kann ich definitiv nicht bestätigen. Verbreite bitte nicht ständig so ein Müll.
3 Accounts, gleiche KK = ging durch.

Ich habe das nicht geschrieben. Sondern wer der sich beschwert hat, das die Bestellung von seinem Onkel mit seiner KK storniert wurde und die gesagt haben sollen Doppelbestellung.
 
Mal schauen 3080FE Bestellung ist durch, Umsatz vorgemerkt, heißt aber nix, gestern bei der 3060tinwar ich auch"erfolgreich" heute kam nen Storno, auf Nachfrage hieß es, sinngemäß, dass überverkauft würde....
 
Was ein Spaß und ich sitz hier, an 3 Endgeräten, mit 3 Browsern und 3 unterschiedlichen Internetleitungen und an allen ist die ganze Zeit nur der Nvidia Warteraum :d Ich trink erstmal einen Tee.
 
In der Vergangenheit gab es immer wieder 30-60 Minuten nach den Drops neue Karten, da nach Überprüfungen welche wieder frei geschaltet werden. So wie bei der 3070 vorhin. Vielleicht kommt noch einmal ein 3080 drop heute. Viel Glück!
 
ok ich nehme das alternativprodukt:
1619789443577.png
 
Ich war hier rein zufällig im Forum unterwegs und habe so erst von diesem Drop mitbekommen. Einfach mal bei NBB eingeloggt und den Link aus diesem Forum für die 3080 ausprobiert. Konnte sie in den Warenkorb legen und mit Amazon Pay bezahlen.

Ich war auf der website und 3080 direktlink, durchgehend F5 gedrückt und in der millisekunde draufgedrückt wo Knopf orange wurde, aber trotzdem war die Seite viel zu langsam. Kann nicht länger als 0,5 sekunden gewesen sein nachdem die Karte verfügbar war, maximal 0,8725
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh