Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So ein Papa hätte ich auch gerne gehabt, aber meiner hat das Geld für seine Gespielinnen gebraucht. XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal grad nen paar Minuten gegönnt und in Power BI ne Statistik gebastelt für was die Karten so auf Ebay aktuell weggehen.
Geht aktuell noch auf die letzten 200 Artikel und wird alle paar Stunden getriggert aber bin noch dran.
Die Preise sind ja total bescheuert wenn es danach geht.

Wenn jemand Ideen für Verbesserungen hat immer her damit.
Kurse sind nur von heute und werden die Tage wachsen. Dank Median sind die Ausreißer nicht relevant aber zeige sie trotzdem einfach mal mit an.


1620152365714.png
 
hier im Forum. Du wirst aber wohl nicht erfahren warum. Würde mich nicht wundern, wenn es die Moderatoren auch nicht wissen
Vielleicht ein Automatismus mit "Bann bei >500mal auf Ignore" 😁
 
Schadet zumindest nicht um Botli.

Kurzes Update um die anderen Nvidia Karten:
1620153280430.png

*last 200 sold GPUs auf Ebay


Die Preise sind bescheuert.
Gut das bei mir alle eingedeckt sind. Damals noch zu Preisen wo jeder dachte es wäre zu teuer. Heute freuen sich alle.
Ich sprech da von RTX Asus Dual 3070 für 616€ :-D
Meine 3080 hab ich ja dank dem Forum für 890€ bekommen und bin immer noch happy außer dass die Palit Software Müll ist und ich mir nie den Name davon merken kann um den RGB Quatsch auf der GameRock wieder auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es wird nicht lange dauern, bis er wieder hier auftaucht. Erfahrung einhundertdrölfzig verschiedene Accounts anzulegen hat er ja durch seine Scalperei genug.
 
Was?! Botli wurde gebannt^^ Skandal!!!
Stellt sich noch jemand von euch Botli im RL so vor? :
 
Es war ja nicht alles schlecht was er gepostet hat, manchmal halt etwas übertrieben kritisch, aber im Kern oft nicht falsch.

Er wird uns sowieso erhalten bleiben, next iteration incoming soon. :fresse:
Wer Korruption auf dieser Seite anprangert fliegt schnell. Ich kann mir vorstellen warum er gebannt wurde.
 


Wer korrupt ist braucht sich nicht wundern das es Gegenwind gibt.
 
Die eBay Sicht sollte man mit Vorsicht genießen. Der Anteil der Spassbieter ist wie bereits erwähnt sehr hoch. Guckt euch mal die Auktionen an die sehr hoch auslaufen. Fast immer irgendwelche 0-1 Bewertung Accs. Die Leute sind gefrustet und lassen das dann so aus :fresse2:
 


Wer korrupt ist braucht sich nicht wundern das es Gegenwind gibt.

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)​


Bitte einmal durchwischen.
 
Ach Scheiße der Botli ist Asus?? 😬 Mit dem Asus hatte ich beef aber der Botli war tatsächlich knorke. Vielleicht ist es ja nur ein temporär Bann 😅

Er sollte sich einfach für das Monitor Forum sperren lassen, das tut ihm nicht gut. Der wird nicht alt wenn er so weitermacht 😉

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)​


Bitte einmal durchwischen.
Jawohl Chef!! :lol:
 
Der Typ hat doch garantiert mehrere Accounts. Denn werden wir nie los leider.
 
Polnische Freundin so: "Ich bring Dir für 1800 Euro 3 Stück RTX 3080 aus Polen mit." Ich so: "Bye bye Mindfactory!" :-)

Auszug https://de.trustpilot.com/users/6079e7e7d3ebb9001a1ab1c7

Die 3080 und 3090 sind in Polen noch teurer als hier. Und auf allegro.pl (größte polnische Internetauktionsplattform) bezahlt man für eine 3090 bis zu 19.999,00 PLN = schlappe 4.388 EUR.
Noch im Januar konnte man auf x-kom.pl zu moderaten Preisen eine 3080 oder 3090 bestellen. Es gab eine Warteliste. Leider bin ich da immer rausgeflogen. Keine Ahnung warum.
Heute kosten dort 3090-er ähnlich wie auf allegro.pl zwischen 13.000 und 20.000 PLN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh